Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, ihr schaut in den falschen Thread :shot:

in welchen thread sollen wir denn schauen, wenn wir dann die G0 wollen. ich lese hier immer mehr Leute die den G0 haben!
Könntet ihr vllt. uns auch mal verraten wie ihr da drann gekommen seit?
Ich finde sogar, daß wir solche Firmen unterstützen sollten, die nicht per e-mail "Sorry, aber wir können nie sagen welche Steppings sich gerade im Lager befindet,bla bla bla." antworten.
Es kann doch nicht sein, daß solche Firmen keine Ahnung haben was im Lager ist! JEDE Firma, die effizient arbeiten will, nutzt das FIFO Prinzip.
In Sachen Service versagt im Moment JEDER Hardwareanbieter!

:mad: :mad: :mad: :mad: :btt:
 
also kann es in manchen fällen sein das der q6600 besser ist als der q6700 im G0 stepping, aber normalerweise ist der Q6700 besser ;)

Nee, so hab ich es nicht gemeint, ...

Mal das B3 Stepping ganz außen vor gelassen, ...

CPU lassen sich alle unterschiedlich gut übertakten, so kann es vorkommen dass ein User ein Q6600 G0 und ein Q6700 G0 hat, und der Q6600 geht besser, und umgekehrt kann es auch sein dass ein anderer User mit seinem Q6700 weiter kommt, das hängt also immer von der jeweiligen CPU ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! hab da mal ne kurze Zwischenfrage! ;)

Hab nen Kumpel der sich neulich nen Quad Q6600 gekauft hat: L719A502
Kann mir einer sagen ob dieses Stepping gut ist?!
 
Neues Board neues Glück ;)

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=226752

cpu4800gb7.jpg




Ich empfehle für einen Quad ganz klar den P35 Chipsatz!

hoffentlich schaffen die xeon's das auch. :drool:

auf meinem p5w werd ich eh maximal 3.6ghz rausholen können, also müsste ich mir auch noch ein neues board kaufen. :(

ps: mir sei die bilderquote zu verzeien. :)
 
hallo! hab da mal ne kurze Zwischenfrage!

Hab nen Kumpel der sich neulich nen Quad Q6600 gekauft hat: L719A502
Kann mir einer sagen ob dieses Stepping gut ist?!

Wäre echt nett, wenn einer schnell antworten könnte. Gibt es überhaupt irgendwo eine Liste in der man nachschauen könnte?!
 
OK. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Wie bekommt ihr das eigentlich immer raus mit den Nummern?? Gibts irgendwo eine Liste?
 
@Dural
Ist ja schön, wie toll die G0 auf Kompressor laufen.....
nur nutzt das keinem....:(
Angaben, wieviel die G0 auf zB Air gehen....das wär was.
Sry- ist bisher nur Effekthascherei :hmm:
 
hoffentlich schaffen die xeon's das auch. :drool:

auf meinem p5w werd ich eh maximal 3.6ghz rausholen können, also müsste ich mir auch noch ein neues board kaufen. :(

ps: mir sei die bilderquote zu verzeien. :)

Das P5W schafft doch mehr als nen 400er FSB!? Meins jedenfalls. Abgesehen davon, was heisst hier maximal??? Wenn ich einen Q6600er @ 4x3,6ghz bekomme, der mit meiner wakü 24/7 laufen kann, werd ich mehr als zufrieden sein
 
hab da gerade was nettes von meinem Händler erfahren...

"wahrscheinlich ab 14.08.2007 bekommt einer unserer lieferanten die g0 steppings..

produktionsdate ist ab 07.2008 kann also sein das sie jetzt den deutschen markt erreichen..



alles was bestandsware bei deutschen händlern oder großhändlern liegt sind b3’s..



preis liegt bei ca. 269€.."

bestellt wurde schonmal =)
 
nein! ich meine nicht wo die Nummer steht, das hat er mir doch schon sagen können(er hat zwar noch kein Board, das kommt noch, aber es steht doch hinten auf der CPU oder so drauf!) ich meine woher man weiß, ob dieses Stepping gut ist oder nicht. Wie hast du z.B. raus bekommen, das es einer der letzten B3' sein könnte?! :)
 
Das P5W schafft doch mehr als nen 400er FSB!? Meins jedenfalls. Abgesehen davon, was heisst hier maximal??? Wenn ich einen Q6600er @ 4x3,6ghz bekomme, der mit meiner wakü 24/7 laufen kann, werd ich mehr als zufrieden sein

Mit nem DualCore macht das Board locker 400 FSB, .. mit Quad nicht mehr! :(
 
ich meine woher man weiß, ob dieses Stepping gut ist oder nicht. Wie hast du z.B. raus bekommen, das es einer der letzten B3' sein könnte?! :)
Von anderen Usern, es gibt nicht wirkliche Listen. Die haben danach einfach zuerst auf der CPU nachgeguckt und dann unter CPU-Z. Das das die letzte Produktionswoche is hab ich auch von nem User hier im Thread erfahren.
 
Das P5W schafft doch mehr als nen 400er FSB!? Meins jedenfalls. Abgesehen davon, was heisst hier maximal???

mein p5w ist noch eins der ersten serien mit einer 66er sn, die schaffen nicht mehr als 400 fsb. ;)

Wenn ich einen Q6600er @ 4x3,6ghz bekomme, der mit meiner wakü 24/7 laufen kann, werd ich mehr als zufrieden sein

hast schon recht, das ist wirklich genug power.
 
...das scheint nicht nur so..das ist so

@GamerPC
erstes bekanntes Datum der Q6600 G0 = 0722....
aktuelles Datum 0724...

also Jahr = 07 in der 24ten Woche des Jahres hergstellt

von all denen noch nichts in Europa aufgetaucht !
aber auch von AMD gab es immer Produktionswochen die nur in Asien ,USA oder so auftauchten
es gibt neue Berichte von G0-Usern aus Hongkong und Indien
Newegg.com(USA) liefert weiterhin B3 / http://www.allstarshop.com/shop/prod...RE8V QCDX99T1 haben welche (Kalifornien)
Kanada hat vereinzelt neue bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein p5w ist noch eins der ersten serien mit einer 66er sn, die schaffen nicht mehr als 400 fsb. ;)

der unterschied lag doch nur in der Erhöhbarkeit der NB Spannung!? Könnte ja bis 1,85V, aber bis 430FSB, und mehr will mein Ram nicht, reicht es völlig statt auf auto die 1,65V fest einzustellen.

Egal. Ich will 3,6ghz beim quad und sonst nüscht :drool: und da warte ich dann lieber noch etwas, bis die G0er sicher da sind. So lange tuts mein duo auch noch :haha:
 
Dat Komische ist auch das es überall die Q6600 gibt aber die 3210 und 3220er bekommt man nicht (Ausverkauft?) kommen da die G0er etwa schneller?
 
Trend4PC:

"Hallo,

Ja - die Xenon G0 (X3210-X3230) kommen auch ins Programm, aber erst wenn wir
Preise/LT von Intel haben. Bei den Q66 G0 scheint Intel mit der Zeit zu
spielen und hofft halt noch genug B3 über den Channel loszuwerden :-( "
 
Also da die XEON kaum noch vorhanden sind aber die Q6600(B3) noch in großer Stückzahl zu bekommen sind, ist es auch irgendwie Logisch das die XEON später kommen nämlich dann wenn die Q6600(B3) alle sind.
Ich schätze die XEON(G0) und die Q6600(G0) kommen dann zu gleicher Zeit etwa.

Spekulatius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh