[...]
Und generell: Die MK-50 mit Reds für 85 Euro inkl. Versand vom DE-Shop ist natürlich der Hammer und vom Preis/Leistungs-Verhältnis das mit Abstand beste Angebot auf dem Markt.
jo das stimmt, ich meine die war für 100,- inkl. schon annehmbar aber 85,- ist echt cool für ein Board mit MX-Reds.
*ha, DHL-Tracking sagt "
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen".
Heißt, heute wird noch mit Reds gezockt...
*edit: ok, die MK-85 ist da und nach einem kurzen Test kann ich sagen, die MX-Reds sind einfach genial für mich zum Zocken. Ich finde die keinesfalls zu leichtgängig sondern genau richtig so. Bin echt begeistert von den Schaltern und es ist ganz ungewohnt, daß die so leise sind im Vergleich zu meinen Blues.
Der nächste Knaller ist aber, wie schon bei der MK-80, die Beleuchtung. Ich habe bisher schon einige Backlit-Boards gesehen (leider die Mionix noch nicht in Natura) aber m.M.n. bekommt die kein Hersteller besser hin als QPAD.
@The Duke: ich hänge zwar schonmal pics unten an aber auf die Schnelle war es mir einfach unmöglich, die Beleuchtungsfarbe korrekt abzulichten. Auf den Bildern sieht das alles eher gelb bis orange aus aber ich kann dir versichern, die Beleuchtung erstrahlt in einem dunklen und extrem satten Rot, wirklich seeehr schön! Alle Zeichen werden außerdem in der gleichen Farbe beleuchtet, sieht auf den Pics auch anders aus. Außerdem kommt es mir so vor, als ob die kleinen Sub-Symbole besser beleuchtet sind als bei der MK-80, bin aber nicht 100%ig sicher.
Das mit den schlechten Bildern lag wahrscheinlich am Tageslicht und ich werde später nochmal mit Stativ und im Dunkeln versuchen, die Farbe korrekt abzulichten. Die mitgelieferte Software muß ich auch noch begutachten, mal sehen was da so geht.