Q6600 mit G0 Verfügbarkeitsliste *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, nicht so vorsichtig :)

bei 85 °C throttelt er doch erst ;)
 
@richblaster41

Also das nt is glaube ich eindeutig zu schwach, da ich das selbe in meine zweisys verbaut habe und es schon bei dem sys aus meiner sig am ende ist. Wie soll es da stabile nen quad und ne gtx befeuern. Was sagt denn deine 12V spannung unter last. Bei mir geht sie mit dem sys auf 11,37 runter.

Und ich kann sagen das Bequiet und Seasonic nicht schlecht sind ne Tagan wohl besser nich die sindvill gut aber die neun sind laut.
Daher hab ich auch nen Silentmod gemacht.

sry for ot aber man muss ja helfen:fresse:
 
Jup, denke auch, dass das NT zu schwach ist.

Bei mir bricht die Spannung unter Quadprime auf der 12V-Schiene überhaupt nicht ein.
 
Danke erstma!

yo also wenn cih anmache hab ich schon 11,58v, hab jetzt nohc nicht gesehen wies sich unter last aller bauteile verhält, aber wenn es wirklich schon bei deinem 2t-sys schlappmacht, liegt es am end echt daran, hab nur angst das das Board oder die CPU so sche**** sind, das wäre gelinde gesgat blöd...
 
Uah..ohne Last schon so wenig Spannung ist sch*****. :)

Kauf dir bitte ein richtiges NT, bevor nachher das Geweine groß ist. (nicht böse gemeint) :)
 
Nee ich will auch nicht weinen, hab mir sowas schon gedacht...

gut dann schaue ich mal bei den "was für ein NT brauche ich für Quad und eventuell GTX/Ultra SLI, ich bin zu blöd hab nur ein schrott NT"-Threads. :d

Gibts schon welche? Grad ma schauen
 
Also mit meinem Enermax Liberty 500W bin ich gut zufrieden.
Gibts auch in stärkeren Versionen.

Tagan, Seasonic... alle gut :)

Aber naja, genug OT :d
 
So, also bei e-bug gibt's jetz angeblich Quads G0 als boxed? Da bin ich doch schwer am Überlegeb, ob ich nicht meine Vorbestellung bei T4PC canceln soll und bei e-bug zuschlage.
 
Wenn du die Boxed vorziehst warum nicht, was man sagen kann ist das da 100% noch kein Overclocker dran war.
 
würd mich ja dann mal interessiern, was die dann für batches haben.
 
Bei den Batches schließe ich mich an und was die Frage zum Prime betrifft, genauso. Was machen die Temps?
 
läuft....breche aber jetzt ab, weil ich noch ein paar benches laufen lassen will.

morgen lass ich länger laufen, denke das bleibt stable...

Temps lagen zuletzt bei 56-61 Grad.
 
ich werde nicht sonderlich viel mehr als 3,4 testen können, da mein ram fehler spuckt und mein board zickig ist ;)
 
hm, hab also doch noch ne gute nachricht, 17.50uhr, tatsächlich 17.50 kam noch der UPS mann =o)
danach hatte ich aber kein bock mehr zum testen, aber jetzt hab ich ergebnis, prime läuft seit über 1 std mit 7 x 450 @ 1.32 volt, also bei asus probe zeigt der unter last 1.32 volt an, noch ist es LC Power nt, aber ich werde morgen mein Antec 550 ranstopfen, weil das nt von lc power ist sehr schwach, spannungen schwanken hin und her, und momentan wird es noch mit lukü getestet, verdammt heiss, laut core temp 69 grad spitze... werde morgen alles umbauen, wenn ich schaffe, werde ich weiter testen, also über 3 ghz ist schon mal sicher.. obwohl es ein G0 ist... manche B3 sind besser, aber G0 will man trotzdem haben, und viel geld bezahlt =o)

gruss

Ladykiller

hab noch wenig peilung von intel setting.. bisher nur opti 146er... aber fürs erste 7 x 450 finde ich schon ok... =o)
 
Zitat von lal0r Beitrag anzeigen
Q6600 getestet: tray - Trend4PC
Q6600 kommt morgen: tray - Alternate

bist du dir sicher, das alternate G0 hat ?
weil ein bekannter hat da sein q 6600 Gekauft war ein B3 ist aber schon
ca. 1 1/2 Wochen her.
 
Zitat von lal0r Beitrag anzeigen
Q6600 getestet: tray - Trend4PC
Q6600 kommt morgen: tray - Alternate

bist du dir sicher, das alternate G0 hat ?
weil ein bekannter hat da sein q 6600 Gekauft war ein B3 ist aber schon
ca. 1 1/2 Wochen her.

Ganz sicher, am Montag waren kurzzeitig G0 lieferbar. Auch eindeutig als diese gekennzeichnet.
da hab ich mir doch glatt einen bestellt. ;)
 
dann sind die wohl alle schon weg oder ? :d

mann sollte doch öfter mal bei alternate.de schauen ... die frage hat sich erübrigt .. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schon ja... aber wie schon gesagt.

Ich bekomme meinen morgen von Alternate und brauch den gar nicht mehr, da ich bereits einen habe.
 
Na gut, ic hwerde morgen nochmal bei T4PC nachfragen wie's mit boxed G0 ausschaut und dann ggf. auch bei e-bug bestellen. Es fällt mir nämlich verdammt schwer noch länger zu warten, da der Prozessor das einzige ist, was mir noch zu meinem neuen System fehlt!
 
Bei overclockers.de gibt es Q 6600 G0 für ein 259,90 und sind verfügbar !
Sonst packen die von overclockers gleich locker 20-40 euro drauf auf so ein artikel...

also zugreifen !! :d
 
@ niku lal0r hat sich doch zwei best. nimm ihm doch den er von alternate gekauft hat ab, so brauchste nich warten und zahlst das selbe
 
Abtrittserklärung und fertig :)

Aber ich hab evtl. schon jemanden. Nichts für Ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh