R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mit der Ruhe!;)
Der RV630 ist ja etwa gleich gross wie ein Northbride Chipsatz!!:lol:
Ist ja winzig! wie süss!!:banana:
Ich finde es noch interessant, dass der R600 45° gedreht wurde!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Viva Wir wissen bereits das du sehr enttäuscht bist, aber jedesmal trösten geht nun auch wieder nicht :rolleyes:

@nakai Wie aktuell sind die shots?

hab ich leider überlesen
also ende mai jetzt
die sollte ursprünglich kurz nach der g80 rauskommen

sorry (auch wenn ich jetzt schelte krieg, aber der comment is berechtigt) aber das is ne farce!!! also ende wenn ende mai auch nich wahrgenommen wird kann sich ati verabschieden, so lächerlich wie se sich mit dem r600 gemacht ham

Warum ist das ne Farce? Nur weil NV ihren Rhytmus um ein halbes Jahr verkürzen(auch nicht gerade toll für alle Käufer):rolleyes:

ne farce aus dem genannten grund
januar war ja scho paar monate später als g80, aber dann märz ==> april ==> mai
und wenn eventuell noch juni drauß wird (was ich ma nic hoffe) kann man das nur als farce bezeichnen (was schon jetzt eine is)

ja wie wird das dann? irgendwann kommt mal der r600 raus, z.b. juni und dann im september der r700? XD
ok das war jetzt übertrieben... aber.. ich mein.. hocken die nur rum in den forschungszentren oder was?

die arbeiten schon
nur meiner meinung nach wurde bei der entwicklung was überhastet mit den kleineren chips und dieser hat nun kinderkrankheiten ohne ende

ich denke das is der grund für diese elendige verschieberei

überhastet in der anfangsentwicklung
da steht nix von jetzt
jetzt müssen sie die kinderkrankheiten abstellen, das is klar

wer lesen kann is klar im vorteil

Wann meinst du, haben die denn angefangen mit der Entwicklung des R600? Lass die das Ding doch in Ruhe zu Ende entwickeln...

Die R600 Grakas kommen schon noch genug früh! Solange noch keine DX10 Games draussen sind macht eine solche Graka in meinen Augen nicht so viel Sinn ausser, daß sie Power ohne Ende hat und DX10 Ready ist. Bis dahin schätz ich mich sehr zufrieden mit einer DX9 Graka.;-)

Warum ist das ne Farce? Nur weil NV ihren Rhytmus um ein halbes Jahr verkürzen(auch nicht gerade toll für alle Käufer):rolleyes:

Globalisierung , Innovation , Geschwindigkeit .... selbstverständlich
gut für den Käufer - denn schneller Fortschritt.

Wenn Dir natürlich "alte" Technik vom Vorjahr reicht als Dein Zyklus ,
dann kannst Du ja wenigstens Deine Ansprüche günstig stillen.

MfG
Koyote008

Einige wollen sich nicht aller 6 Monate ne neue GRAKA kaufen, nur weil sie ein paar % schneller ist oder mal wieder 1-2 neue Features hat :rolleyes:

naja
g70 => g80 waren nich nur nen paar prozent
man muss ja auch nich jede graka-generation mitnehmen
die jetzige g70 (zumind die high-end karten davon) reichen heute noch genauso wie die großen der x19xxxxx-reihe

die jetzige g70 (zumind die high-end karten davon) reichen heute noch genauso wie die großen der x19xxxxx-reihe
Und warum muss dann unbedingt sofort der R600 kommen? Macht vielleicht doch erst Sinn, wenn es richtige DX10
Software gibt und der Chip sowie der Treiber ausgereift sind, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
muss nich
nur ati verliert nen riesenstück vom kuchen
es gibt einige die schon umgestiegen sind und je länger ati wartet desto extremer wird das (ok "wartet" - is ja notgedrungenerweise)
aber wenn der g90 einen ähnlichen leistungssprung schaffen sollte wie g70 => g80 (was ich nich erwarte) dann hat ati nix zum kontern, so schnell können die keine neue generation entwickeln

Und warum muss dann unbedingt sofort der R600 kommen? Macht vielleicht doch erst Sinn, wenn es richtige DX10
Software gibt und der Chip sowie der Treiber ausgereift sind, oder? ;)

DX10 Karten haben auch DX9 Support , Leistung entscheidet ,
und eine 8800-er reicht auch wenn man es braucht - das ist
richtig.

Greetz Koyote008

bitte nicht schlage aber ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr... wisst ihr jetzt wie dir r600 aussieht...? gibt es echte bilder? oder echte daten? sorry... aber bitte nicht schimpfen... :)

Ja tröstet mich nur :d habe extra den 8800GTX nicht gekauft weil ich ATI wollte, nun weiss ich nicht mehr Bescheid.
Naja, warten wir halt weiter, bin dran gewöhnt :)
Das mit Pfingsten habe ich von Leadtek Mitarbeiter gehört, habe wegen RMA angefragt, und gleich auch über ATI R600 nachgefragt, weiss natürlich nicht obs stimmt.
MfG

ja keiner weiß welchen schritt sie machen wird
aber manchma heiß es 10% mehr als g80 - ma 40%

aber ein leistungssprung von 2 generationen anzunehmen wäre doch vermessen

muss nich
nur ati verliert nen riesenstück vom kuchen
es gibt einige die schon umgestiegen sind und je länger ati wartet desto extremer wird das (ok "wartet" - is ja notgedrungenerweise)
aber wenn der g90 einen ähnlichen leistungssprung schaffen sollte wie g70 => g80 (was ich nich erwarte) dann hat ati nix zum kontern, so schnell können die keine neue generation entwickeln

Gähn,

wo wird das Geld gemacht? Sicher nicht im Highend Bereich. G90 wird eher sowas wie GeForce 3-Geforce 4, oder FX5800-5900...

ich hab nich gesagt das da das meiste geld gemacht wird
aber im high-end segment (wo halt auch geld gemacht wird) hat nvidia nen vorsprung

und wenn die 8600-er auch einige zeit vor den mainstreams der r600 rauskommt (also glaub rv630) kann es da dann ähnlich zu gehen

um's ma klarzustellen
ich bin sicher kein nvidia-jünger (kann ich mir nich leisten - ich kaufe das was mir das meiste pro € leistet, da is mir egal ob das ati oder nvidia is) sondern seh das gerade ma bissle objektiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh