Was mich unheimlich noch stört ist die Tatsache, dass man mit den Heal abbricht, sobald man im Stehen Shift drückt, weil man danach los sprinten will. Das gehört dringend gefixt und war doch sonst wieder etwas "skilliges" wenn man das Timing hatte den Heal durch zu bringen und gleichzeitig schon los zu sprinten...
Jau, das ist echt nervig. Ich finde dieses automatische Bandagieren auch ungemein nervig:
a) nehmen nur Anfänger die Bandagen direkt hintereinander, wenn man maximalen Heal Effefekt will muss man sie mit kurzen Pausen nehmen, weil sie sonst nicht voll hochticken (sollte eigentlich jeder wissen, vor allem die Devs) => Man muss (wenn man sonst kein Heal hat und die Bandagen voll "auskosten" möchte) manuell nach jeder Bandage E drücken, kurz warten, neu Bandagieren
b) wenn man in Fights kurz mal eine Bandage nehmen will muss man auch hier E drücken, was wieder etwas Zeit kostet. Nur schell eine Bandage und dann moven geht auch nicht, weil man dann schwerfällig moved... bin schon 2-3 mal gestorben deswegen.
Ist ja okay dass sie da nen Automatismus anbieten wollen, aber der sollte optional sein/in den Options deaktivierbar sein.
Ne flockige 4er K/D hatte ich glaube ich noch nie.
Sogut wie kein Spiel unter 4 Kills gestern. Das darf gern so bleiben.
Bei mir sitzen die Spray's wie ein Brett. Die Kar-Schüsse waren ein Traum und mit der Uzi wird im Early alles umgemäht was nicht schnell genug um die Ecke kommt.
Sauber, darf man fragen mit wie viel FPS (uncapped/Displaybased/custom?) du spielst?
Limit auf 144 fps statt 240 fühlt sich bei mir seit dem Update besser an (davor war 240 wegen DPS deutlich besser), ist aber wieder ne riesen Umgewöhnung :/
Bei mir siehts genau anders aus:
So schlecht liefs noch nie, nur in der aller ersten Season als ich mit dem Game angefangen habe. So fühlt sichs aktuell aber auch Ingame an, die ganze antrainierte Souveränität ist auf einen Schlag weg. Muss wohl doch mal formatieren wenn keiner sonst Probleme mit unkontrollierbarem Recoil, Rubberbanding usw. hat