WICHTIG: Beim 8-Pin EPS Stimmen meine Nummerierungen nicht mit denen der Connectoren überein, das Pinout ist aber praktisch "direkt", also es geht von 1->1 etc, auch die Buchsengehäuse sind identisch!
VGA kommt die Tage wenn ich die selber gesleevt und getestet habe. Molex/Sata hab ich auch schon aufgeschrieben, füge ich auch hinzu. Ist unordentlich, ja, aber reicht zum arbeiten. 4 Doppelkabel und ne Menge Kabelsalat vor dem Netzteil sind inklusive dafür gibts mit dem V750 ein vollmodulares Netzteil mit 14cm Einbautiefe und Standard ATX Format.
Ansonsten würde ich noch gerade was anderes mitteilen für diejenigen die Interesse an "Custom Lighting" haben und daran wirklich alles im Gehäuse selber zu sleeven und anzupassen.
Custom Darkside LED und RGB LED Kabel:
Die Connectoren und Crimps bei Darkside sind schweineteuer, Splitterkabel oftmals ausverkauft. Aber die LED Strips sind klasse, also was tun? Ganz einfach, wo anders kaufen!
Darkside
LED 2-Pin:
JST RCY Serie -> eBay 10 Sets mit Crimps um die 3€, 50 Sets 9€ -> Suchen nach "JST RCY Black"
Darkside
RGB 4-Pin:
JST SMR 04 -> Erhältlich bei vielen Elektronik Distributoren (RS-Components) und auf eBay, teilweise auch fertige RGB Splitterkabel oder fertig gecrimpte Kabel mit 4-Pin Connectoren, wer ne Bestellnummer zu Crimps braucht sagt Bescheid (die 70ct pro Stück die Darkside verlangt sind eine Frechheit!)
Und jetzt noch etwas unnötiger:
Custom Asus Fan Extension Kabel!
JST PH Serie ->
Gehäuse: JST PH5P BU und
Crimps: JST PH CKS -> paar Cent auf reichelt
Falls es jemanden interessiert hoffe ich es erspart euch etwas Zeit beim Suchen. Leider hat kein deutscher Shop Darkside LED Strips