Q9650 & Q9550 E0 Info, OC, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sch8mid da sieht man mal das du null Ahnung hast... hier reden Erwachsene bzw. sonst jüngere die sich informiren wollen und nicht so kleine Bubis mit so kurz denkenden Gehirnen wie du, also halt dich mal etwas zurück mit deinen blöden Bemerkungen und bleib beim Thema !!!
Wer mir so blöd kommt ... bekommt hier erst mal gar nix !

@TobiasAlt ich send dir eine pm... kannst ja auch gerne mal anrufen, aber denke schon das sie dir das gleiche sagen werden, weil das eh nur welche sind die am Telefon sitzen und nicht im Lager.

schööööööööööön :d:d:

:hail::hail::hail::hail::

Grüsse

Panzer_und Tresorknackerbande :coolblue::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sch8mid
Ich HASSE diese Leute die sinnlos rumprovozieren müssen.
Lustigerweise hab ich von Duhastmichlieb den Shop per PM bekommen und man sagte mir das gleiche aber ist ja egal.
Lieber alle schlecht machen und selber nix sinnvolles beitragen ...

Aber btt, ich denke ja auch das schon der ein oder andre E0 in den Shops angekommen ist aber wie sagt man so schön:
First in first out.
Das heißt solange noch C1 im Lager liegen wird niemand nen E0 liefern, und welche Gründe die Shops nennen ist mir dann auch egal.
 
Ich war letztens in `nem Laden um die Ecke, die hatten ein paar "neue" rein bekommen. Ich denke so "olé olé" und frage nach dem Stepping. Der Typ hat keinen Blassen, also sage ich "hol mal her" und stelle fest - C1. Nun habe ich ihm erklärt nach was ich auch der Packung gesucht habe. Er nickte, aber mit 3 Fragezeichen über der Stirn. Soviel zum Thema Abverkauf! In dem Laden bestimmt nicht.;)
 
k, aber die großen schlafen ja nicht.
Die lesen in diversen Foren mit und wer den Hype um E0 bemerkt hat wird wohl warten.
Wenn natürlich tatsächlich immernoch C1 ausgeliefert werden an die Händler dann kanns ja noch dauern -.-
 
Also wenn in Asien die ersten E0 da sind, sind immerhin die Intellager leer, dann müssen noch die Zwischenlager hier leer werden und dann noch die Lager bei den Händlern, naja, ich hoffe es wird bald was...
 
@ sch8mid
Ich HASSE diese Leute die sinnlos rumprovozieren müssen.
Lustigerweise hab ich von Duhastmichlieb den Shop per PM bekommen und man sagte mir das gleiche aber ist ja egal.
Lieber alle schlecht machen und selber nix sinnvolles beitragen ...

Aber btt, ich denke ja auch das schon der ein oder andre E0 in den Shops angekommen ist aber wie sagt man so schön:
First in first out.
Das heißt solange noch C1 im Lager liegen wird niemand nen E0 liefern, und welche Gründe die Shops nennen ist mir dann auch egal.

Du hast recht lieber almi .. ich gelobe Besserung
Wenn ich dir sage , wievel shops in Deutschland am heutigen Dienstag Intel Q 9550 E 0 in Stückzahlen in den Tresoren haben , habt ihr beide almi und duhastmichlieb mich dann wieder lieb ???

Verdammt ...langsam werd ich ganz kirre vor lauter almigurthunddu..habmichdochlieb
und diesem ganzen Kidsgesabbere

Trotzdem ganz liebE Grüsslein
BenjaminBlümchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sind verdammt ignorant lol

Es geht darum das wenn man in dem Shop anruft, dann wird einem gesagt das alle Prozessoren im Tresor liegen und deshalb das Stepping nicht gecheckt werden kann.
Was von dieser Aussage zu halten ist hat DHML schon angedeutet.

Aber mit leuten die nicht lesen können Ärger ich mich nicht rum.

EDIT: Ach und unterlass es bitte hier sinnfrei rumzuspammen, entweder du teilst Informationen und Erfahrungen oder du schreibst einfach nicht.
Alle Antworten die nicht @Topic sind überlese ich einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sollte passen !

die ersten bestellungen drauf sind schon raus

bin ja mal sehr gespannt wann die ersten teile hier im forum ankommen
 
nein sollte passen !

die ersten bestellungen drauf sind schon raus

bin ja mal sehr gespannt wann die ersten teile hier im forum ankommen





vid - 1.25v

105c tjmax

8/21/08 packing date, yet, it's still C1.




Die am 21.8.2008 hergestellten und verpackten Q 9550
sind alle noch C1 ...
und die tauchen normalerweise 14 Tage - 3 Wochen später in Europa auf...


Glaubt etwa immer noch jemand diesen kompletten Unsinn von "Deutscher Online Händler mit Tresor seit letzter Woche randvoll gefüllt mit Q 9550 E0 " .......

:lol:


Für Hardcores :

Preis und Verfügbarkeitsguide : Malaysia-Singapur-Thailand- Philippinen

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2057646&page=5


In Singapur gibts auch keine .

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2057646&page=5

Ich richte mich mal gemütlich auf die offiziöse Auskunft von Intel ein :

Händlerabdeckung Anfang Oktober..

und

Ich tippe : Wir sehen allerfrühestens Ende nächster Woche die ersten Exemplare im Forum..
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh

mich reizt der Q9650 der ist ja garantiert E0
 
Wenn es dir die 200€ mehr Wert sind. Aber nachher ärgerste dich, wenn es den Q9550 auch im E0 gibt.
 
eigentlich ist es unsinn 200€ mehr für nicht mal 200mhz mehr
 
hab mich jetzt doch für nen Q9650 entschieden das ist was für die zukunft

und des gibt es NUR im E0 stepping oder ?? da muss ich auf nichts schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wärs..
lies mal das Kleingedruckte halbtransparente rechts daneben: +MwSt ..
 
bei nb-billiger steht nun C1 statt E0 beim stepping, man hatte wohl nur die aktuellen intelspecs per copy&paste übertragen und jetzt korrigiert..

schätze e0 kommt dann erst mit der nächsten Preissenkung im Oktober
 
ja, scheinen fleissig am editieren zu sein
bin ja mal gespannt, wann dann mal wirklich einer so richtig lieferbar ist, weil Anzeige: Grün bedeutet ja mal gar nichts bei dem Laden

Rot: haben wir mal in der Liste stehen
Gelb: wir denken darüber nach es zu bestellen
Grün: wir haben es beim Distri/Hersteller geordert, Liefertermin unbekannt
24h: grüner als Grün! es ist auf Lager!
 
So Männer Prime stabil ist das setup jetzt,musste aber der Cpu 1.344V geben auf dem DFI X48 gings auch mit 1.312V.Muss mal schauen wie weit ich mit den gtl`s komme.Der CPU ist es völlig egal ob 1.30 oder 1.35 sie bleibt schön Kühl.Nach 6std prime hatte ich 70° auf einem und 54° auf den anderen cores. Vid 1.25 idale CPU für LuKü hat zwar ne hohe Vid aber bleibt sehr COOL :coolblue:
NB bin ich bei 1.33V,Strapp der 266 Rams auf 1128mhz(2.1V) PL bin ich bei "8".
Heute abend der NB bischen saft geben vieleicht packt er dann die Performance level "7".

Happy OC^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig dumm. Meine ganze PC-Bestellung schiebt sich immer weiter nach hinten, nur weil die CPU nicht verfügbar ist. :mad:
 
ärger mich,
dass ich bei der "FRY " Aktion nicht gleich zugeschlagen habe

9550 C 1 für 276 $ = ca. 196 €

dazu kommt ...das hätte mir ne Bekannte in Florida als kostenloses Päckchen geschickt , wie meine letzte CPU..

ärger mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh