Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Witcher basiert auf der Engine von Neverwinter Nights 1 und unterstützt noch nicht mal Dual-Core. Ich würde mal vermuten deine Grafikkarte ist zu schwach oder dein System fehlkonfiguriert. Der Quad wird dir zumindest bei "The Witcher" keinerlei Leistungsschub bescheren ...
ich meinte das algemein z.b beowulf und an meiner 2900XT 900/1000(was woll ein stück schneller als 8800gtx ist)wierd es nicht liegen das der eine kern bei 75% auslastung liegt und die engine bassiert aus NeverWinter nights 2 engine.und warum streiten wir uns hier überhaupt der ist doch so oder so besser ist alles eine sache der optimierung.
ich meinte das algemein z.b beowulf und an meiner 2900XT 900/1000(was woll ein stück schneller als 8800gtx ist)wierd es nicht liegen das der eine kern bei 75% auslastung liegt und die engine bassiert aus NeverWinter nights 2 engine.und warum streiten wir uns hier überhaupt der ist doch so oder so besser ist alles eine sache der optimierung.
[X]Ich habe keinen Quad und werde mir auch so schnell keinen zulegen
spiele nach wievor problemlos mit singlecore. dualcore würde mir nen performencezuwachs bringen, aber bei meinen spielen doch eher sinnlos, da die frames mehr als ausreichend sind. verschiedene sachen, womit man einen dualcore/quadcore voll auslasten könnte (video/bildbearbeitung/etc) nutze ich nicht
Kleiner Tipp: Pacman läuft auch auf einem 486er. Und Pong sogar noch auf einem 386er!
Tja für Spiele ist ein Quad wohl noch nicht nötig. (Gabs da nicht mal eins, als AMD seinen Phenom das erste Mal der Öffentlichkeit präsentierte -> da liefen alle 4 Cores mit guter Auslastung ??? Weiss aber ned mehr den Titel)
korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wir sind doch schon längst im 64 Bit Zeitalter
Die jetzigen Quads haben schon erschreckend niedrige Minimum-FPS, das wird sich weiter verschlimmern, je mehr Multithreading in Spiele Einzug hält.
Und die jetzigen Strategien, den Core2 Quad bei massivem synchronsierten Threading nicht weiter zu benachteiligen, wird sicherlich auch keine Rolle mehr spielen, wenn Nahelem den Markt betritt.
die Intel Quads könnten in Zukunft problematisch werden. Was nützt es, wenn die Average FPS schön hoch ist, aber der Quad in Lastsituationen mehr einbricht als ein DualCore, weil er zu lange für die Threadsyncho braucht.
du kannst nero aber auch nur einen kern zuweisen, wenn ich mich nicht irre...
کt٨tﺍﺥ;7613267 schrieb:Jop, im Taskmanager. Aber dann benötigt man auch viel mehr Zeit fürs Encodieren...
Ein Quad ist wirklich was nützliches!