Quake 4 Sammelthread

jo ich nun auch, wie hast du es denn im ccc eingestellt? gibt es denn schon gute server für quake4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomme ich denn ein gamePic in das richtige format ZUM HOCHLADEN?? wenn ich mit irfanview das pic auf 800x640 verkleinere ist es immer noch 1,4mb groß. wie mache ich daS ????

Habe ebenfalls das Problem das ich nach dem start direkt wieder bei WinXP lande ....

Besitze auch diese Shit audigy Karte :(

Habe bereits alles versucht was hier so gepostet wurde und nix hat geholfen .... hoffe mal das es bald eine Lösung gibt !!!!

hat sich erledigt, habe eben mein System nochmal neu aufgesetzt und nur die Audigy 2 ZS Treiber und Software von CD installiert und nicht mehr den Beta Treiber und nun kann ich es sogar mit Sound starten. Ist echt faszinierend :lol:

Ich hab auch eine Audigy 2 ZS und keine Probleme mit Quake 4.
Der Beta Treiber ist müll.
Der klingt bei Doom³ zwar endgeil aber bei allen andern Spielen hatte ich Soundprobleme.

Ich hab jetzt die Standart Treiber + alle offiziellen Updates drauf und keine Probleme.

mfg nic

Punisher schrieb:
bmq oder wie das heisst. wie speichere ich den ein pic unter irfanview als jpg ab?

Hi,

also Du musst das Bild in Irfanview öffenen und dann auf "save as" "speichern als" gehen und die datei dann als jpeg abspeichern. Danach kannste des bequem hochladen.

UND ZU MEINEM PROBLEM:

Ich kann nicht ZOOMEN, wenn ich ZOOMEN will, dann freezt mein Rechner. HELFT MIR!!!

boa das game ist ja mal so richtrig geil gelungen,
nur merke ich das es meine FX5800 total fordert auf minimal details 800x600 schon...
das ist echt heftig wenn vor mir 5 typen im bild sind beim onlyne zocken und alle ballern rum dann hab ich schon n paar bilder weniger ^^
najo ich zock die story erst an wenn ich mein neues mainboard mit grafik karte habe :p

Hallo Leute!

Hat es schon einer mit ner x800pro gespielt?
Läuft es auch hier einigermaßen flüssig?
Hoffe doch denn ich habe erst vor kurzem diese Karte erworben!

grüsse- Verursacher

jop leuft flüssig aber nicht auf high details 1280x1024

meine x800xl geht auch leicht in die knie wenn es zuviele werden. schockt aber eh nicht allui vielen, 2on2 is noch ganz k.
spiele auf 1280x1024 mit high und 2x aa.

so also hab den sp nun auch durch und muss immernoch sagen, sehr geiles spiel, mit das beste was ich jeh gespielt habe, ABER das ende is mit das schlechteste was ich jeh gesehen habe, also da waren sie sehr einfallslos, naja aber wenigstens weis man dadurch auch, dass es ein quake V geben wird :d.

Jetzt verrate nicht gleich alles vom Game!

@thalliuM;

jo bischen daddeln is cool. Vielleicht müßte man nen extra Thread aufmachen

Greetz

freakx
:d

Ich fahre mit dem Catalyste 5.9 und habe keine Probleme damit weder beim Spiel oder beim Sound alles funktioniert blendet.Wusste garnicht das es jetzt die Version 10.0 gibt.Habe aber wiederum nur ein Beta gefunden welches ich wiederum nicht haben möchte,wenn muss es schon ein Orginal sein-finde ich......Klaus

Alter Schwede, ihr daddelt das alle durch und hänge hier rum mit meiner Möhre. :fire:

Oh man, die Spielehersteller haben doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun!
Alle neuen Games in unter 10h durchgespielt. Ganz großes Tennis!

naja aus diesem grund muss man halt viele neue games auf der platte haben, ich zogg nun serious sam2 und bald hol ich mir auch mal fear, auch wenn das net so dolle sein soll.

bei Doom 3 war eher der single player im vordergrund, und bei Quake 4 eher der multyplayer :bigok:
für mich das beste game 2005 mit Doom 3 bis jetzt,
nächstes jahr kommen 2 weitere hammer :)
und zwar C&C Red Alert 3 :love: und mal sehen wie Unreal 3 so wird :coolblue:

Jedi schrieb:
Beim nForce Paket hätte ich 6.66, 7.13 und 8.12 zur Auswahl.
nim mden 6.53er...

mAdSir schrieb:
naja aus diesem grund muss man halt viele neue games auf der platte haben, ich zogg nun serious sam2 und bald hol ich mir auch mal fear, auch wenn das net so dolle sein soll.
ähm serious sam2 is doch genausone gurke...ich hab vorhin mal eben ca 3h gezockt und gleichmal 3/5 des amuletts geholt :stupid:

JO mach ich auf. Ich geh aber erstmal daddeln, Thread mach ich nachher..

:love: Quake 4 MP is einfach goil!!

Greetz

freakx
:d

verursacher schrieb:
Hallo Leute!

Hat es schon einer mit ner x800pro gespielt?
Läuft es auch hier einigermaßen flüssig?
Hoffe doch denn ich habe erst vor kurzem diese Karte erworben!

grüsse- Verursacher

Jo hier.

Läuft flüssig. Mit 1280x1024 und fast alles auf high. Naja wenn man 30FPS hat, dann ist das auch noch flüssig.

greets

naja wenn du dann online zockst und siehst 5 gegner vor dir gleichzeitig die sich mit rocket louncher lightning gun rail gun usw usw tot fraggen haste 100% slow Downs :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh