Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zocker hat soweit ich weiß wieder zurück zu Intel gewechselt, Q6700.
Meiner wird bei 1.280v schon heftig warm,um die 62-64°
Sense bei 27xxMhz mit Vista x64...
Mehr Saft kann ich nicht geben...
Möchte dieses Jahr nicht noch mal verbranntes PCB riechen..
Kühler Config siehe Signatur
Jetzt bei 1.180v@2600Mhz um die 50-51°
Hybrid Power funktioniert auch nicht wirklich mit meiner GTX 260...
Mal schauen,wenn die Geschäfte laufen,dann wird wohl wieder auf Intel gewechselt;-)
Oder auf 45nm warten,die Teile sollen ja bis zu 10° Grad Kühler sein...
Also ich hatte auch schon einen Phenom @ 3GHz und muss sagen, der Q9450 ist besser. Bei gleichem Takt liegen sie sicher gleichauf, allerdings ist genau der Takt das Problem des Phenoms, so leid es mir tut. Einen Q9450 kann jeder Trottel auf 3,4GHz klopfen und dann ist der Phenom unterlegen. Mit den beider 4870ern merkt man das noch viel mehr. Mit etwas Glück bekommst du den Intel sogar auf 3,6 - 3,8. Hoffen wir mal, das AMD mit dem Deneb die Taktraten in die Höhe treiben kann, dass ich den Intel wieder ausm Haus hab.
Soweit ich informiert bin , sollte doch eig der Q9450 bei gleichem takt schneller sein , als der 9850...
Kannst du diese abenteuerliche Behauptung auch mit irgendeinem Review aus dem Netz untermauern?Fakt ist nunmal, daß der Phenom bei gleichem Takt schneller ist als der Q9450.
Zocker hat soweit ich weiß wieder zurück zu Intel gewechselt, Q6700.
Kannst du diese abenteuerliche Behauptung auch mit irgendeinem Review aus dem Netz untermauern?
Ja ich habe den Thread von Anfang an gelesen aber das eine Phenom eine höhere pro Taktleistung haben soll als ein Penryn lese ich zum ersten Mal. Deshalb noch mal meine Frage an dich: Kannst du deine Behauptung mit auch nur einem einzigen Review untermauern?Liest Du diesen Thread überhaupt von Anfang an? Wenn ja, dann wäre diese sehr dumme Frage nicht aufgekommen!!
Meiner wird bei 1.280v schon heftig warm,um die 62-64°
Sense bei 27xxMhz mit Vista x64...
Mehr Saft kann ich nicht geben...
Möchte dieses Jahr nicht noch mal verbranntes PCB riechen..
Kühler Config siehe Signatur
Jetzt bei 1.180v@2600Mhz um die 50-51°
Hybrid Power funktioniert auch nicht wirklich mit meiner GTX 260...
Mal schauen,wenn die Geschäfte laufen,dann wird wohl wieder auf Intel gewechselt;-)
Oder auf 45nm warten,die Teile sollen ja bis zu 10° Grad Kühler sein...
Also mein 9950 kommt mit 1,275V auf 2,9... für Feineinstellungen und höheres Takten fehlt mir im Moment die Zeit.
Mit Standardeinstellungen (also bei 1,3V) steht er so bei 33°C, bei Last 38°C (und dabei hist nur der AMD-Lüfter drauf aber der ist wunderbar leise...)
Ja ich habe den Thread von Anfang an gelesen aber das eine Phenom eine höhere pro Taktleistung haben soll als ein Penryn lese ich zum ersten Mal. Deshalb noch mal meine Frage an dich: Kannst du deine Behauptung mit auch nur einem einzigen Review untermauern?
Also meiner läuft unter Vista 64 bei 49°C (ohne C&Q) bzw. 41°C (mit C&Q). Unter Last zieht der bis auf 63°C (ohne C&Q) bzw. 58°C (mit C&Q). Hab derzeit auch nur den Boxed-Lüfter drauf...
Mit welcher Lautstärke bitte...??
@flOw
Sind das Deine Gehäuse Settings?
GehäuseTyp: Midi
Marke: Antec 900
Lüfter: nVidia ESA
Front: 2x 120 mm
Heck: 1x 120 mm
Seite: 1x Revoltec 120 mm
Oben: 1x 200 mm