Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey meine ist auch gerade gekommen, bin echt überrascht das die Qualität so super ist. Auch gefällt mir das Rubber coding der Tasten. Rundum gelungen!
Hallo Leute,
sagtmal wie siehts eigentlich mit der Lieferzeit bei qpad aus? Wenn ich morgen bestelle, kann ich dann noch vor Weihnachten damit rechnen? )
kann mich nicht entscheiden zwischen mk-80 und mk-85( Kann man eigentlich von ausgehen mk-85 eigentlich auch qualitativ hochwertiger ist?
Ob blau oder rote beleuchtung ist mir nämlich eigentlich ziemlich schnuppe...
Hab bisher noch keine mechanische besessen, eignen sich rote switches gut zum Einstieg? Besitze im mom die Logitech illuminated.
Ja, die müssen schon richtig einrasten. Am besten du schaust dir entsprechende Bilder im Hanbuch an, hat's mir geholfen.
Der größte Unterschied zwischen MK-80 und MK-85 ist, von der Beleuchtungsfarbe mal abgesehen, daß die MK-85 noch 5 programmierbare Makro-Keys hat und mit Software geliefert wird, mit der man Profile erstellen kann etc...@Surfer74 und razorB: vielen dank für die Infos. Jetzt liegts wohl an mir mit der Entscheidung aber ich denke die mk-80 langt vollkommen...
Das ist doch noch garnichts, versuch die mal wieder zu entfernen, da schwitzt du Blut und Wasser.Die Anbringung der Handauflage scheint ein wenig tricky, mal sehen. Hab immer Bedenken, dass ich zuviel Gewalt anwende und was bricht.
Gruß
raffaelo
[…] die MK-85 noch 5 programmierbare Makro-Keys hat und mit Software geliefert wird, mit der man Profile erstellen kann etc...[…]
+1Das ist doch noch garnichts, versuch die mal wieder zu entfernen, da schwitzt du Blut und Wasser.
In den Features zur Tastatur steht folgendes:Sicher? Das sieht auf der offiziellen Produktankündigung nicht so aus, wenn ich nichts im Text überlesen hab.
Quelle: QPAD Products - Corporate-Shop - QPAD MK-85 Pro Gaming Mechanical backlit keyboard - News• Software: Customizable profiles, programmable keys and macro recording
In den Features zur Tastatur steht folgendes:
Quelle: QPAD Products - Corporate-Shop - QPAD MK-85 Pro Gaming Mechanical backlit keyboard - News
Also ja, ganz sicher
ach so ja, das war evtl. blöd geschrieben von mir. Ich hätte vielleicht "zusätzliche Funtionen" schreiben sollen anstatt "Keys".Ah ok, ich dachte es gibt 5 extra Tasten zum normalen Layout, das hab ich falsch verstanden.
Ab schon, nur wie ist die Frage. Wie sieht denn deine Tastatur nun an den Vorrichtungen aus? Hat die das ohne Macken überstanden? Meine hätte es nicht.