jorjaco1101
Neuling
@ Saddler: Ne, das steht unter rechts direkt mit PackDate: 08/21/2007 z.b. also US System halt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Saddler: Ne, das steht unter rechts direkt mit PackDate: 08/21/2007 z.b. also US System halt ^^
Nicht generell aber so wie ich das überblicke zu 95%.
Saddler, evtl. hast eine VID von 1.4 *g
moin moin!
bin neu hier...
und will mich gleich mal beteiligen...
nehmt ihr auch den Q6700 in eure liste auf? nachdem er doch massiv im preis gefallen ist, stellt er sicher ne gute alternative zum 6600 dar.
meiner:
L747A518
pack date:03/20/08
vid 1,2375V
cheers
So mal kurz einige Fragen:
sehe ich das richtig, dass die neuen Q6600 schlechter gehen als die alten, da sie eine höhere VID haben -> höhere VID tendenziell schlechteres OC-Potential
steht die VID auf der Boxed-Verpackung?
also ich habe mein Q6600 @ 1,50 Volt @4GHz ! würde sage das rockt schon !
Hinzugefügter Post:
die VID kannste anhand der Batch NR raus finden ! aber da es von den neuen noch net so viele gibt !
Deswegen sind auch in der Liste auf der ersten Seite CPUs mit identischen Batches und unterschiedlichen VIDs gelistet...
mein Q6600 ´hat ne VID von 1,25 ! bin zufriden damit ! obwohl ich ihn gern verkaufen würde ^^
Das muss ja einen Grund haben warum die neuen Quads so schlecht gehen, normalerweise müsste doch der Herstellungsprozess im Laufe der Zeit immer ausgereifter und die CPUs im Gegenzug besser zu takten sein, aber Intel schiebt da offensichtlich einen Riegel vor.
55°C ist doch ziemlich gut für den zalman. gibt ja mittlerweile wesentlich besser kühler
http://geizhals.at/deutschland/a324642.html
21€ für nen EKL Groß Clockner Oo??? Bestell ich jetzt denke ich Günstiger gehts ja kaum.
Wieso willste ihn verkaufen?