funkflix
Legende
Config auf Schreibgeschützt setzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:liga...mag sein, da springen ja alle damit rum, aber zB auf normalen servern wo jeder neuling gegen profi zocken kann...da isses n cheat...und das bleibt auch so...
aus gutem grund wirds rausgenommen...ich hoff mal es ist in q4 NICHT und damit mein ich absolut NICHT möglich es zu verändern...
nicht noch son könig trottel...irietical schrieb:Was man hier schon wieder liest
Quake mit FOV 90 :maul:
Warhead schrieb:ich finde aber, wenn man solche games zockt und dann auch noch mp, dann sollten alle gleiche bedingungen haben...ALLE
und das mit den details , da kenn ich selber einen der das macht, das geht auch wieder alles über die konsole und das ist dann eben nicht für alle zugänglich, von daher: manipulation und deshalb cheat...
Warhead schrieb:aber ihr macht sowieso was ihr denkt und von mir aus bitte...
ihr seid die helden der nation! ihr habts echt drauf!
nur um das zu hören tut ihrs doch, also bitte, dann tu ich euch mal den gefallen...
dann will ich jetzt von dir nen neuen high end PC, damit ich wie ihr auch @highest detais zocken kannWarhead schrieb:ich finde aber, wenn man solche games zockt und dann auch noch mp, dann sollten alle gleiche bedingungen haben...ALLE
aua...ich rede von den einstellungen IM game und VOM game und nicht von irgendwelcher hardware...mannometer...Max0505 schrieb:dann will ich jetzt von dir nen neuen high end PC, damit ich wie ihr auch @highest detais zocken kann
RudiPudi schrieb:Habt ihr auch ein Problem mit dem Zoom? Immer wenn ich Zoom anmachen möchte, dann friert das Bild ein (Sound läuft weiter) und ich komm nur mit Alt+Strg+Entf wieder aus dem Spiel. Ist aber nur, wenn ich auf den Zoom klicke. Habe auch versucht den zu wechseln, also von rechte Maustaste auf "g". Aber da ist es genauso.
Alles andere läuft, nur der scheiss Zoom nicht. Wisst ihr Rat?
greets
Rippi schrieb:Die Entwickler von Quake haben saubere Arbeit geleistet wenns um die performance geht.Läuft bei mir auf 1600x1200 allen details und 2x AA, echt klasse.