F
fogzone
Guest
sollte bei den amds eigentlich problemlos funktionieren .. das konnten ja sogar die alten 939er schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte bei den amds eigentlich problemlos funktionieren .. das konnten ja sogar die alten 939er schon.
deswegen fragte ich ja
ich bin ma im Bios.........
Edit: funzt leider net
Moin.
TF2 nutzt wirklich nur 1 kern da ist klar das der 4Ghz wolfi schneller ist
In welchen Settings Spielst du Thomsen ?
kannst du mal Lost Coast Stress Test rennen lassen ?
im XP will das bei mir net rennen.........
Dachte ich mir,aber probieren ist immer gut
Eigentlich schade das es nicht geht...aber naja...
Settings: 1280x1024 - Alles auf hoch/sehr hoch und 4xAA/16xAF, Bewegungsunschärfe an. (Grafik macht net viel aus, auch auf Low fast gleiche FPS)
PS: ich habs immer noch net hin bekommen mit dem Sound
Hinzugefügter Post:
Vista64 kommt scheinbar garnicht klar mit Team Fortress 2.
Was ist mit deinem Sound?
Und jetzt bringt mir das Herz vom Zocker,der ist an allem Schuld
Ich kann ihn in dem Müll X einfach ne Installiern angeblich keine passende Hardware gefunden.
ich ab schon neuste treiber Probier von der ASUS Page, die von CD , im Bios geguckt ob die Soundkarte an ist usw. nix, geht einfach net im XP.
Im Vista ohne Probleme, oder kanns vieleicht am SP3 liegen was ich im XP drauf hab ?
Hinzugefügter Post:
ich will ja niemanden überzeugen, hab halt nur gezeigt wie es in wirklichkeit aussehen tut.
Man und kauft jetzt nicht alles nach ich will was haben was nicht alle haben
Achja Thomsen, nachdem du CF verkauft hast kam der neuen Treiber und das Flackern war weg als man gestorben ist
Ich mach jetzt mal HL2 Lost Coast Bench. Shit, ich hab nur 100FPS, ruckelt auch bei Explosionen und gleich am anfang bei dem Boot. Wasn da los? Hab sogar Energieleistung wieder auf Höchstleistung gestellt.
ist eine tendenz zu erkennen das die neueren B3 steppings besser laufen??marineflieger wenn ich ganz lieb frag, könntest du da ein bischen was von deinem insiderwissen bezüglich der steppingwahl preisgeben??
hat das jemand mal ausprobiert??und hat jemand einen k10 auf nen alten am2 brett am laufen??
wollte nämlich noch die kombination 790fx/sb700 abwarten bevor ich mir nen am2+ board zulege
mhh 100 FPS ist nicht toll, da haut was nicht hin sowenig hab ich netma mit 1920x1200 4xAA 16xAF ^^
Hinzugefügter Post:
nich schlecht.... was sagt das Intel System wieviel es ist?
mhh 100 FPS ist nicht toll, da haut was nicht hin sowenig hab ich netma mit 1920x1200 4xAA 16xAF ^^
Hinzugefügter Post:
Mit Intel skalieren die 9800GTX ein wenig besser , aber bei weiten kein grosser Unterschied bei 3200Mhz .
Was man aber im Vergleich Phenom / Penryn schön beobachten kann ist das die min. Fr. beim Phenom konstanter bleiben und sie bei einigen extremen Stellen nicht ganz so stark einbrechen , dafür sind die max. Fr. beim Penryn höher .
Mein Fazit " Wer net ganz so hoch clocken möchte und auf ausgeglichenen Leistung mit sehr ausgereiften Stromspartechniken setzt , der greift zum Phenom . Wer unbedingt auf hohe
Clocks Wert legt greift zum Intel " .
Habt ihr den phenomtreiber installiert?
Könnte das die Datei hier sein? AMD_790FX_SB600_Chipset_Vista