Starke Schüsse Turri, beim Snipen biste mir ne gute Länge voraus, solche Flicks krieg ich seltenst hin
War der letzte mit Hold oder Toggle to ADS?
Hier noch 2 Clips von mir:
Da wir ja das Thema Motoren Abschlaten neulich erst hatten. So nen Move spiel ich jedes zweite Game, klappt fast immer da Leute aufm falschen Fuß zu erwischen. Der Move war echt schon sehr dreist, hab ich ja im Window gesehen und ich dachte er mich auch... aber ja, hat geklappt
Aber wie so oft liegen bei PUBG Frust und Freude sehr eng beieinander... wenige Minuten später der Death:
1. Hab ich ihn save noch draußen gehört (die Umstellung vom Burson Play zurück auf die G6 ist doch größer als ich dachte... da fehlt einiges an Klarheit und Bühne :/)
2. Diese Mechanik mit dem Waffen hochreißen ist so unnötig und nervig... sterbe wie der letzte Noob deswegen. Gerade wenn man den ganzen Tag CS gespielt hat und nicht dran denkt dann wird man richtig von hinten genommen dadurch.
Wie gesagt, würde begrüßen wenn das sofort raus genommen werden würde... ist einfach nur mega unnötig. Bevor jetzt die Realismus Argumente kommen:
- Wieso kann man unlimited sprinten?
- Wieso kann man nicht mal durch mini Holzbretter oder Türen durchschießen und Schaden machen (Wall Penetration)?
usw.... da gibts zig Dinge, die unrealistischer sind.