Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sooo, gerade mal bei Wandel angerufen - hatte mich schon drauf eingestellt das die sagen "Dauert doch noch 'ne Woche bis es kommt", aber nix da: Paket ging gestern raus per UPS!!!! D.h. am Wochenende wird GESCHRAUBT!!
Bin echt positiv überrascht, hatte das letzten Mittwoch ganz spät abends losgeschickt, laut Trackingnr. ist es Freitag Vormittag da angekommen!!! *RESPEKT*!! Wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann ist es echt nicht zu überbieten!!!
1337_alpha schrieb:Ähm Aurel
Wo zur Hölle hast du das machen lassen?
Das sieht ja besser aus als die maschinelle Beschichtung bei Wandel
Poste das mal im Pulverbeschichtungsthread
Und wurden die Gewinde vom Betrieb verschlossen?
War heute eh bei denen draußen da ich noch 2 Teile hinbringen musste, und hab gleich gefragt.st0ny schrieb:jo schaut nice aus... weisste ob die auch "gehäuse von weiter weg" pulvern würden , sprich über den versandweg?
Also meiner Meinung sieht das sogar besser aus als bei Wandel
Edit: auseinanderbauen: joah schon sonst wirds wohl schwer überall gleichmäßig das pulver anzubringen...
Ich würd mein Case ja auch gern beschichten lassen aber ich hab ne Plastik-Front
So ein altes Chieftec:
http://www.bytesizedreviews.com/arnie/quiet/chieftec.jpg
Kann man da irgendwie was machen?
Pics sind kein Problem, hab ich schon geschossen, nur dank Versatel komme ich zu Hause nicht ins Internet und kann sie nicht hochladen - heute soll aber neue "Hardware" kommen die das Problem beheben soll, dann lade ich die Bilder mal hoch
[Offtopic] Weil ich's zum ersten mal sehe - trägst du dein Cap auch entweder nach Forne oder hinten ^_^ -> Großmeister B klärt die Chicks.
Bin jetzt bei meinen Ellis und hab keine Zeit groß hier Bilder hochzuladen...