Leisetreter
Enthusiast
Hat jemand eventuell noch Antworten zu Frage 1-4?
Sonst muss ich doch mal Wandel zuspammen. ^^
Sonst muss ich doch mal Wandel zuspammen. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt doch mal eine detailliertere Nachfrage meinerseits zur Beschichtung durch Wandel. Die Aussagen hier im Thread widersprechen sich z.T. etwas und möchte Wandel nicht mit x-verschiedenen Mails nerven^^:
- Wie sollten die Teile zu Wandel geschickt werden, zerlegt oder als ganzes? Case ist ein TJ07 (black). Denke mal zerlegt, da Seitenteil und Front-Frame ja nicht lackiert werden brauchen, oder? Am besten zerlegt
- Was ist mit Schraubenbohrungen? Überall was reindrehen oder macht Wandel das jetzt doch selber? Das macht Wandel
- Wie sieht's mit Vorbehandlung aus, muss ich sandstrahlen lassen oder ähnliches? Hast du ein lackiertes Case?! Wenn nein dann brauchst du das nicht!
- Ich werde einige Einbauten im TJ07 vornehmen, Halterung für Quadradiator, Pumpenhalterung, andere "Trennwand" zwischen oben/unten, etc.., und wollte daher nun wissen, ob ich diese dann besser im Gehäuse verbaut lassen sollte, oder extra als Einzelteile mitgeben sollte. Materialen werden Aluminium und/oder V2A. Ich würde es als Extrateile mitschicken da dass dann gepulvert besser aussieht
- Ah und auch ganz wichtig : Welches ist das satteste Schwarz?
PS: Gibt's eine gute Alternative zu Wandel in der Nähe von Göttingen?! - Normalerweise frag ich schon gar nicht mehr nach sowas, es gibt hier nie auch nur etwas ansatzweise vernünftiges im Nahbereich... Gut, dass ich bald die Doktorarbeit fertig habe, dann geht's zurück in die Zivilisation! )
Greetings
Hab da mal ne sau dumme Frage ...
Ich bin Raucher & würde gern mein LianLi V350 weiß-glänzend pulverbeschichten lassen ...
Wie sieht es mit gelben Ablagerungen durch den Zigarettenrauch aus ?
Hab kein Bock dass das Gehäuse nach 3-6 Monaten gelb auf dem Schreibtisch steht
Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht ?
ne gibt keine Probleme solange du die kiste alle paar wochen abwischst
aber verstehe absolut nicht was an der Frage blöd sein soll
Musste halt mal drüberwischen...oder aufhören zu rauchen...
Hab ne Frage..wenn ich ein schwarzes Lian Li Pulvern lassen will, muss ich erst die Schwarze eloxierung abmachen oder machen die das? Und denkt ihr es kostet (viel) mehr wenn man innen und aussen verschiedene Farben haben will?
warum pulvern, wenns schon eloxiert ist?