Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ok und was ist standard? bzw mit wieviel soll ich anfangen ?
Guten Tag.
Seit heute morgen bin auch ich ein glücklicher Besitzer eines Q6600.
Leider nur SL9UM=B3!
Nach einer kurzen testphase:
3250Mhz@Stock Voltage
3500Mhz@1.41V Klick mich
Denke mal nicht schlecht für ein B3?
Guten Tag.
Seit heute morgen bin auch ich ein glücklicher Besitzer eines Q6600.
Leider nur SL9UM=B3!
Nach einer kurzen testphase:
3250Mhz@Stock Voltage
3500Mhz@1.41V Klick mich
Denke mal nicht schlecht für ein B3?
was für kühlung?
nice ;-)
Stabil mit Prime?
was für ein mobo hast du da everest müll bei deinen spannungen anzeigt
mach mal ein hardware report mit everest via html und hänge ihn hier an ich leite das mal an den everest entwickler weiter mit dem ich in icq kontakt stehe das er die version fixt
probiere mal diese everest version
http://www.lavalys.com/beta/everestultimate_build_1091_sg0er6wqokj.zip
Wo ist denn eigendlich das problem?
@annixp: Dürfte sicher keinen Erfolg bringen, ich war bei uns schon in nahezu allen Shops und keiner hatte einen G0, aber wenn welche kommen legt mein "Stammshop" mir zwei Stück weg. Aber falls Du welche findest...---> bitte PN.
Zalman 7700Cu.
Bin aber nicht zufrieden.
Nach 20min StressTest temp uber 70C..............
In vorigen Beitrag habe ich gesagt das es an dem Lüfter liegt.was für ein Problem ?
Ich meine der Takt is ja ganz ok bei der Vcore, aber schau mal deine temps im idle an .... die möchte ich net haben und vor allem nich Vollast sehen
Ein Quad muss bei mir die 3600 mit knapp 1,3V machen 0,02 mehr oder weniger is egal, aber er muss die 3800MHz mit knapp 1,4 packen sonst isses nix.
In vorigen Beitrag habe ich gesagt das es an dem Lüfter liegt.
Wenn du so einen findest dann will ich denn auch
Sehr guter service. Der Angestellte ist direkt ins lager gerannt. aber leider nur B3 Stepping
Ein Quad muss bei mir die 3600 mit knapp 1,3V machen 0,02 mehr oder weniger is egal, aber er muss die 3800MHz mit knapp 1,4 packen sonst isses nix.
also wenn der Q6600 mit G0 die 3,6ghz packt ist das schon weltklasse...
lol....so einen findest du nur bei den E6X50 modellen besonders den E6850.....und der hat 3ghz standard
der Q6600 sind 2 x E6600....also 2,4ghz standard......warum sollen die auf einmal monster werden?
also wenn der Q6600 mit G0 die 3,6ghz packt ist das schon weltklasse...
3,2ghz ist sehr gut......
Aber hier ein Appell an alle!
Bitte schickt eure CPUs bloß nicht wieder zurück oder tauscht sie um, falls sie nur bis 3 GHz statt der erhofften 3,8 GHz gehen... oder verkloppt sie bei E-Bay... aber zurück in den Handel ist asozial. Ihr kauft ne 4 x 2,4 GHz CPU und nicht mehr... Wer mehr will, kauft halt "Pretestet" (so wie ich, wenn ich kaufe) und zahlt drauf.
Gruß,
LeChuckie