Ich muss mich dann jetzt hier mal outen, ich spiele PUBG genau so wie Ralle mich ingame dann wohl massiv hassen würde.
Alles gut, wenn es dir so Spaß macht sei es dir gegönnt. Ich spiele schon auch mal, zumindest Phasenweise (wenn ich ne gute Runde mit nem Chicken abrunden will), strategischer und eigentlich genau so, wie du auch.
So wie du das beschreibst klingt das ja auch absolut vernünftig und nachvollziehbar, du versuchst so halt zu gewinnen und Risiken zu vermeiden.
Richtig hassen tue ich nur Leute, die sich wirklich 10-15 Minuten gar nicht bewegen und mit ner K/D von 0,3-0,8 dann mit ner Pumpe aufm Klo liegen und so auch niemals (oder 1 of 1000 Games) nen Chicken holen werden (so wie der Typ von dem Naennon neulich berichtet hat, der dann auch noch 600 Meter ins Blue krabbeln wollte xD). Oft hat man ja auch so Spezialisten, die dich mit komplettem Tunnelblick aus dem Blue/nem Busch abcampen, ohne auch nur versuchen selbst in die Zone zu kommen und das Chicken zu machen. Das tiltet mich zumindest immer enorm.
Achte dabei auch kaum auf meine KD, mir ging es immer eher darum in die top10 zu kommen.
Das paradoxe bei mir ist ja, dass ich eigentlich nur auf K/D bzw. High Kill Runden gehe, aber meine K/D trotzdem deutlich (vermutlich locker doppelt so hoch und in Regionen von
5-8) wäre, wenn ich tryharden würde. Es ist ja sogar soweit gekommen dass ich mir selbst während den Plays/Pushes schon denke, dass die total unsinnig und dumm sind... sie aber in der Hoffnung auf den Frags dennoch spiele (und dann wieder Rage wenn ich von 3 Seiten und Leuten, die Deckung haben, aufs Korn genommen werde). Und wenns nicht klappt bin ich tilt und spiel die nächste Runde noch aggressiver
Aber wat solls, wenn der Sound so bleibt seid ihr mich und das Gejammer eh los und ich spar mir weitere graue Haare.
Ich finde sogar und das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein oder aggressiv gemeint sein der Meinung, dass z. B. bei Ralles Spielweise wäre evntl. ein anderes Game besser als PUBG wäre oder ein anderer Modus (Wie der z.b in Lite/Mobile)? Wie gesagt no offense. Aber hier geht es ja auch schon die Richtung der Diskussion beim eSport, sollte ein 4. oder 5. platzierter Spieler mit 10 Kills mehr Punkte bekommen als der 1. mit 2 Kills. Ich sage ganz klar: NEIN!
Alles gut, Naennon hat mich in unseren Duos immer liebervoll die Amöbe genannt, ich kann das ab
War auch in CS in EAS und EPS nicht unbedingt für die smartesten Plays bekannt, sondern eher dafür dass ich gut Leute umzieh und Gesicht gebe. Aber das lässt leider mit dem alter Nach, wenn ich in CS manchmal mit aktuellen Pros spiele denke ich mir auch noch "okay, krass, so jung will ich auch nochmal sein"