S
Sharif
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand seinen Q9x50 auf einem P35 laufen ??
ich hab mir heute bei Mindfactory nen q9550 und ein gigabyte p45 ds4 bestellt, sollte mittwoch/donnerstag eintrudeln.
für alle die es interessiert, heute morgen kriegt Mindfactory ne neue Lieferung von q9550 boxed, einer davon wird meiner sein, werde dann berichten, welches stepping und wie er läuft.
Also ich glaub ich bin vom Pech verfolgt
War heute bei meinem Laden und siehe da, die Sachen waren alle schon da. Hab mich voll gefreut und dachte ich könnte die so mitnehmen. Aber als der Verkäufer die Sachen nach der Registriernummer in die Rechnung listete wegen Garantie, so viel ihm auf, das gerade beim Q9550 E0 die Seriennummer zerkratzt war und man sie nur zur Hälfte lesen konnte. Da sagte er mir er könnte mir diesen Q9550 leider nicht geben wegen teilweise fehlen der Nummer. Ich hab dem gesagt ich nehm die trotzdem, aber er weigerte sich komplett. So konnte ich auch nicht den Rest mitnehmen, weil alles auf einer Rechnung sein mußte wegen Garantie.
Ich könnte kotzen .
Also bin ich leer nach Hause gefahren.
stable 485FSB !!vcore geht sicher noch etwas runter so 1.32V denke ich.. malsehn, was beim anderen noch machbar ist. werde ich mich morgen mal dran setzen.
GIGABYTE DS4 P45 bei der vid ziehmlich heftig,brauch eine wasser kühlung!!!
Wenn ich 500fsb morgen nicht mehr schafffen sollte,hole ich mir das p45 extreme!! nie wieder asus..
guten cpu erwischt,geht sicherlich noch fsb 500 mit der.
edit: Bin jetzt bei 490FSB STABLE!" Prime Folgt natürlich,wil gucken ob da noch mehr geht.
stable 485FSB !!vcore geht sicher noch etwas runter so 1.32V denke ich.. malsehn, was beim anderen noch machbar ist. werde ich mich morgen mal dran setzen.
GIGABYTE DS4 P45 bei der vid ziehmlich heftig,brauch eine wasser kühlung!!!
Wenn ich 500fsb morgen nicht mehr schafffen sollte,hole ich mir das p45 extreme!! nie wieder asus..
guten cpu erwischt,geht sicherlich noch fsb 500 mit der.
edit: Bin jetzt bei 490FSB STABLE!" Prime Folgt natürlich,wil gucken ob da noch mehr geht.