Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beleuchtung geht auch bei meiner MK-80 immer aus, nur muss ich nach jedem Start sie wieder anschalten. -.-
ich kopier's schnell mal aus einem älteren post:Kann mir grad jemand auf die schnelle erklären was die MK-85 "mehr" bzw. "besser" hat als die MK-80?
...
thanks
Das Problem mit den gebrochenen und kaputten Caps haben nur die MK-80 und 85?
Soweit ich weiß gabs das mal am Anfang. Sollte mittlerweile aber ausgemerzt sein. Nach bestellung die kaps auf brüche zu untersuchen kann natürlich nicht schaden. Über langszeitabnutzung kann ich dir leider noch nix sagen, da meine mk85 erst einige monate im einsatz ist (meine wasd-kaps sehen bei auch recht häufiger benutzung aber noch wie am ersten tag aus.)
Die mk85 (mk80 bin ich mir nicht sicher) hat noch 4 orange keycaps beiliegen, die theoretisch für den wasd einsatz der gamer gedacht ist. Leider wurde bei den zusatzcaps ein wenig an der qualität gepart. Aber im prinzip hast du somit 4 "ersatzkaps" die du z.b. als erstes nutzen könntest. Die orangenen caps sind allerdings nicht beschriftet
Hallo zusammen,
wir sind selbst gerade noch am testen, woran das Problem liegt. Bei uns jedoch besteht das Problem nicht ( haben mehrere Tastaturen getestet ).
Versuchen wir einfach mal ein paar Fehlerquellen auszuschließen:
- habt ihr bereits versucht einen anderen Audio und USB Port zu benutzen?
- besteht der "Piepton" ausschließlich nur beim Anschließen der Tastatur?
- Die Beleuchtung geht in Stufen von "aus" bis zu "pulsierend" --> was passiert bei den anderen Beleuchtungsstufen? Garnichts ?
Gruß Nils
Wurde das mit den gebrochenen Caps gelöst?
Oder anders gefragt: Hat jemand von euch, der in den letzten 2-3 Monaten eine MK-85 bestellt hat, dieses Problem noch?
Wurde das mit den gebrochenen Caps gelöst?
Oder anders gefragt: Hat jemand von euch, der in den letzten 2-3 Monaten eine MK-85 bestellt hat, dieses Problem noch?