Wie es so scheint haben alle eine GForce Grafikkarte.Habe ich nicht ich habe Epox Mobbo 9NDA3+ mit AGP CPU 64Bit 4000+ 1Gb Ram (Corsair-nicht so gut zum ueberklocken,in jeden fall geht er schnell med 2-2-2-6 --1T 200Mhz Geht nur bis 205Mhz mit 2,8 Volt) Dann eine AGP X850XT-PE diese Grafikkarte geht virklich gut und ist auch schnell.
Ich kaufte eine Quake 4 in Englicher Version hier in Schweden,man findet keine 16 Jahre Version gibt nur die ab 18 Jahren-die ab 16 vill wohl keiner haben.
Ich kan nur sagen das das Spiel sehr gut läuft,es nicht zu vergleichen ,mit "DOMIII"
DomIII läuft wohl auch mehr auf einem SLI basierten Computer wie ich feststellen musste. Nä,DomIII beide Teile schmeiss sie weg taucht absulut nichts hier in Schweden will es auch keiner kaufen.Habe versucht es zu verkaufen,das ging nicht -fuer beide Teile wurde mir so an die 5-6 € geboten.Also ich behalte es dann schon wegen den guten Timedemo Test.
Ich schreibe mehr dann,bin z.Zt.noch am Testen.Ich muss nur sagen als das neue Quake4 also der absulute Renner ist .Es lont sich zu kaufen-seh nur zu das du die englische Version kriegst.
Gruss....Klaus