Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Mich wurmt seid tagen diese Frage:

Kann man eigentlich beim neuen E0 Xeon X3370 Die CPU selber durch ein kleines sichtfenster in der Box sehen?

Ist enorm Wichtig für mich!

Weis das zufällig jemand hier?

Mfg, kaptan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man schon :d


welcher batch ist eigtl gut und welcher schlecht ??
 
aber warum knapp daneben das check ich ned ist der batch gut oder schlecht ??

gibt es da einen richtwert ?
 
Bist du dir da auch 100% sicher das man die CPU sehen kann?

Batch ist total irrelevant, glaub mir ;)
 
Hi

Mich wurmt seid tagen diese Frage:

Kann man eigentlich beim neuen E0 Xeon X3370 Die CPU selber durch ein kleines sichtfenster in der Box sehen?

Ist enorm Wichtig für mich!

Weis das zufällig jemand hier?

Mfg, kaptan

Ich glaube das bei meinem X3350 kein Sichtfenster war.
Wollst Dir die Platzierung auf dem Wafer rauspicken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mehrere Q9550 C1 boxed in der Hand beim Händler, weil ich auf der Suche des E0´s war und da gabs kein Sichtfenster.
 
Genau das! Ich will einen mit guter WaferID/Nummer mitnehmen...

Also wat denn nu? Sichtfenster oder nicht beim X3370?

Will nicht umsonst fahren, ich hab da nämlich ne option mehrere 100+(!) zu "begutachten"... Ist leider nur in c.a. 150Km nähe bei mir ;)
 
Schön wäre es... Denkst du das hätte ich nicht schon längst getan wenn ich könnte?

Ist ein zwischenlager der Hamburger Container-Terminals...
 
Also ich hatte mehrere Q9550 C1 boxed in der Hand beim Händler, weil ich auf der Suche des E0´s war und da gabs kein Sichtfenster.

Die Boxed Verpackung von meinem Q9550 C1 hat sogar zwei Fenster :hmm:
Ein kleines durch das man die CPU sehen konnte und ein großes durch das man den Lüfter sehen konnte.
 
Schön wäre es... Denkst du das hätte ich nicht schon längst getan wenn ich könnte?

Ist ein zwischenlager der Hamburger Container-Terminals...

Sag das doch :)
Also wie gesagt ich meine bei meinem X3350 war keines,kannst ja auch mal kurz im Thread fragen.
Der Q9650 hier hat wiederrum eines.
Irgendwer hatte doch hier auch schon einen X3370.
 
Zitat von KopfWand

Die Boxed Verpackung von meinem Q9550 C1 hat sogar zwei Fenster
Ein kleines durch das man die CPU sehen konnte und ein großes durch das man den Lüfter sehen konnte.

Nee bei mir nicht, hat mich auch gewundert wieso keines bei denen war. Gab noch E8400er da warn Sichtfenster vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kann man auf der CPU erkennen wo auf dem Wafer die DIE der CPU war? Steht das irgendwo?
Mit dem Thema hab ich mich bisher eigentlich noch nicht befasst, wäre aber interessant zu wissen :d
Und was genau macht die Position auf dem Wafer eigentlich aus??
 
So Männer ich glaub ich bin am limit mit mein Asus MaximusII angekommen^^
Jetzt ist das DFI T2RS UT X48 dran mal schauen was die CPU auf dem brett bringt^^
 
Nee verpasst nicht viel, ist nur ein Q9550 E0 mit CPU-Z und auf 4251mhz mit 1,360V (FSB 500,2mhz * Multi 8,5)
 
Womit soll denn dieses System gekühlt sein? CPU@4GHz im Prime bei 100% load um die 40 Grad? Platten- und Boardtemperatur unter Raumtemperatur?

Sicher flüssiger Stickstoff... :shot:

:haha:

Gut dass du weißt wie hoch, bzw. niedrig bei mir die Raumtemperatur ist.

Signatur lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Gut dass du weißt wie hoch, bzw. niedrig bei mir die Raumtemperatur ist.

Signatur lesen bildet.

Das war zwar absolut keine Antwort auf meine Frage, aber ich vermute einfach mal, dass Du an der Arktis im Freien lebst. Normal.

Und ich möchte nicht die Signatur jedes Posters durchlesen, um an notwendige Hintergrundinformationen zu gelangen. Ehrlich gesagt interessiert die mich auch gar nicht.

Trotz allem halte ich die Werte, sowohl Temperatur als auch Spannung, für nicht realistisch. Um es dezent auszudrücken...
 
Das war zwar absolut keine Antwort auf meine Frage, aber ich vermute einfach mal, dass Du an der Arktis im Freien lebst. Normal.

Und ich möchte nicht die Signatur jedes Posters durchlesen, um an notwendige Hintergrundinformationen zu gelangen. Ehrlich gesagt interessiert die mich auch gar nicht.

Trotz allem halte ich die Werte, sowohl Temperatur als auch Spannung, für nicht realistisch. Um es dezent auszudrücken...

1. Er hat doch geantwortet...
2. Denke, die Arktis ist noch nen bissl nördlicher.
3. Wieso fragst du, wenn es dich nicht interessiert? :hmm:
4. Er hat einen Chiller! Natürlich ist das realistisch...

Ihm hier zu unterstellen, dass da was gefaked oder sonst was ist, dass ist eine Frechheit!
Die Spannung ist natürlich realistisch, habe schon einige gesehen, die identische Spannungen in der Region brauchen und die Temps kommen natürlich durch den Chiller.


@Funkflix:

Schöner Q9650 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zwar absolut keine Antwort auf meine Frage, aber ich vermute einfach mal, dass Du an der Arktis im Freien lebst. Normal.

Und ich möchte nicht die Signatur jedes Posters durchlesen, um an notwendige Hintergrundinformationen zu gelangen. Ehrlich gesagt interessiert die mich auch gar nicht.

Trotz allem halte ich die Werte, sowohl Temperatur als auch Spannung, für nicht realistisch. Um es dezent auszudrücken...


Er will damit sagen das er nen Chiller hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh