shaax
Semiprofi
naja, bei wandel habe ich auch heute angerufen dort kostet es 70,- euro komplett dauert aber 2 wochen und ich müsste es hinschicken heisst nochmal 2 x 6,90 mit DHL....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Dir! wollte eigentlich unter 50 Euro bleiben, geht das überhaupt?SM-Servicepartner Mettmann
(02104) 5 32 80
Leider keine Homepage, aber E-Mail: Ricardo.Lopez [at] t-online [punkt] de
Kosten: 50€ Pulverbeschichten + Sandstrahlen (inkl. MwSt
MfG,
Dr. Koile
Danke Dir! wollte eigentlich unter 50 Euro bleiben, geht das überhaupt? Kein Ding. Es gibt bestimmt welche, die das etwas günstiger anbieten, aber dann kommt noch der Versand dazu. Oder frag mal bei denen nach, ob's noch günstiger geht, wenn du keine Rechnung dafür verlangst. Du weißt schon warum ... Steuern und so.
Da ich mit dem Bus unterwegs bin, ist es dennoch nicht so einfach nach Mettmann. Post wäre da einfacher zu erreichen. Lass dich von deinen Eltern kutschieren.
Mach das wer mit Versenden unter 50? Wenn du Glück hast Wandel oder Eichler-PB.
dr. koile was hat Sandstrahlen gekostet? Bei mir war's nicht notwendig, also nichts. ^^
Welche Farbe hast du denn genommen? RAL 9005 (matt-schwarz)
Ich möchte gern matt schwarz, bei dir glänzt ein wenig. Ja, bisschen reflektieren/glänzen tut das immer. Ist, wie geschrieben, aber ein schön tiefes mattes Schwarz.
vielen dank noch mal! Jojo ...
Gruß