hesinde2006
Neuling
Und wie krieg ich es dann wieder zusammen mein Case ist doch fast überall genietet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie krieg ich es dann wieder zusammen mein Case ist doch fast überall genietet ?
In München? Nein - nur Spaß.
Pulverbeschichten kann jeder Betrieb gleich gut, wenn sie sorgsam arbeiten und in jede Ecke kommen (das ist meist das Problem und ich weiß gar nicht, wieviele Leute unter den "ich hab eine perfekte Beschichtung" wirklich auch in Innenwinkeln eine 100% deckende Beschichtung an wirklich jedem Bauteil haben).
Für matt-schwarz wie ihr es mögt sagt ihr einfach: "RAL9005 glatt matt für dekorative Anwendungen". Die Eggshell oder Orangenhaut-Effekte treten stärker zum Vorschein, je glänzender eine Oberfläche ist.
Das muss Quali sein - richtig?
Hi, Wuppertal sehr interessant, habe gerade in Mettmann machen lassen. was würde in Wupp. nur die Pulverbeschichtung kosten?dsp Pulverbeschichtung GmbH & Co. KG
Wuppertal, NRW
Komplettes Case (LianLi) ca. 150€ (für Privat).
http://dsp-pulver.de
Hi, Wuppertal sehr interessant, habe gerade in Mettmann machen lassen. was würde in Wupp. nur die Pulverbeschichtung kosten?
Gruß