Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt die VID die CoreTemp bei mir anzeigt? :hmm:


nein dein vid ist nicht der was anzeigt benutze den neuen Cortemp hatte das gleiche mit einen alten Core temp ich hoffe damit wirst du nicht glücklich sein du wirst schätzungsweise eine 1.245 haben oder 1.250. oder du hast echt eine guten erwischt.

Hir dan habe ich auch ein vid von 1.0000 :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin auch mal wieder da.

Bitte postet die Einträge richtig für den Startpost !

Mein System kommt hoffentlich diese oder nächste Woche, mal sehen, dann kann ich endlich am WE mal bisschen basteln und bald Ergebnisse noch zum Q9550 E0 schreiben.
 
06.10.2008 um 19:48 Uhr, Ihre Ware wurde kommissioniert. ???

Heißt das das die Ware im Laden ist oder noch im Zentrallager und auf dem Weg zum Laden oder wie ?
 


so 4GHz laufen mit 1,384V stable, mal sehen was da noch geht. entweder auf FSB 485 oder spannung weiter senken. werde weiter berichten
 
ich hab mir heute bei Mindfactory nen q9550 und ein gigabyte p45 ds4 bestellt, sollte mittwoch/donnerstag eintrudeln.

für alle die es interessiert, heute morgen kriegt Mindfactory ne neue Lieferung von q9550 boxed, einer davon wird meiner sein, werde dann berichten, welches stepping und wie er läuft.
 
ich hab mir heute bei Mindfactory nen q9550 und ein gigabyte p45 ds4 bestellt, sollte mittwoch/donnerstag eintrudeln.

für alle die es interessiert, heute morgen kriegt Mindfactory ne neue Lieferung von q9550 boxed, einer davon wird meiner sein, werde dann berichten, welches stepping und wie er läuft.

Kostet der cpu da nicht so um die 280 Euro?^^

Heuete morgen neue lieferung? es sind doch welche auf lager!

Gut das ich bei der aller ersten lieferung bestellt habe (natürlich guten cpu erwischt) :lol:

ds4 hab ich mir jetzt auch bestellt,dann werden die fsb 500 gestestet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe Montag bestellt und zwar leider zu dem Zeitpunkt, wo keine vorhanden und der Preis der Boxed bei 300€ war.. Naja, shit happens. Auf jeden Fall haben die morgen wieder ne neue Lieferung, bzw sie haben die Seite schon geupdate..
 
Also ich glaub ich bin vom Pech verfolgt :(

War heute bei meinem Laden und siehe da, die Sachen waren alle schon da. Hab mich voll gefreut und dachte ich könnte die so mitnehmen. Aber als der Verkäufer die Sachen nach der Registriernummer in die Rechnung listete wegen Garantie, so viel ihm auf, das gerade beim Q9550 E0 die Seriennummer zerkratzt war und man sie nur zur Hälfte lesen konnte. Da sagte er mir er könnte mir diesen Q9550 leider nicht geben wegen teilweise fehlen der Nummer. Ich hab dem gesagt ich nehm die trotzdem, aber er weigerte sich komplett. So konnte ich auch nicht den Rest mitnehmen, weil alles auf einer Rechnung sein mußte wegen Garantie.
Ich könnte kotzen :kotz:.
Also bin ich leer nach Hause gefahren. :-[:shake::-[
 
Also ich glaub ich bin vom Pech verfolgt :(

War heute bei meinem Laden und siehe da, die Sachen waren alle schon da. Hab mich voll gefreut und dachte ich könnte die so mitnehmen. Aber als der Verkäufer die Sachen nach der Registriernummer in die Rechnung listete wegen Garantie, so viel ihm auf, das gerade beim Q9550 E0 die Seriennummer zerkratzt war und man sie nur zur Hälfte lesen konnte. Da sagte er mir er könnte mir diesen Q9550 leider nicht geben wegen teilweise fehlen der Nummer. Ich hab dem gesagt ich nehm die trotzdem, aber er weigerte sich komplett. So konnte ich auch nicht den Rest mitnehmen, weil alles auf einer Rechnung sein mußte wegen Garantie.
Ich könnte kotzen :kotz:.
Also bin ich leer nach Hause gefahren. :-[:shake::-[

Mann kann nicht immer Glück haben.
schade:shake:
 
neues Board neues Glück sihe da brauch nicht mehr viel strom und mehr FSB


mit lukü max temp bei durchlauf 8 71 grad.

Kann ich das 1-2 monate so behalten bis ich mein Wakü habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bau ich wider mein A.Max.II form. ein werde mal schauen wie weit ich komme^^
Auf das dfi wartet mein bruder sein X3310@4,4Ghz.
Hoffe das ich dismal mehr rauskizel^^ imho 9x467,Peile die 9x475 an werde berichten.

Happy OC^^
 
Oh nee mein Händler verschiebt mich auf nächste Woche :( kann doch net wahr sein Mensch.

@BulliT na dann aber los ;) schaffst bestimmt auch etwas mehr ...bin da ganz optimistisch :)
Hast dus gut kannst schon alles testen ... mein warten geht weiter. :rolleyes:
 
@DuhastMichLieb,hast aber auch pech :(

Kannst nicht stonieren??? Gibt ja mitlerweile viele E0
sonst sag bescheid ich weiss wo es schöne E0 gibt ;)
Ich würde an deiner stelle auch mal deine Mobo auswahl überdenken,mit dem X48 und dem Quad ist es schwer die 470+Fsb zu fahren.Ist zwar nicht unmöglich aber du musst dann alles so entschlafft laufen lassen das es kein spass mehr macht hol dir lieber das DFI-GB-asus mit dem P45 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ist eigentlich aus dem E0 Batch/Stepping Thread geworden? Wurde
der eliminiert?

edit: huch da ist er ja wieder...schön aufgeräumt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo will mir auch einen 19550 zulegen habe immoment ein evga 780i ftw

ist das neue stepping besser als das c1 ?
haben welche hier mit dem 780i erfahrung ist das gut für den q9550 zum oc oder sollte man besser auf ein anderes gehen ? wenn welches ?

mfg
 
@Perl-Freak,z.b. hier
http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c1585_Q9550.html
Leute ich glaub nich daran das sich bei den Q9550 viel ändert (OC Technisch) zwischen C1 und E0.
Wenn man eine schöne CPU will muss man nicht umbedingt ein E0 holen bin mir sicher das auch bei denen Gurken dabei sind.Am besten Pretested wenn man OCèn will dann ist mann auf der sicheren seite^^
Die beste beratung krigt mann hier,kann ich nur empfehlen habe nur super erfahrungen mit dem shop^^
http://www.trend4pc.de/index.php/cPath/113
 
@bullit
bei pct gibts keine
ist im moment leer das lager... die sollen aber evtl. heute oder morgen welche bekommen.... ich warte auch...
 
@BulliT nee stonieren kann ich nicht mehr, hat ja alles im Laden für mich liegen... Problem ist nur mein Laden hat nicht viel Auswahl an P45 Boards, der hat nicht mal das Asus Formula II. Marke Dfi schon gar nicht. Nur noch Gigabyte ds3, ds4 und dq6 soweit ich weiß und das Asus P5Q deluxe. Restliche sind nur kleinere Boards p35 und weniger. :(
Hätte vielleicht sonst das Asus F II genommen. Aber wollte gerne später auf Crossfire erweitern.
den C1 hat er jede menge da, aber wollte ja E0 und er bekam nur 6 vorbestellte und meiner muß gerade was haben :/ *heul*
Naja abwarten *seufts*

Ich kauf ja nur da weil ich ein super Preis für alles bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stable 485FSB !!vcore geht sicher noch etwas runter so 1.32V denke ich.. malsehn, was beim anderen noch machbar ist. werde ich mich morgen mal dran setzen.:rolleyes:

GIGABYTE DS4 P45 bei der vid ziehmlich heftig,brauch eine wasser kühlung!!!

Wenn ich 500fsb morgen nicht mehr schafffen sollte,hole ich mir das p45 extreme!! nie wieder asus..

guten cpu erwischt,geht sicherlich noch fsb 500 mit der.




edit: Bin jetzt bei 490FSB STABLE!" Prime Folgt natürlich,wil gucken ob da noch mehr geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
stable 485FSB !!vcore geht sicher noch etwas runter so 1.32V denke ich.. malsehn, was beim anderen noch machbar ist. werde ich mich morgen mal dran setzen.:rolleyes:

GIGABYTE DS4 P45 bei der vid ziehmlich heftig,brauch eine wasser kühlung!!!

Wenn ich 500fsb morgen nicht mehr schafffen sollte,hole ich mir das p45 extreme!! nie wieder asus..

guten cpu erwischt,geht sicherlich noch fsb 500 mit der.




edit: Bin jetzt bei 490FSB STABLE!" Prime Folgt natürlich,wil gucken ob da noch mehr geht.



N1 cpu du schlingel
 
stable 485FSB !!vcore geht sicher noch etwas runter so 1.32V denke ich.. malsehn, was beim anderen noch machbar ist. werde ich mich morgen mal dran setzen.:rolleyes:

GIGABYTE DS4 P45 bei der vid ziehmlich heftig,brauch eine wasser kühlung!!!

Wenn ich 500fsb morgen nicht mehr schafffen sollte,hole ich mir das p45 extreme!! nie wieder asus..

guten cpu erwischt,geht sicherlich noch fsb 500 mit der.




edit: Bin jetzt bei 490FSB STABLE!" Prime Folgt natürlich,wil gucken ob da noch mehr geht.


Kannste mit den Einstellungen aus dem Bios booten oder gehts nur per Software auf der GUI :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh