[Sammelthread] Pulverbeschichtung Wie/Wo/Was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Ergebnis einwandfrei ist, dann sind die 85€ inkl. Versand sehr gut angelegt. Wirklich einwandfreie Leistungen bis in die letzte Ecke und nirgends zu dick oder dünn sind selten und deshalb - probier es aus.
 
shaax welches case lässt du pulvern?

hatteest glaub ich auch kompletten v1010 innenraum oder?
 
obwohl das 840 auch nice, is aber ich bin lian li fanboy^^
 
Bin auch gerade am überlegen wo ich mein A+ BlackPearl (hier der Thread dazu - würde mich über Comments freuen) beschichten lasse.

WANDEL <-> EICHLER

Per Email wurde mir 60€ + Versandkosten UPS von Wandel genannt und ich werde es als Paket per DHL verschicken. (Eichler hat nicht geantwortet)

Also bietet Wandel die beste Qualität oder ? Was meint ihr ?

Und noch eine Frage: Ral 9005 setzt die Maßstäbe bei Schwarz oder ?!
 
Bei dem Eichler <-> Wandel Vergleich würde ich klar zu Wandel greifen, der Preis ist doch auch super:)

Und ja Ral9005 ist wohl das schönste Schwarz.
 
Wenn du mcp das sagst dann habe ich meine Wahl getroffen - aber habe ich nicht im SysP Forum mal gelesen dass du´s bei Eichler machen lassen hast ?!
Na dann wirds morgen verschickt *freu*

EDIT: Hab gerade mal nachgesehen - das hab ich dich damals per PN gefragt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade mit Wandel geschrieben das Gehäuse ist fertig aber die Blenden kommen erst nächste Woche dran. Kann euch also erst ende nächster Woche Fotos zeigen. Passt ja neue Grafikkarte hat ja auch schon das zeitliche gesegnet und die Ersatz kommt auch frühestens Ende nächster Woche...hachja
 
Hab mein Gehäuse heute an Wandel verschickt :d Freu mich schon auf´s Wiedersehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
SM-Servicepartner Mettmann
(02104) 5 32 80
Leider keine Homepage, aber E-Mail: Ricardo.Lopez [at] t-online [punkt] de
Kosten: 50€ Pulverbeschichten + Sandstrahlen (inkl. MwSt
MfG,
Dr. Koile
Danke Dir! wollte eigentlich unter 50 Euro bleiben, geht das überhaupt?
Da ich mit dem Bus unterwegs bin, ist es dennoch nicht so einfach nach Mettmann. Post wäre da einfacher zu erreichen.
Mach das wer mit Versenden unter 50?
dr. koile was hat Sandstrahlen gekostet?
Welche Farbe hast du denn genommen?
Ich möchte gern matt schwarz, bei dir glänzt ein wenig.
vielen dank noch mal!
Gruß
 
Danke Dir! wollte eigentlich unter 50 Euro bleiben, geht das überhaupt? Kein Ding. Es gibt bestimmt welche, die das etwas günstiger anbieten, aber dann kommt noch der Versand dazu. Oder frag mal bei denen nach, ob's noch günstiger geht, wenn du keine Rechnung dafür verlangst. Du weißt schon warum ... Steuern und so. :fresse:
Da ich mit dem Bus unterwegs bin, ist es dennoch nicht so einfach nach Mettmann. Post wäre da einfacher zu erreichen. Lass dich von deinen Eltern kutschieren. :d
Mach das wer mit Versenden unter 50? Wenn du Glück hast Wandel oder Eichler-PB.
dr. koile was hat Sandstrahlen gekostet? Bei mir war's nicht notwendig, also nichts. ^^
Welche Farbe hast du denn genommen? RAL 9005 (matt-schwarz)
Ich möchte gern matt schwarz, bei dir glänzt ein wenig. Ja, bisschen reflektieren/glänzen tut das immer. Ist, wie geschrieben, aber ein schön tiefes mattes Schwarz.
vielen dank noch mal! Jojo ...
Gruß

Antworten in rot geschrieben. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Ich würde gern die Blende des Watercase schwarz pulvern lassen:

http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/portal.dll?bnr=30315&seite=frameset.htm&AnbieterID=3395

Zudem wäre es praktisch wenn ich dort den Deckel eines Kühlers sandstrahlen lassen könnte.

Welche Firma kann man da empfehlen? Mehr als 35€ - 40€ bin ich nicht bereit dafür inklusive Versand zu zahlen, sind schließlich nur Kleinteile die man untere größere Aufträge drunter mogeln kann.
 
Sagtmal kanns sein dass Wandel die Preise billiger gemacht hat? :hmm:

Sehr geehrter Herr Deible,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zu Ihren Fragen können wir wie folgt antworten:

Die Kosten belaufen sich auf ca. 60,-- Euro für die Beschichtung der PC-Innenteile in zwei Farben zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten (=ca. 20,-- Euro).

Das reinste Weiss ist die Farbe RAL 9016-verkehrsweiss.

Zum Ablauf: Die Teile sollten so weit wie möglich zerlegt sein. Das verringert auch die Versandkosten.

Sie sollten dann die Teile kennzeichnen. Damit eine Zuordnung zum entsprechenden Farbton möglich ist. Zum Beispiel Kreppbandstreifen auf jedes Teil kleben und Kreppband entsprechend beschriften.

Gewinde müssten von Ihnen nicht abgedeckt werden. Das würden wir übernehmen.

Der Rückversand würde mit UPS erfolgen.

Zu den Zahlungsmodalitäten: Am Besten per Lastschrifverfahren. Sie geben uns mit Ihrem Lieferschein Ihre Kontodaten durch, dann können wir das Geld per Lastschrift abbuchen.

Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche + Postweg.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Heiko Wandel
 
Wieso, ist doch ganz normal? Der Service ist aber echt mal wieder super. Die machen zur Zeit aber auch ein Riesengeschäft mit euren Gehäusen. ;)
Wenn ich das nächste Mal da pulvern lasse, will ich das bitte kostenlos vom Heiko! Hehe. Der ist aber auch echt ein symphatischer Typ.
 
Selbe wie bei mir 60€ fürs pulvern + 20€ für Porto und Verpackung + MwSt = 95,20€
 
Dito :d FInde den total nett und ich finds auch super dass der nich seine Mitarbeiter für die Mails beauftragt
Sowas ist immer sympathisch und ich hab gestern abend erst die Email verschickt :d
 
Ich kann mich noch errinern, als ich dem ganz genau in einer Mail erklären musste, was der mit einem PC Case anfangen soll :fresse:

Davor hatte nur skun_ip sein Case beschichten lassen. Wenn der gute Heiko damals schon gewusst hätte, was er für ein Geschäft durch das Luxx macht... :love:

@ skun

Ich muss dem echt mal wieder einen Besuch abstatten und um eine gratis Pulverbeschichtung für dich und mich fragen :d
Am besten gehen wir mal zusammen hin, wenn du mir mal einen kleinen Besuch abstattest^^.
 
heute bei mettmann angerufen. der hat mich gleich gefragt, ob ich schon mal die tage angerufen hätte. und als ich sagte, ich wars nicht, meinte er, na, dann wirds wohl nen kollege von ihnen gewesen sein, wo ich dann etwas schmunzeln musste. scheint sich wohl zu häufen.
mettmann nimmt 50 euro für das case, bei kleinteilen, so erzählte er, müsste mann neu kalkulieren.

wandel hat mir per email einen preis von 75 euro inkl. lackentfernung angeboten zzgl. versand.

ich finde das sehr fair und werden dann wohl wandel beauftragen.
 
nochmal drei blöde fragen:

1. welches ist das reinste wei?
2. ist die farbe dann glänzend oder matt?
3. wie kann ich die DVD laufwerk front auch weiß machen in der gleichen farbe wie das gehäuse?
 
1.Straßenverkehrsweiß
2. siehe hier ---> KLICK
3. lackieren was anderes wird dir leider nicht übrig bleiben ;)
 
Dein Pulverbeschichter wird es wissen. Egal was Du für RAL-Zahlen Du hier hörst - er wird es wissen, das ist sein Job.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh