1337_alpha
Enthusiast
Pics?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 90€ ist natürlich die preisliche Obergrenze denke ich mal, ich hab mein Paket gerade nach Wandel geschickt, insgesamt liege ich da aber auch nicht sehr viel günstiger, mit Hin- und Rückversand sinds auch knapp 80€ bei mir...
Wie siehts aus mit Qualität?
Leichte Orangenhaut? Matt schwarz?
Und hmmm abgeschliffen....
Kann man eigentlich wenn man das einmal beschichtet hat wieder rückgängig machen? Weil dann wäre das ja mit dem abgeschliffen ganz schön kacke
Und wie siehts aus mit den Gewinden?
Thermaltake hats bissel zu gut gemeint mit Gewinden und für alle möglichen Mainboard Arten Löcher gemacht
Hat jemand Pics von Wandel?
Und wieviel zahlt man?
@ Alpha
Für mich bisher Wandel. Die Pics der maschinellen Beschichtung von skun_ip sind sehr beeindruckend. Auch ich bin mit meiner manuellen Beschichtung für 35€ auch mehr als zufrieden. Zudem wird alles abgeklebt, sie sind super freundlich und es passt einfach.
In Hanau - Grossauheim/ Industriegebiet ist auch einer, der Strahlt und Pulverbeschichtet. Muss mal vorbeigehen wenn ich wieder Dienst in Hanau habe und mal nachfragen was das da kostet.
Werde dann berichten