Quake 4 Sammelthread

auf inquake.de kannst du die verschiedensten maps runterladen auf denen du alles mögliche trainieren kannst. einfach in die mapsektion gucken dann wirst du alles finden was du brauchst um PG zu werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch 1.2 steht jetzt zum download bereit

Patch 1.2

unter anderem kann man jetzt wohl das WS 16:10 Format nutzen ohne Angst haben müssen das der TFT abraucht

Gruß
Mattin

Hat jmd. mal n Tipp fürn Endgegner? Das Schild um das Gehirn ist doch bestimmt irgendwie wegzubekommen, oder? Die ganzen Gegner nerven mich da nämlich richtig zu Potte zu kommen *g*

schau einfach mal an die decke über dem endgegner... einfach da mal hinschießen... dann ist nix mehr mit schilden

THX, so hats geklappt. Oldschoolende, ein großes Gehirn *g*.

Hätte fast dem Duke alle Ehre gemacht. Wobei ich doch etwas mehr Story nicht schlecht gefunden hätte. Aber seis drum: netter Shooter :)

so hab mich auch mal dran gemacht q4 zu zoggen.
kann es sein das es nicht flüssig @ 1280 x 1024 , all max + aa 16x + ultra details

auf meinem dual core 2,5 ghz opti 165,
2 gb ddr500 ram 3-3-2-2-1t
sowie meiner 7900 gtx 512 mb 675 / 1740 mhz läuft ?!

bis dato hatte ich noch nie probs gehabt mit irgendwelchen games... (condemned, fear, cod2, etc)

Hast du schon den neuesteb Patch drauf?? Der hat bei mir die Performance stark erhöht.

mal den 1.2 versuchen ;)

Hab auch Heute mittag den Patch Mal draufgehauen! und von 86,xx Fps auf 114,xx fps gesteigert !

SUper Patch Funktioniert Perfekt ^^

Moin,
da 31 Seiten zuviel zum Lesen sind kurze Frage:
Kann man mit der UK-Version auf US-Servern spielen und umgekehrt?
Falls nicht, lieber UK oder US kaufen?

willst du mit nem 500er ping zocken? dann hol dir die us-version ;)

Was haltet ihr vom PR 1.3? Also ich finds gut, weniger Probleme, besseres Movement, gute Maps und ne einigermaßen brauchbare neue Waffe. Den Kaufmodus hab ich noch nicht probiert. Mit Q4Max 0.76 B gehts schon ab ;). In letzter Zeit kamen auch Q3 CPMA Updates raus, weshalb ich dies gerade öfters zocke...

Kennst einer eine timedemo die mit dem PR1.3 läuft oder wie man die alten (hab die hwspirit.demo) ans laufen bekommt?

Hallo!

Weis jemand wie man die Bots (Sabot) klar machen kann? Der angegebene Befehl "addbot bot_sabot" funktioniert nämlich nicht...*snif*

LG amethyst

gibts iergentwelche mods die viele zocken ?
wie clan arena etc. ?
ich zock zz zwar mehr fear aber quake ist immer noch dass geile speed game ^^

HI;

Hänge gerade im letzten Level beim riesengehirn rum und hab kp
wie ich des töten kann, das will net sterben. Also, wie gehts?

Ich zock noch q4max... Für public reichts ja... Naja, q3 CPMA ist schon besser, aber auch eher was für Pros...

gibts irgendwie ne seite wo ich cfg befehle nachlesen kann? für inet settings usw? kann ich diesen framelimiter irgendwie abschalten habe konstant 60fps, geht da net mehr? :S

ich find das q4 rischdisch abgeht...es ähnelt zwar sehr Doom3, aber q4 macht irgendwie mehr Bock.
Ist halt auch viel schneller ;)

Hoffentlich kommt bald das PR 1.42 Beta und ein neues q4max gleich hinterher ;)
Mit dem PR 1.41 Beta bin ich eigentlich schon ganz zufrieden... Wäre das Spiel damals so auf den Markt gekommen, wärs sicherlich ein Hit geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön ;)

Wie siehts denn mit den Servern für die neueste Version aus ? Ich habe bis jetzt noch die 1.3 gespielt, da gabs ja kaum anständige Multiplayer Server.
Gibts da mit dem neuen PR ein paar mehr ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh