Quake 4 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dan muss der doch passen oO schreibst du klein oder alles gross vieleicht deswegen vieleicht musst klein schreiben ^^
 
hoert sich echt total dum an aber schreib mal klein vieleicht klapts ja weil ich verstehe jetzt nicht genau was da sein solte wieso solte da etwas nicht reinpassen wen er eine standart länge hatt oO ???

Nur mal so Instaliert ist es also aufm rechner wo du den key eingeben musstest ... oder nicht ???
 
so, ich habs etz mal klein geschrieben, und da passiert des gleiche, es kommt kurz, das ich eingeloggt bin, und dann das der key unvollständig oder falsch ist.
 
na eben ned. ich komm rein. gleich nach den ladebildschirmen. im hintergrund seh ich SIngleplayer, mulitplayer und so. aber davor ist das fenster. Please insert key
 
DieKarte schrieb:
...weil ins internet wählt er sich ja auch nicht ein und ... naja ^^
grampf, der connected auf einen server, um das zu checken.
eigtl ist es unmoeglich, dass es nit klappt, wenns sein eigener key ist.
es gaeb da schon so ein paar moeglichkeiten das zu umgehen.. aber denkt doch mal sebst, ist wirkl mehr als simpel.
 
Jo weis auch wie man es umgehen kann aber er sagt ja es ist sein key und das Spiel ist halt Original .... na den weis ich nicht was da los ist also ich glaube das werden viele nicht wisen schätze ich mal jetzt so weil ich so etwas das erste mal höre das der gleiche key einmal beim instalieren geht und später nicht oO ??
 
DieKarte schrieb:
das der gleiche key einmal beim instalieren geht und später nicht oO ??
das ist aber schwer oder? bei der install wirds doch nur statisch geprüft, sprich ob der key die korrekte checksum hat oder nicht...im netz wird der key aber dann richtig geprüft, ob schon vorhanden etc...
 
Ja lol sry du hast vieleicht schon so etwas erlebt ich leider noch nicht wen du das jetzt so meinst von wegen ej das weis doch jeder ^^
 
hab das spiel heute durch gezoggt ... ich find es hat schon gewisse ähnlichkeiten mit doom³ ... aber ich find quake4 besser.
 
erlebt nicht, nur ist das doch wohl logisch oder nicht?

oder hast du ne connection ala steam? wo bei der install deine nummer abgecheckt werden könnt? :rolleyes:
 
Hab gestern das erste Mal Q4 angezockt und bin absolut enttäuscht
Das Game erinnert zu stark an Doom3 und ist grafisch kein Stück besser.
 
SilverWizard schrieb:
Hab gestern das erste Mal Q4 angezockt und bin absolut enttäuscht
Das Game erinnert zu stark an Doom3 und ist grafisch kein Stück besser.
Endlich mal einer, der das auch sagt...lese dir hier mal alle meine posts zu diesem game durch ... du wirst sicher schmunzeln :coolblue:
 
Also ich finde Q4 sehr gut. Es läuft zwar auf meinem Laptop nur auf 800x600 :lol: , aber es macht mir Spaß. Mal wieder ein richtiger Shooter wo man auf alles schießt was sich bewegt. Schön hohes Tempo, abwechslungsreiches Design, Mitstreiter verhalten sich relativ gut.

Bin jetzt aber erst in der Medical Station, kann deshalb nicht vom ganzen Spiel sprechen.
 
Also irgendwie komme ich auf keinen Server mehr.
Als ich das Spiel neu hatte, hab ich ein paar mal online gespielt, aber dann den SP durchgespielt und dann erst hab ich es wieder online versucht.
Aber es geht bei mir nicht mehr...ich finde zwar Server usw. aber wenn ich connect gehe,dann kommt "waiting fot authorization" und dabei bleibts ^^
-Liegt es darana, dass ich
1. Keinen PB installiert habe (wobei es ja genügend server ohne den gibt)
2. mein CD Key nicht funktioniert!?
3. Irgendwas an der Netzwerkeinstellung falsch ist
Need Help
Thx
:coolblue:
 
ich find das spiel gut (wie oben gesagt ...) aber irgendwie is der schluss komisch: "Kane you have new orders"

:hmm: kommt da nochmal was? :hmm:
 
sagt mal einer wie man bei der hub station weiter kommt ich bin schon alles 3x abgelaufen aber irrgentwie komm ich nicht weiter helpt mal
 
Bin nun circa bei der Hälfte... also bin gerade mit sonem MECH rumgerannt.. is des ca. bei 50% ?
Finde es bisher SEHR geil: Schnell und actionreich, so muss Quake sein.. der MP dagegen zuwenige Karten..hoffe da kommen noch custommaps ..

Tscheche schrieb:
sagt mal einer wie man bei der hub station weiter kommt ich bin schon alles 3x abgelaufen aber irrgentwie komm ich nicht weiter helpt mal
wasn dein aktuelles object?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ich weis selbst nicht so richtig wo ich grad bin lauf immer nur im kreis oder auch nicht lol
 

Anhänge

  • shot00001.jpg
    shot00001.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 66
  • shot00002.jpg
    shot00002.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 74
  • shot00004.jpg
    shot00004.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 66
SilverWizard schrieb:
Hab gestern das erste Mal Q4 angezockt und bin absolut enttäuscht
Das Game erinnert zu stark an Doom3 und ist grafisch kein Stück besser.
Peilt ihr eigentlich nicht das Q4 ein reinrassiger Multiplayer Shooter ist?
Die hätten den SP einfach weglassen sollen der eh keinen interessiert...
 
Die hätten den SP einfach weglassen sollen der eh keinen interessiert...

Öhem...also mich interessiert der schon, genau so wie er mich in Teil 1 & 2 interessiert hat.

Edit:

Quake 4 läuft bei mit (für die wo es interssiert) flüssig mit:

Alle Settings auf high
1024 x 768
ohne besondere AA & AF Settings

mit 3.7 GHz, 2 GB Ram, Radeon 9800 XT

flüssig...

Morgen Test mit der 850 XT pe...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe auf einmal auch keinen server mehr
kann mir einer sagen wozu man in den multy player settings n cd key eingeben kann ?
weil hab das nie getan, oder bringt das was ?
eidt: also das mit der serien nummer hab ich herausgefunden alles okay
aber wieso sehe ich keinen server mehr ???? was kann man dagenen tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin jetzt bei circa 60% von spiel und muss sagen ich bin entäuscht. die ganez strogg thematik ist zwar irgendwie intererssant. Jedoch erinnert mich dieses spiel an eine SS2 mit ein wenig story.

Sehr gradlinig
nur ballern

dafür gefälltmir der MP modus
 
AMD64 schrieb:
so, ich habs etz mal klein geschrieben, und da passiert des gleiche, es kommt kurz, das ich eingeloggt bin, und dann das der key unvollständig oder falsch ist.


ich hab mir das jetzt hier nicht alles durchgelesen, bin mir aber fast 100% sicher das du nicht die originalversion hast! Denn bei einer Version im Netz ist die exe nicht vollständig gecrackt und du musst selbst was einstellen damit er nicht mehr auf nem server connectet um den key zu checken!!! Dann klappt das nämlich auch! Woher ich das weiss? Hat mir ein Engel zugeflüstert :bigok:

Wenn ich mich täuschen sollte und du hast es original, entschulige ich mich natürlich für den "vorwurf" :)

mfg
slicer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wahrscheinlich wurde es hier evtl. schon mal gesagt, aber ich konts nicht finden...
Naja habe ien Problem. Wenn ich Quake spiele, habe ich überall unscharfe Texturen.
Mit meinem System in der Sig sollte das doch wohl nicht sein...?
Habe auch extra den neusten nVidia-Treiber draufinstalliert. Hat leider nichts gebracht...

Kann mir einer Helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh