Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl sehr gute Nachrichten, eine Bewertung für den Q9550 (Boxed-Variante) auf Alternate - von gestern:

Vielen Dank Alternate für einen Q9550 E0!! S-Spec: SLB8V. Da hat sich das Warten echt gelohnt. Werd gleich mal schauen was ich aus ihm beim Übertakten noch rausholen kann. :d

Vielleicht erlaubt sich da auch nur einer einen Spass, aber evtl gibt es die E0 bei Alternate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl sehr gute Nachrichten, eine Bewertung für den Q9550 (Boxed-Variante) auf Alternate - von gestern:



Vielleicht erlaubt sich da auch nur einer einen Spass, aber evtl gibt es die E0 bei Alternate!

Der will doch nur, dass alle jetzt kaufen, damit die C1er ausm Lager rauskommen und Platz für E0er machen...
 
also ich hab noch keine infos von denen, denke eher das es sich um einen fake handelt

Infos von Alternate? *lach*
Alternate ist sowas von gar nicht informationsfreudig, ich hatte die bereits angeschrieben und habe als Antwort nur bekommen, dass sie selber nicht wüssten was für Steppings sie haben und es bei ihnen auch unmöglich sei, nachzusehen, welche Steppings sie auf Lager haben...ich werde meine CPU wahrscheinlich nicht bei Alternate holen, sondern irgendwo, wo ich definitiv weiss, was ich kriege ;)
 
kommt wohl drauf an mit wem man spricht bzw. wenn man kennt :)

logisch ist auch wenn mal stamm/großkunde im b2b bereich mehr infos bekommt als ein enduser
 
Ah, und du hast also die Connections die man braucht? Gut zu wissen...wenn an der Bewertung was dran wäre, wüsstest du es also schon?
Und ich nehme mal an, dass du auch hier im Forum Bescheid geben würdest wenn Alternate die Dinger hätte? ;)
 
also bei, Q9650 muss ich auf nichts achten, wegen stepping ETC oder sind alle E0
 
BuLLiT/Asus Maximus II Formula / LuKü = TR IFX 14 / X3370 / 4203mhz / Multi 9 / Fsb 467 / Vcore 1,392V / NB 1,45V / SB 1,51V / 2x2gb Apogee GT Pc9200@1167mhz CL 5-5-5-15 2,1V / Batch Nr. L820B031 / Boxed / Vid 1,25V

Ein Kleines update für die liste^^
 

Anhänge

  • Aufzeichnenprime 4,2.jpg
    Aufzeichnenprime 4,2.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 86
  • Aufzeichnencpuz vali 4,2.JPG
    Aufzeichnencpuz vali 4,2.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal,

ich bekomm ja die woche auch meinen q9550 und ein asus p5q-e

bin mir jetzt aber nicht sicher, wie das mit der Spannung sein wird. Bist jetzt hatte ich ja nen q6600 auf nem Abit Quad GT.

Welche Spannungen müssen wohl erhöht werden?

Bis jetzt hatte ich immer nur folgendes erhöht:

- mch (für northbridge )
- vcore (is ja klar^^)
- vdimm

jetzt less ich aber immer mehr über eine vtt mit maV oder sowas ähnliches :fresse:

kann mir wer helfen, für was das ist?
 
Es gibt auch den Q9450 bald im E0 Stepping, besser gesagt nur den X3350 E0 die S-Spec Nr. ist SLB8Y
 
lol

ich hab doch gestern um 22 uhr meinen Q9650 für 440€ bestellt bei E-bug

heute steht er wieder drin mit dem vermerk bestellt und kostet jetzt 460 € ??!?!

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh