Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mAdSir schrieb:lässt du die so 24/7 laufen?
duKee schrieb:jo
@radeonfreak
dieser opengl fix ist derzeit nur heiße luft... (also abwarten)
und 3dmark scores von 9000 sind auch keine seltenheit, schafft jede XFX Extreme 7800 GTX (ich selbst habe die 10k schon durchbrochen).
Radeon Freak schrieb:wieso steht dann bei nethands was mit knapp über 6000 ?? Ich meinte den 05er...
schau doch mal auf die graka beim nethandslink....Radeon Freak schrieb:wieso steht dann bei nethands was mit knapp über 6000 ?? Ich meinte den 05er...
achwas Open GL war schon immer NV,s stärkeRadeon Freak schrieb:keine Ahnung ich habe den 5.1 drauf und der geht auch sehr gut, hatte bisher noch keine Grafikfehler und nichts aber die Performance ist ziemlich übel will gar nicht wissen was Nvidia dafür gezahlt hat an iD und Raven....
bis auf fear und doom 3 (Quake4) rennt ja auch noch alles in 1024x768 @ High/medium. hinzu kommt noch die bessere BQ der 5800er serie im vergleich zu den heutigen karten :>John_Q schrieb:Offtopic: Ist schon cool das Night<eye> mal aufrüstet, nachdem er oftmals gesagt hat, seine FX5800 rennt in jedem Spiel. Muss man mal überlegen, DER Night<eye> rüstet auf, der jahrelang begeistert war von seinem System. Und wären keinen neuen Karten raus, dann wäre er es noch heute
dann machst du irgendwas falsch, 1600x200 2AA/16AF sollte auf jedenfall drin sein.Enomeniepatres schrieb:Hi,
also ich wollt auch mal meien Meinung zu Quake 4sagen.
1. im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel, allerdings enttäuscht mich der Multiplayer ziehmlich. Hat nichts mehr mit Quake zu tun, ist ja eher Unreal Tournament.
2. Dieses Spiel zieht unglaublich viel Leistung obwohl es dafür was es an Leistung haben will garnicht so gut aussieht.
Habe ne 7800GTX usw. und kann den Single Player nur auf 1024x768 und 2xAA spielen, das kanns ja wohl nicht sein.
MFG
Enomenie
stimmt; bei mir rennt es in 1280*1024@max dteails 4fsaa für mich absolut flüssig und hab 'nur' ne 6800GT@ultraduKee schrieb:dann machst du irgendwas falsch, 1600x200 2AA/16AF sollte auf jedenfall drin sein.
LeTHaL schrieb:stimmt; bei mir rennt es in 1280*1024@max dteails 4fsaa für mich absolut flüssig und hab 'nur' ne 6800GT@ultra
heldgop schrieb:ich finde q4 hat bit d3 nur die engine gemein.
ich habe d3 nach ner halben h aufgehört weil der singelplayer totaler mist ist.
und den mp kann man eh vergessen.
q4 dagegen gefällt mir sehr gut.