[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich kenne die Stats von euch allen nicht, aber würde mich auch nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, wenn ich behaupte, dass Spieler mit einer offensiven Spielweise dennoch mehr Dinner holen als Spieler mit einer passiven Spielweise. Die passiveren Spieler werden nur höchstens öfters in den Top 10 aufzufinden sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiv spielen ist doch auch okay, solange man nicht im Busch 10 Minuten lang sitzt bis was passiert und man dann an der Bluezone verreckt weil man nicht schnell genug kriechen kann.
 
das Spiel kann jeder spielen wie er will und hinter der Spielidee steht survival und als letzter übrig bleiben, egal wie

von dem her ist jede zielführende Taktik legitim und jeder hat seine Spielweise

allerdings kann man sich manchmal aufregen, der eine mehr, der andere weniger
 
Ich muss mich dann jetzt hier mal outen, ich spiele PUBG genau so wie Ralle mich ingame dann wohl massiv hassen würde.

Alles gut, wenn es dir so Spaß macht sei es dir gegönnt. Ich spiele schon auch mal, zumindest Phasenweise (wenn ich ne gute Runde mit nem Chicken abrunden will), strategischer und eigentlich genau so, wie du auch.

So wie du das beschreibst klingt das ja auch absolut vernünftig und nachvollziehbar, du versuchst so halt zu gewinnen und Risiken zu vermeiden.

Richtig hassen tue ich nur Leute, die sich wirklich 10-15 Minuten gar nicht bewegen und mit ner K/D von 0,3-0,8 dann mit ner Pumpe aufm Klo liegen und so auch niemals (oder 1 of 1000 Games) nen Chicken holen werden (so wie der Typ von dem Naennon neulich berichtet hat, der dann auch noch 600 Meter ins Blue krabbeln wollte xD). Oft hat man ja auch so Spezialisten, die dich mit komplettem Tunnelblick aus dem Blue/nem Busch abcampen, ohne auch nur versuchen selbst in die Zone zu kommen und das Chicken zu machen. Das tiltet mich zumindest immer enorm.

Achte dabei auch kaum auf meine KD, mir ging es immer eher darum in die top10 zu kommen.

Das paradoxe bei mir ist ja, dass ich eigentlich nur auf K/D bzw. High Kill Runden gehe, aber meine K/D trotzdem deutlich (vermutlich locker doppelt so hoch und in Regionen von
5-8) wäre, wenn ich tryharden würde. Es ist ja sogar soweit gekommen dass ich mir selbst während den Plays/Pushes schon denke, dass die total unsinnig und dumm sind... sie aber in der Hoffnung auf den Frags dennoch spiele (und dann wieder Rage wenn ich von 3 Seiten und Leuten, die Deckung haben, aufs Korn genommen werde). Und wenns nicht klappt bin ich tilt und spiel die nächste Runde noch aggressiver :xmas:

Aber wat solls, wenn der Sound so bleibt seid ihr mich und das Gejammer eh los und ich spar mir weitere graue Haare.

Ich finde sogar und das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein oder aggressiv gemeint sein der Meinung, dass z. B. bei Ralles Spielweise wäre evntl. ein anderes Game besser als PUBG wäre oder ein anderer Modus (Wie der z.b in Lite/Mobile)? Wie gesagt no offense. Aber hier geht es ja auch schon die Richtung der Diskussion beim eSport, sollte ein 4. oder 5. platzierter Spieler mit 10 Kills mehr Punkte bekommen als der 1. mit 2 Kills. Ich sage ganz klar: NEIN!

Alles gut, Naennon hat mich in unseren Duos immer liebervoll die Amöbe genannt, ich kann das ab :d

War auch in CS in EAS und EPS nicht unbedingt für die smartesten Plays bekannt, sondern eher dafür dass ich gut Leute umzieh und Gesicht gebe. Aber das lässt leider mit dem alter Nach, wenn ich in CS manchmal mit aktuellen Pros spiele denke ich mir auch noch "okay, krass, so jung will ich auch nochmal sein" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch in CS in EAS und EPS nicht unbedingt für die smartesten Plays bekannt, sondern eher dafür dass ich gut Leute umzieh und Gesicht gebe. Aber das lässt leider mit dem alter Nach, wenn ich in CS manchmal mit aktuellen Pros spiele denke ich mir auch noch "okay, krass, so jung will ich auch nochmal sein" :d

Ab 27 lässt die Augen-Hand-Koordination beim Menschen nachweislich nach ;)


Soma auf Twitter:

Soma hat hier eine Umfrage zum aktuellen Patch erstellt. Ich denke je mehr teilnehmen umso besser wird das Ergebnis bzw. die Schlüsse daraus sein.
 
hab heute nen ping um die 120ms... normal 20ms.
alles andere läuft normal. sonst noch jemand?
 
direkt mal teilgenommen
 
Ich habe heute mein bislang bestes Spray mit der VSS hingelegt. Der Typ hatte einen 2er Helm und eine 3er Weste :shot:

 
Klar wurde er Reported, ist ja schließlich eine Automatischer Temporaler ban.
Überprüft wird er erst Später und wenn nichts gefunden oder vergessen wird kommt er auf eine liste wo er noch mehr Reports braucht für einen weiteren Temporalen ban...

So eine Meldung ist nur so tun als ob...damit man beruhigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 27 lässt die Augen-Hand-Koordination beim Menschen nachweislich nach ;)


Soma auf Twitter:

Soma hat hier eine Umfrage zum aktuellen Patch erstellt. Ich denke je mehr teilnehmen umso besser wird das Ergebnis bzw. die Schlüsse daraus sein.

etwas OT aber ich habe um die anfang 20 auch relativ hoch cs gespielt und hatte jemanden in meiner klasse der damals bei mTw gespielt hat und dadurch die chance immer mal gegen jungs von mTw, mouse attax und co. zu spielen was die jungs für reaktionen hatten hat mich bei weitem übertroffen und etwas demütig gemacht... ;) kann deswegen auch immer nicht verstehen wie e-sprt nicht als sport anerkannt wird. Denke die hand augen koordination etc hat schon einen sehr sportlichen aspekt wie eine mischung aus schach und schießen, pistole bogen etc. aber naja....
 
Ab 27 lässt die Augen-Hand-Koordination beim Menschen nachweislich nach ;)

Hast dazu mal brauchbare Lektüre? Würde mich interessieren. Bin ja schon deutlich älter, aber dennoch ganz gut dabei glaube ich, bis auf die üblichen Legenden halt.

@BrennPolster
Im besten Fall triggern die Reports ja nur was, mehr nicht. Ob er bereits reported wurde ist Speku, ebenso ob er schon mehrfach temp banned war. Komischer Zufall ist das aber schon. Naja er spielt immerhin nicht mehr.
 
Einzelne Reports bringen nichts, die Masse machst ;)
Man kann schließlich nicht jeden einzelnen Spieler überprüfen nur weil er einmal Reportet wurde, das gibt es in keinem einzigen spiel.
Es gibt viele Spiele wo man nach einer Gewissen Anzahl an Reports Automatisch gesperrt wird, auch wenn es nur für eine kurze zeit ist.

Ist in Pubg nicht anders

Wo du die Nachricht bekommen hast, wurde er auch schon wieder entsperrt.
Ob er einen permanenten ban bekommen hat, wird einem anschließend aber auch nicht mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich immer, dass die Cheat Guys teilweise relativ schlechte Stats haben..

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Spielen halt Legit oft nur mit Visuals, rage cheaters wie früher ist extrem selten geworden.
Rage Cheaters sind mir aber deutlich lieber als die Cancer boys die nur so tun als könnten sie Spielen da sie meistens nicht erwischt werden solange der Cheat AC Proof ist.

Und führen alle hinters licht, wie oft die ganzen Profi Spieler oder großen Streamers.
Witzig ist es dann immer wenn das ESP im stream kurz für 1 frame aufpopt wegen eines bugs oder wenn der Private Cheat durch einen anderen Profi Spieler geleakt wurde.

Hat es alles schon Gegeben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Runden probiert aber das Game wird immer mehr und mehr ein camperfest.. kann doch echt nicht wahr sein das man 8 Min auf ein und dem selben fleck steht.... cancer einfach.
 
Einzelne Reports bringen nichts, die Masse machst ;)
Man kann schließlich nicht jeden einzelnen Spieler überprüfen nur weil er einmal Reportet wurde, das gibt es in keinem einzigen spiel.
Es gibt viele Spiele wo man nach einer Gewissen Anzahl an Reports Automatisch gesperrt wird, auch wenn es nur für eine kurze zeit ist.

Ist in Pubg nicht anders

Wo du die Nachricht bekommen hast, wurde er auch schon wieder entsperrt.
Ob er einen permanenten ban bekommen hat, wird einem anschließend aber auch nicht mitgeteilt.

Ist mir völlig klar. Dein letzter Satz ist aber falsch. Hatten wir hier schon.
 
Wäre glaube ich ne gute Nummer. Als Anfänger ist der Frust schon sehr groß :fresse:

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Wenn ich das gerade richtig gelesen habe, haben sie mit der Wartung heute Nacht auch die Footsteps rückgängig gemacht!
Ich hoffe nur die haben jetzt nicht alles durcheinander geschmissen, zuzutrauen wäre es ja leider ....
 
Hast dazu mal brauchbare Lektüre? Würde mich interessieren. Bin ja schon deutlich älter, aber dennoch ganz gut dabei glaube ich, bis auf die üblichen Legenden halt.

@BrennPolster
Im besten Fall triggern die Reports ja nur was, mehr nicht. Ob er bereits reported wurde ist Speku, ebenso ob er schon mehrfach temp banned war. Komischer Zufall ist das aber schon. Naja er spielt immerhin nicht mehr.

muss ich mal raussuchen, war ne vorlesung über sensomotorik. auge hand koordination ist da ein teil von.
 
heut schon PUBG gespielt?


50% der Leute rennen im gelben Strampelanzug rum
 
Und führen alle hinters licht, wie oft die ganzen Profi Spieler oder großen Streamers.
Witzig ist es dann immer wenn das ESP im stream kurz für 1 frame aufpopt wegen eines bugs oder wenn der Private Cheat durch einen anderen Profi Spieler geleakt wurde.

Hat es alles schon Gegeben ^^

Hast du da eine Quelle?
 
gibt halt ne Menge Scheisshaufen auf der Welt, hatten wir ja mal per PN drüber gesprochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh