Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...is bei jeder Taste so[...]
Irgendwie ist der Service ziemlich beschissen, oder? Habe Anfang letzter Woche bestellt bei .de, umgehend mit PayPal bezahlt und dann ist erstmal bis Ende der Woche nichts geschehen. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass die Ware angeblich versendet wurde, allerdings keinerlei Tracking dabei. Und bis heute ist nichts angekommen und auf meine Mails wird nicht geantwortet.
Irgendwie ist der Service ziemlich beschissen, oder? Habe Anfang letzter Woche bestellt bei .de, umgehend mit PayPal bezahlt und dann ist erstmal bis Ende der Woche nichts geschehen. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass die Ware angeblich versendet wurde, allerdings keinerlei Tracking dabei. Und bis heute ist nichts angekommen und auf meine Mails wird nicht geantwortet.
Der deutsche Händler ist ein Drecksladen. Möchte nicht wissen was in nem Garantiefall passiert oder bei Rücksendung.
19.01.2012 / 10:17(Empfang)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer XXX wurde in den Versand gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Qpad-Team
Ok dann ist dein Ärger sehrwohl nachvollziehbar und evtl. die Entschädigung in Form des Mauspads ein gewisses Schuldeingeständniss.
Wichtig ist das du die Tastatur jetzt hast. Bist denn wenigstens mit dem Produkt zufrieden?
Grüße
Johannes
omg nein wieso nicht ? wieso nehmen die nicht einfaach DHL? transoflex hört sich so billig, unprofessionell an.
Naja Trans-o-Flex ist nicht weniger professionell als DHL und co. Ich denke du wirst dich bis Montag begnügen müssen, ich hab so in Erinnerung, dass Trans-O-Flex keine Samstagszustellung hat.
[…](nur welche gibts da noch?)
Meine MK-85 aus Schweden ist jedenfalls tadellos, auch was die Caps betrifft. Man sollte halt immer den mitgelieferten Tastenzieher verwenden und die Caps gerade nach oben abziehen. Wenn man die mit nem Schraubenzieher raushebelt oder so, kann ich mir schon vorstellen, daß die mal brechen.
@Wyand: Die MX-Switches sind mit 50 Mio. Klicks spezifiziert, 2 Mio. sind ja mal gar nichts.
Meine MK-85 aus Schweden ist jedenfalls tadellos, auch was die Caps betrifft. Man sollte halt immer den mitgelieferten Tastenzieher verwenden und die Caps gerade nach oben abziehen. Wenn man die mit nem Schraubenzieher raushebelt oder so, kann ich mir schon vorstellen, daß die mal brechen.
Warum hast du eigentlich in Schweden bestellt, hast du andere Switches als Reds ausgewählt?
Ich hätte eher die Vermutung dass das Problem bei den Bestückungsautomaten liegt. Wenn die nicht sauber arbeiten beim Caps Aufsetzen, dann kann ich mir gut vorstellen dass da was zu Bruch geht.