Dark Ice
Urgestein
1,2125 steht da, was ich auch grad schon geschrieben hatte*g* also umtauschen oder lieber behalten?
einbauen u testen!
bei der VID sollte die cpu die 3,6 @ < 1,35 schaffen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,2125 steht da, was ich auch grad schon geschrieben hatte*g* also umtauschen oder lieber behalten?
das ist ja lustig
Hast du auch das neueste CPU-Z?
Soweit ich weiss kann nicht jedes Board im übertakteten Zustand den Multi senken. Oder du hast Speedstep deaktiviert.Sagt mal ist das bei euch auch so, das der multi net übernommen wird, z.B 445x8 =3,56Ghz, aber bei mir bleibt der immer auf 4Ghz, also 445x9!
Was stimmt da nicht?
Soweit ich weiss kann nicht jedes Board im übertakteten Zustand den Multi senken. Oder du hast Speedstep deaktiviert.
ka, wo finde ich diese Einstellung?
Eine Kette ist ja immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied, ist normal dass ein Kern zuerst aussteigt.
Wegen den GTLs, schau mal hier im Thread da testet es gerade jemand:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8618599#post8618599
bringt das was an Performance? die GTLs einzustellen
Deine Temps sind doch absolut ok, lass den Kühler bzw Lüfter ruhig so wie er momentan ist, wird wohl nicht viel besser werden.
Versuch doch mal ob du mit der standard Spannung noch höher kommst, oder aber bei gleichem Takt weniger Spannung, ist ja im Prinzip dasselbe.