mhh, aber wie kann das sein das der Q6600 @G0 BESSER geht als der Q6700 @G0 , oder täusch ich mich da ???
Eizzi
Tut er sicher nicht, ... es gehört einfach etwas Glück dazu, einen guten zu erwischen, ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh, aber wie kann das sein das der Q6600 @G0 BESSER geht als der Q6700 @G0 , oder täusch ich mich da ???
Eizzi
Tut er sicher nicht, ... es gehört einfach etwas Glück dazu, einen guten zu erwischen, ....
tja, ihr schaut in den falschen Thread
also kann es in manchen fällen sein das der q6600 besser ist als der q6700 im G0 stepping, aber normalerweise ist der Q6700 besser
Neues Board neues Glück
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=226752
Ich empfehle für einen Quad ganz klar den P35 Chipsatz!
Welche kühlung ? welche temps ?
Hab News. Peluga in Wien erwartet die G0's am 20. August.
Ich glaub das is einer der letzten B3's. Der wird halt normal gehen, schau dich ein bisschen um, die meisten schaffen 3000 mit Lukü.Quad Q6600 L719A502
hoffentlich schaffen die xeon's das auch.
auf meinem p5w werd ich eh maximal 3.6ghz rausholen können, also müsste ich mir auch noch ein neues board kaufen.
ps: mir sei die bilderquote zu verzeien.
Ich glaub die meisten schauen dann mit CPU-Z nach, ich rate es dir auch. Frag ihn einfach einmal.OK. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Wie bekommt ihr das eigentlich immer raus mit den Nummern?? Gibts irgendwo eine Liste?
@Dural
Ist ja schön, wie toll die G0 auf Kompressor laufen.....
nur nutzt das keinem....
Angaben, wieviel die G0 auf zB Air gehen....das wär was.
Sry- ist bisher nur Effekthascherei
Das P5W schafft doch mehr als nen 400er FSB!? Meins jedenfalls. Abgesehen davon, was heisst hier maximal??? Wenn ich einen Q6600er @ 4x3,6ghz bekomme, der mit meiner wakü 24/7 laufen kann, werd ich mehr als zufrieden sein
Von anderen Usern, es gibt nicht wirkliche Listen. Die haben danach einfach zuerst auf der CPU nachgeguckt und dann unter CPU-Z. Das das die letzte Produktionswoche is hab ich auch von nem User hier im Thread erfahren.ich meine woher man weiß, ob dieses Stepping gut ist oder nicht. Wie hast du z.B. raus bekommen, das es einer der letzten B3' sein könnte?!
Das P5W schafft doch mehr als nen 400er FSB!? Meins jedenfalls. Abgesehen davon, was heisst hier maximal???
Wenn ich einen Q6600er @ 4x3,6ghz bekomme, der mit meiner wakü 24/7 laufen kann, werd ich mehr als zufrieden sein
Schöner Flamethread ist das mittlerweile geworden
mein p5w ist noch eins der ersten serien mit einer 66er sn, die schaffen nicht mehr als 400 fsb.
Dat Komische ist auch das es überall die Q6600 gibt aber die 3210 und 3220er bekommt man nicht (Ausverkauft?) kommen da die G0er etwa schneller?