Kaktusliebhaber
Banned
weiss ja nciht was du dir von der demo erhoffst aber ok warte , ist halt ein gutes id software spiel, das reicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morp schrieb:meine lieblingsmap ist und war q3dm6. hab ich ohne ende gezockt, und konnte die fast schon mit verbundenen augen zocken kennst du zufällig den defrag mod für quake? ist ein ganz bekannter "stuntmod" für quake
naja aber besser als q3 doch sicherStratowski schrieb:Hab Quake bei einem Kumpel gesehen, der nen 3Ghz P4, 1Gb Ram und ne 9800se hat. Bei ihm liefs ordentlich auf 1024x..., High ohne komplexe Schatten und ohne AA. Sah auch ganz ok aus. Natürlich keine revulotionaire Grafik, aber ganz ansehnlich und gut spielbar im sp.
Warhead schrieb:naja aber besser als q3 doch sicher
Kaktusliebhaber schrieb:was bewirkt der denn?
Stratowski schrieb:Hab Quake bei einem Kumpel gesehen, der nen 3Ghz P4, 1Gb Ram und ne 9800se hat. Bei ihm liefs ordentlich auf 1024x..., High ohne komplexe Schatten und ohne AA. Sah auch ganz ok aus. Natürlich keine revulotionaire Grafik, aber ganz ansehnlich und gut spielbar im sp.
Black Lion schrieb:Hey, zwei Fragen,
Läuft das Spiel auf meinem PC in 1280*1024 ohne AA und AF bei min. mittleren Details?
OuncleTom schrieb:Aber die Schatten sind doch gerade das A und O bei solch ein Game
trotzdem tragen gerade die schatten extrem zur atmo bei, da würd ich alles versuchen um das zu halten..Stratowski schrieb:KA, habs nur ohne gesehen. Fand die Grafik trotzdem ok. Mit liefs halt net gut genug.
Warhead schrieb:trotzdem tragen gerade die schatten extrem zur atmo bei, da würd ich alles versuchen um das zu halten..
SOLDIER schrieb:Total abgefahren das Game zogge schon den halben Nachmittag abwechselnd SP und ein paar Runden MP. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft, auf alle Fälle viel besser als F.E.A.R und blutiger dazu...MP geht sehr gut und schnell, bereue es nicht gekauft zu haben.
mfg
jo.. dankeAnarchy schrieb:field of view