Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread* (2)

@PitGST

vielen dank. find ich bei mir seltsam, ich hab bei 3,24 GHz 4558 CPU punkte. Gesamt 4450. Ist ja auch klar bei meiner angestaubten 7800 gt.:) hab auch das gefühl das die grafikkarte limitiert.

Wenn meine 7950GX2 schon limitiert, limitiert deine 7800GT erst recht und noch stärker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage zu den Batches ... hab meinen gestern hier vor Ort gekauft, ist jetzt ein SLACR, Batch L723B010 Packdate 08/06/07 Malay. Taugt das Teil, sollte mir die Batch was sagen oder wie?

Ist noch nicht eingebaut, hab noch das P5B Deluxe drin, das P5K Premium ist noch unterwegs ...
 
ja das mit den batches würde mich auch interessieren, falls ich mir einen q6600 g0 zulegen sollte...
 
also mit G0 quad habe ich nun 14202 bei 3dmark,bringt also tatsächlich was:d nur 05 kakckt vor dem letzten durchgang immer ab,kann mir jemand sagen warum?
 
Vielleicht wollen die nochmal so einen Run, wie es bei der Einführung vom G0 auch der Fall war... :)
 
Kleiner Tipp...
Bei Atelco Event (www.atelco.de) habe ich gestern einen Q6600 mit G0 Stepping für einen Freund besorgen müssen. Es gibt noch 7 Stück davon da, die auch wirklich alle G0 Stepping haben, welche ich auch Verpackungsmäßig überprüft habe.

CPU-Z Screen:
http://www.abload.de/img/quad4og.jpg

Daten:
PROD. CODE: BX80562Q6600SLACR
FPO/BATCH: L727A673
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, dass noch allzuviele b3 im umlauf sind ;D
 
Sry für OT, will kein neuen Thread aufmachen.

Werden die E6750 alle schon im G0 (gibts das bei den Dualcores?) ausgeliefert ?

zB.
http://geizhals.at/eu/a250619.html

Woran würde ich das Stepping erkennen, welches ist da das neueste bei den Core2Duos ?
 
G0 ist das neue :p.

Ich krieg morgen meinen Quad, ich hoffe mein AW9D-MAX muckt nicht rum, sonstmuss ich mir nen Anderen Prozessor holen oder das Board RMAen :(.
 
doch klar, es wird nur noch das G0 hergestellt, B3 wird nicht mehr hergestellt.
 
ok sry...hab da nicht den durchblick.
dachte das G0 das ältere stepping ist und durch das B3 ersetzt wird. ist ja aber genau umgekehrt falls ich das jetzt richtig verstanden habe
 
Für Berliner mal wieder was ...
PCC am Adenauer Platz G0 boxed 245,-
Acom PC Uhlandstr G0 boxed 240,-

Habe nun hier vier Stücken liegen von Acom PC...

Batch / VID / OC Default VID auf DS4 Rev2 /
L726B038 / 1,275 / 350 FSB (1,232v Cpu-Z) / Stabel bei 400 FSB 1,45v Bios (1,392 Cpu-Z)
L723A977 / 1,250 / 340 FSB (1,200v Cpu-Z)
L723A977 / 1,275 / 340 FSB (1,232v Cpu-Z)
L723B284 / 1,300 / 340 FSB (1,248v Cpu-Z)

alles auf Luft mit Thermalright Ultra 120 extreme, bei den jeweiligen Temperaturen konnte ich keine nenneswerten Unterschiede zwischen den Batches und VIDs erkennen.

ersterer ist nun meiner, der Rest plus meinem alten geht in meine Bürorechner (Renderfarm) ohne OC...

Gruß der Spawn182
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh