Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann aber ganz flott testen u bericht erstatten!
was hast du gezahlt wenn ich fragen darf
Hi funkflix,ging ja fix
L825B323,knapp daneben,hoff für Dich das er gut abgeht
Hi
Mich wurmt seid tagen diese Frage:
Kann man eigentlich beim neuen E0 Xeon X3370 Die CPU selber durch ein kleines sichtfenster in der Box sehen?
Ist enorm Wichtig für mich!
Weis das zufällig jemand hier?
Mfg, kaptan
aber warum knapp daneben das check ich ned ist der batch gut oder schlecht ??
gibt es da einen richtwert ?
Der Q9650 von dem Typ hier ist auch von einem andern Stern: http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3311051&postcount=160
Mit Lukü. (L822B363)
Also ich hatte mehrere Q9550 C1 boxed in der Hand beim Händler, weil ich auf der Suche des E0´s war und da gabs kein Sichtfenster.
Schön wäre es... Denkst du das hätte ich nicht schon längst getan wenn ich könnte?
Ist ein zwischenlager der Hamburger Container-Terminals...
Zitat von KopfWand
Die Boxed Verpackung von meinem Q9550 C1 hat sogar zwei Fenster
Ein kleines durch das man die CPU sehen konnte und ein großes durch das man den Lüfter sehen konnte.
hoffen wirs
wär ja hammer!
Fundstück der Woche: (mußte es vergrößern sonst hat man nix erkannt)
[url=http://www.abload.de/image.php?img=q9550e04250mhzwck.jpg][/URL]
Womit soll denn dieses System gekühlt sein? CPU@4GHz im Prime bei 100% load um die 40 Grad? Platten- und Boardtemperatur unter Raumtemperatur?
Sicher flüssiger Stickstoff...
Gut dass du weißt wie hoch, bzw. niedrig bei mir die Raumtemperatur ist.
Signatur lesen bildet.
Gut dass du weißt wie hoch, bzw. niedrig bei mir die Raumtemperatur ist.
Signatur lesen bildet.
Das war zwar absolut keine Antwort auf meine Frage, aber ich vermute einfach mal, dass Du an der Arktis im Freien lebst. Normal.
Und ich möchte nicht die Signatur jedes Posters durchlesen, um an notwendige Hintergrundinformationen zu gelangen. Ehrlich gesagt interessiert die mich auch gar nicht.
Trotz allem halte ich die Werte, sowohl Temperatur als auch Spannung, für nicht realistisch. Um es dezent auszudrücken...
Das war zwar absolut keine Antwort auf meine Frage, aber ich vermute einfach mal, dass Du an der Arktis im Freien lebst. Normal.
Und ich möchte nicht die Signatur jedes Posters durchlesen, um an notwendige Hintergrundinformationen zu gelangen. Ehrlich gesagt interessiert die mich auch gar nicht.
Trotz allem halte ich die Werte, sowohl Temperatur als auch Spannung, für nicht realistisch. Um es dezent auszudrücken...