Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte es auseinander genietet und mein Mainboard Tray war verzogen. Passt sich ja zum Glück beim verschrauben/vernieten wieder an.Würdet ihr die Teile sogut wie möglich zusammen lassen oder alles auseinanderbauen?
Immerhin kann durch das Einbrennen sich auch der Stahl entspannen und verziehen.
Gruß Tmc
Ich hatte es auseinander genietet und mein Mainboard Tray war verzogen. Passt sich ja zum Glück beim verschrauben/vernieten wieder an.
Ein Tipp noch an alle die ihr Case hinterher wieder verschrauben wollen. Verschraubt alle Gewinde mit z.B. Inbuslinsenkopfschrauben selber. Dann habt ihr hinterher schöne schwarze Schrauben. So fehlen euch nur noch schwarze Muttern.
Leider nein.1: Kennt jmd einen Betrieb in der Nähe von Trier? Der Betrieb im Firstpost ist zwar in RP aber noch 130km entfernt :/
Ich würde es immer machen. Es wird sauberer.2: Ich habe in manchen Posts gelesen, dass vile bei Ihren Cases die Nieten ausbohren damit die Teile einzeln sind.....wann muss ich sowas denn machen?
Kommt auf die Auftragslage des Betriebes an. Manche brauchten nur 4 Tage, manche 3,5 Wochen (ohne Versandzeit).3: Wie lange dauert sowas mit dem ganzen "hinschicken" - "Beschichten" - zurückschicken etc., also mit welcher Zeitspanne muss ich da rechnen?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber eigentlich dürften die sich nicht viel (bis auf Fingerabdrücke) geben. Und was besser passt... das solltest Du ganz nach deinem Gusto entscheiden.4: Wie empfindlich ist eine matte Beschichtung im Gegensatz zu einer glänzenden? Und was passt besser zu dem schwarzen Aludesign des LL?
hey jungs...wollte mein LianLi A71 zum pulverbeschichten schicken. daher habe ich ein paar fragen:
1: Kennt jmd einen Betrieb in der Nähe von Trier? Der Betrieb im Firstpost ist zwar in RP aber noch 130km entfernt :/
Mal in den gelben Seiten geguckt??
2: Ich habe in manchen Posts gelesen, dass vile bei Ihren Cases die Nieten ausbohren damit die Teile einzeln sind.....wann muss ich sowas denn machen?
Du musst es nicht unbedingt machen, aber die Beschichtung kommt natürlich so besser "um die Ecken" und in die kleinen Winkel, das sieht dann natürlich noch 'ne Stufe besser aus...
3: Wie lange dauert sowas mit dem ganzen "hinschicken" - "Beschichten" - zurückschicken etc., also mit welcher Zeitspanne muss ich da rechnen?
Kommt drauf an, würde mal 2 Tage hinschicken, 2 Wochen dort, 2 Tage Rückversand rechnen...also knappe 3 Wochen bestimmt...aber gibt auch welche da haste es nach einer Woche wieder - am besten vorher abstimmen und schriftlich fixieren...
4: Wie empfindlich ist eine matte Beschichtung im Gegensatz zu einer glänzenden? Und was passt besser zu dem schwarzen Aludesign des LL?
Die sind beide gleichrobust, was besser "passt" musst du wissen...
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Grüße
Ein Tipp noch an alle die ihr Case hinterher wieder verschrauben wollen. Verschraubt alle Gewinde mit z.B. Inbuslinsenkopfschrauben selber. Dann habt ihr hinterher schöne schwarze Schrauben. So fehlen euch nur noch schwarze Muttern.