Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
800*600
Alles niedrig
Min FPS bei Cave war 45 FPS
Ich empfehle hohe Einstellung in Kombination mit niedriger Auflösung. Weil du sonst CPU intensive Sachen wie Schattenberechnung mit weg killst. Zumindest im Level Cave dürfte deine Karte eh nicht limitieren, da zählt reine CPU power.
Vergleich Phenom/E8500 @ 2,9GHz im Spiel THE WITCHER:
THE WITCHER
(gebencht habe ich das Händlerviertel, Platz der Musikanten)
1280x1024 HIGH 4xAA/16XAF
Phenom: 22-34 FPS
E8500: 28-38 FPS
Hast du auch Oblivion?
Soo...
hab vorhin noch nen bissel mitm Board & CPU gespielt da hier so oder so das Inet ausgefallen
war (danke an Versatel )...
Das ist dabei rumgekommen...
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=345880
Ich muss aber sagen das ich nicht beim Phenom bleiben werde, selbst @ 2Ghz & 0.97v VCore
braucht das Phenom Sys Idle noch ~45W mehr als das selbe Sys mitm P5K-E + X3350 @ 3.2Ghz!
Und da mein Rechner ~16std / Tag läuft machen selbst die 45W was aus (und man
muss bedenken das ich das Intel Sys noch OC betrieben habe!).
Gruß
Chris
Dann nimm dieses savegame: http://www.keepmyfile.com/download/c9e76e1589496
Diese Szene ist bekannt aus dem 3DC. Auf jeden Fall sehr CPU limitiert.
Und was soll ich damit machen?
Den E8200 testen oder den Phenom wenn er da ist?
Beide damit benchen? Vorrangig den Phenom, Werte vom Intel kann man nachschauen bzw. kann ja jeder benchen wer Oblivion hat und will.
Thomsen deine 30-20 FPS kann ich nicht bestätigen in TF2 wir haben ja grad gezockt ne weile und das min. was ich gesehen hab waren 75 und das bei 1920x1200 4xAA 16xAF du zockst auf 1280x1024
die frage ist wohl eher in welchen settings.
Wo bleiben die Ergebnisse ?
Viel angebrachter wäre die Frage "wo bleibt mein Phenom" und die muss man Hermes stellen
Also ich sag mal vorsichtig, wenn er morgen kommt dann Ergebnisse noch morgen abend, spätestens Freitag.
Was wäre denn besser, im Generellen OHNE Overclock bei Games:
Q9450 vs Phenom 9850 ..... Welcher nun?
Q9450 wäre besser, da schneller. Preislich allerdings auch drüber.