zocker28
Urgestein
ach man hör auf bist doch nur Fanboy
Aber was hab ich dir gesagt, 0 unterschied. (in Games)
Aber was hab ich dir gesagt, 0 unterschied. (in Games)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sozusagen wie beim bauchladen
du vergleichst hier 65 nm gegen 45 nm
Hohl dir PCGH 05 Schlaumeier, schau mal bei Assasians Creed, dazieht der Phnom9850 den Intelquads davon...
Nochmal allgemein:
Es Kommt aufs Spiel an, normalerweise nehmen sie sich eig kaum was, ABER
Je multicore-optimierter das Spiel ist, desto besser sieht der Phenom aus, also wenn ein Spiel wirklich stark multicoreoptimiert (sowie cpulimitiert) wid ein Phenom immer einen gleich- oder höhergetakteten Core2Quad abziehen (sei es auch nur um 5 FPS) .
Bitte weiter machen mit dem Test.
Nicht auf User achten die nur irgendwelche Geschichten vom Stapel lassen und weniger wie Null eigenes Wissen beitragen können. Sind doch eh immer die gleichen User die schon durch ihr immer wieder gleiches Geschreibsel zeigen dass sie einfach nicht fähig sind ihr Gehirn richtig zu nutzen.
Find deinen Benchparcour echt super!
sehr schön zu sehen, wie der Phenom mindestens genauso schnell in Spielen ist wie ein vergleichbarer C2Q!
im encoding ist der phenom sehr stark.
mfg
Ich benutze Nero Vision 4 da ist der Phenom dank seiner Architektur sehr stark.hi,
ohne mir jetzt die ganzen 30 seiten durchgelesen zu haben, habt ihr auch einen vergleich hinsichtlich videoencoding gemacht (mit progz wie nero recode oder TMPGenc Xpress -MPEG2 zu DivX 6.7 oder DV zu Mpg-)?
mich würde mal der vergleich zum q9300 sehr interessieren, weil ein bekannter von mir momentan nen sys zum videoencoden sucht.
Richtig! Stärker als ein vergleichbarer C2Q durch die bessere Architektur.
Technisch gesehen hat AMD die Nase vorne, durch integriertem Speichercontroller, 3th Level Cache und HT-Bus deshalb gibt es da viel Potential. Intel hat den einfachen Weg bei den derzeitigen Quadcores gewählt . Und 2 Duals Zusammenglötet. Allerdings begrenzt der Fsb die CPUs doch ziemlich stark. Darum kommen die neuen Intel CPUs immer mit höherem Fsb. Die einzel Kernleistung ist beim Intel Besser als beim Phenom. Arbeiten aber alle 4 Kerne beim AMD zusammen zeigt sich der Vorteil des AMD Designs. Nero Vision und Nero Recode können das schon. Zukünftige Software wird das immer mehr unterstützen.