Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich überlege seit längerem auch einen q6600 zu holen. nur wollte ich auch das der passend mit meinem 800er speicher läuft. daher auch meine überlegung mir ein 680i board zu holen. wenn das g0 stepping aber 3.6ghz on air schafft dürfte das auf meinem jetzigen board ja auch laufen ^^

gibts da schon genauere infos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist es nich bei tray´s so das evtl. Overclocker den schon in der hand hatten die die dann selektieren und die guten denn als Pretested verkaufen.
Bei overclockers.de könnte ich mir das vorstellen.

Ich hatte bisher nie nen cpu länger als nen jahr...

[...wir haben halt eine "Pretest Strategy" entwicklet, wo wir alleine das Riskio
tragen. Wenn wir CPUs zum testen benötigen - werden die EXTRA bestellt und
die haben mit der normalen Retail Ware 0,0 zu tun.] (Trend4PC)

E-Bug hat die Prozessoren jetzt als verfuegbar gekennzeichnet, aber als neuen Artikel!!!

Hier die Artikelnummern:
110049426 als boxed
110049021 als tray

Die Pretested CPU´s auf overclockers.de (H2O-Edition) sind laut Aussage eines Mitarbeiters auch mit G0 Stepping

Die Pretested @3,4GHz von PCTweaker sind evtl. heute Abend oder morgen wieder lieferbar

Die Preise bei e-bug sind ja wirklich überzogen!
304,49 EUR für die Box in Lieferbar in 48h
296,99 EUR Tray 2 Stück verfügbar
Über geizhals.at sind sie 20€ billiger

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben einen bestellt bei Trend4Pc ich denke er wird wohl zum we da sein.

Leider kann ich ihn noch nicht testen da ich mit meinem LianLi BilnkBlink mod noch nicht fertig bin.:wall:

Leider kann ich den Link der Af hieher nicht verlinken wer intresse aht muss wohl seperat mal schauen unter modding;)

so habe bei ebug die tray bestellt. die haben eh gerade versandkostenfrei ab 59eur :banana: ich kann und will nicht mehr warten

Meine Habe ich eben bekommen aber leider kann ich noch net einbauen:d. Die Restlichen Sachen fehlen leider^^.L726A951

Hat den einer Scon mal 10 Stück bestellt den besten behalten und 9 zurückgeschickt nur so aus Spaß? Würde dem jenigen auch die 2t beste cpu für 90% des Kaufpreises abnehmen^^

Naja mein board iss atm eh bei alternate und wird da der fehler prüfung unterzogen^^
Hatte eig schriftlich angedeutet das ich n 680i board haben will mal sehen was draus wird^^

Würdste die Gigabyte den neuen aus vorziehen?
Zumal das msi p35 platinium in fällen ja schon die 600mhz 1:1 gemacht hat, worüber ich immernoch staune^^

@speedlimiter:

Von overclockers habe ich bisher zwei Pretested bestellt und immer recht flott (3-4Tage) auch erhalten. Habe allerdings per Nachnahme bestellt...

Bin mir jetzt voll unschlüssig, hole ich mir gleich einen pretested Q6600, der auch "nur" 30€ mehr kostet, oder vertraue ich auf mein Glück und bestelle mir den normalen Tray...
Von Overclockers habe ich bisher immer CPU´s (E6400&E4300) bekommen, die auch noch ein Stück weiter hochgingen. Den Xeon von Trend4PC konnte ich nichtmal ausfahren, wegen wahnsinniger Hitze ...
Aber ich tendiere mal ganz stark in Richtung pretested, was meint ihr dazu?

Ich hab ein Dfi 680i dafür mal sehen der fsb is bis 490mhz stabile sollte reichen.
Bei 450mhz fsb is der ram auch min bis 1250mhz stabile hab vor einer woche mal nen bisschen mit nehm geliehene e6600 getestet alles @ lukü

Hab auch ein P5W-DH Deluxe und das wird sicher schon ordentlich gehen. Ich hab eben bei Asus nachgeschaut und Bios-Update für G0´s ist auch schon da. Von daher sollte es auch mit dem Overclocking keine Probs geben. Für 3,6GHz würde das sicher mit FSB400 allemal reichen. Mehr wollte ich auch gar net.

Bin aber immer noch am Überlegen, ob ich nicht doch eher einen E6850 nehmen soll. Ist halt die Frage, ob die Spieleentwickler Quad-CPU in Zukunft auch wirklich mal auslasten werden.

Gruß

Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh