Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
---> http://www.ztex.de/misc/k10ctl.e.htmlSo wie ich es hier gelesen habe, macht ihr das alle mit dem Tool K10stats was mir aber wohl nicht viel bringt, es sei denn es läuft auch unter Linux .
Wegen einer Marktplatzangelegenheit musste ich sowieso grad kurz reinschauen, deshalb kann ich dir bigliquidator auch gleich mitteilen, dass Undervolting beim Biostar im BIOS möglich ist (irrc Vcore bis runter auf 0,00V) NB-Voltage hab ich grad nicht im Kopf und Board ist atm leider nicht eingebaut.
Ich habe auch mal kurz 4-5 Tests zu dem Board überflogen, kein Wort über ACC, nicht mal auf Bios-Screens habe ich es entdeckt. Ich denke das ECS A785GM-M ist als Stromspar-Board aber eh nicht sonderlich geeignet.
btw, von Biostar scheint nun endlich ein AM3/DDR3 785G zu kommen: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20011200/BIOSTAR-TA785G3
Schade ist nur, dass, soweit ich das erkennen kann, kein Sideport Memory vorhanden ist. Gibts wohl leider nur bei der AM2+/DDR2 Ausführung. 4 statt nur 2 RAM-Steckpläze wäre auch schöner.
Durch Speedstep wird er auf den Multi von 6 gesetzt und dabei wird automatisch die Spannung um 0,15 V gesenkt. Läuft eine rechenintensive Anwendung geht der Multi wieder auf 8 und die Spannung wird automatisch herauf gesetzt.
Wieso funktioniert das nicht ähnlich bei den AMD Boards?
Hallo,
nein, der macht keinen Neustart, der bleibt einfach bei "Windows wird gestartet" stehen. Ich muß den dann von Hand resetten oder ausschalten. Wenn ich den dann wieder hochfahre bekomme ich eine Auswahl, u.a. für den abgesicherten Modus, und da kann der ohne Probleme hochfahren.
Und mit Bios Default ist ja auch C1e disabled.
Warum muß es denn passiv sein? Ein "be quiet Pure Power 300W ATX 2.3" ist sehr leise, und wahrscheinlich effizienter.Das Netzteil scheint das beste passive zu sein, was es derzeit gibt,
Was bedeutet eigendlich Stock? Habe ich hier im Forum schon öfters gelesen, aber was damit gemeint ist, weiß ich bis heute noch nicht. Oder ist es das gleiche wie Default?@ Stock
Was bedeutet eigendlich Stock? Habe ich hier im Forum schon öfters gelesen, aber was damit gemeint ist, weiß ich bis heute noch nicht. Oder ist es das gleiche wie Default?
Also als Silentfreak kann ich nur sagen, dass alle Netzteile, die als besonders leise angepriesen wurden (und die ich ausprobiert habe), in Wirklichkeit bei absoluter Stille der Umgebung deutlich hörbar sind. Deshalb ist meine Meinung entweder passiv oder unbrauchbar, denn leise ist nicht unhörbar. Wenn sich also ein Silentfreak zwischen unhörbar, 2W mehr und leise, 2W weniger entscheiden soll, wird er immer unhörbar wählen.Warum muß es denn passiv sein? Ein "be quiet Pure Power 300W ATX 2.3" ist sehr leise, und wahrscheinlich effizienter.