zocker28
Urgestein
Hab das Game nicht! Gibts da ne Demo?
DX9 reicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Game nicht! Gibts da ne Demo?
Hier mal Lost Planet mit meinen Q9450@3.2GHZ und Radeon HD 3870 nicht übertaktet da passiv und extrem heiß.
Leider limitiert da die GPU, daher eher net so vergleichbar.
Ich hatte immer BSODs mit dem Phenom unter Vista 64bit! NEEEEEEEEEEIN!
Mich hätte interessiert wie das jetzt mit dem Fix ist, oder eben gleich unter XP.
Wieso sagte mir das auch Keiner?!
Dann wäre mein Phenom unter Vista wohl auch mit 3GHz und standard Vcore stabil gewesen!
Hoffe Flying installiert den Phenom mit XP.
aber mit 800x600 alles MIN können wir ma testen da hat GPU eigentlich nich mehr viel zu melden
Ich habe alles runtergeschraubt was ging, alles auf niedrig und billineare Filterung. Was mich nur wundert ist das Cave richtig einbricht.
Cave ist heftigs CPU limitiert, schau mal auf deine Auslastungskurven. Trotzdem müsstest du wesentlich mehr haben als vorhin.
Lost Planet alles Normal
1280x720
Cave lastet schon ordentlich aus. Komme mit 2.2 GHz auf nen Durchschnitt von 68 FPS mit der 1950pro.
Hier 1280x720 alles Normal ohne Crossfire
Weis ich auch nicht habs aber mehrmals durchlaufen lassen war immer in etwa das gleiche. Avarage Kommt immer darauf an wo man den Screenschot macht.Krasses Ergebnis. Wie kommt der große Unterschied bei "Average" zu Stande obwohl die anderen Ergebnisse nur leicht drüber sind?(sorry ich kenn die Demo noch nicht...)
Weis ich auch nicht habs aber mehrmals durchlaufen lassen war immer in etwa das gleiche. Avarage Kommt immer darauf an wo man den Screenschot macht.
Gecubs laufen default mitDie GeCube sind scheinbar höher getaktet als meine Sapphire Ultimate. Kann das sein? Meine Karte läuft mit 775/1125MHZ.
Gecubs laufen default mit
810x1125
RAM UngangedSo Leute, jetzt mit Phenom unterwegs. Gab da ein paar Probs mit Wakü Umbau etc. daher hat es länger gedauert
Die Temperaturen sind ja nur begrenzt witzig oder? Mit EK Supreme laut AOD haben die Kerne idle sowas um die 35° wenn ich recht gesehen hab. Von dem CPU Wert sprech ich mal gar nicht...
Was mir noch wichtig wäre aus eurer Erfahrung raus jetzt: Was soll man alles schonmal als Einstellungen im Bios setzen?:
-Ganged/Unganged?
-AOD grün/gelb/rot?
-Sonstige CPU Ram Settings?