R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubt ihr nicht eher, dass es ein betrugsversuch ist?

ich meine: wie soll er daran kommen und nicht mal wissen, was er in den händen hält.

ich wette wenn du jetzt 300$ bietest, kriegst du eine mail zurück, dass das aktuelle gebot 350$ ist...

ich würde es nicht tun.

Er hat Bilder davon und er weiß was er hat. Es gibt aber Leute die interessier sowas nicht und die haben lieber 300€ in der Hand.

Er hat Bilder davon und er weiß was er hat. Es gibt aber Leute die interessier sowas nicht und die haben lieber 300€ in der Hand.

Dann frage ich mich, wieso Nvidia die Karte nicht sofort gekauft hat. Das wär für den Konkurrenten ja ein Glückstreffer.

wenn user hier das Angebot gefunden haben (und sogar in Foren darüber reden), dann denke ich, kriegt so eine Firma das auch heraus.

aber naja, versucht euer Glück. Ist ja nicht mein geld ;)

@piefke: die info ist sehr alt :)

/edit: @piefkes post unter diesem hier:

.. genau so brauchbar wie "Quelle: Der Nachbar des Nachbarn der Freundin des Bruders des Vermieters ..."

:)

Zuletzt bearbeitet:
@demon-chan: Weil nVidia schon mehrere R600 hat.

@Hardwarekenner: Was hat das hier zu suchen? Und wer sagt daß der G90 besser als der R600 ist. Und AMD plant schon den R900000000. Boah!

naja hoff mal auch dass der r600 n stück schneller sein wird in spielen als g80

also noch planen die ja mal irgendwann den R600 !:lol: :lol: :lol:

und das hat schon was hier zu suchen, weil das die Karten sind ( G90 ) gegen die der R600 an muss, wenn er denn mal kommen sollte !:shot:

AMD hat nicht nur ein Entwicklerteam. Die arbeiten schon eine Weile am R700. Und der G90 ist doch nur ein G80 + DX10.1, also nichts neues. Trotzdem hat das hier nichts zu suchen.

sicher? :hmm:

dachte die Geheimhalte-Taktik wäre dazu da dem Konkurrenten nicht zu zeigen, was die neue Grafikkarten-Generation aus eigenem Hause zu leisten vermag.

Ja, das ist auch so. Nur kommt eine große Firma wie nVidida schon einen Monat vorher an die Leistungsdaten oder an die Karte selber.

naja, wenn so ein Teil selbst bei ebay auftaucht, wird nvidia wohl wirklich schon eine haben...

oh der G90 doch schon im Sommer, das ist ja toll :banana: vieleicht gibt es ja dann auch R600 Karten zum kaufen ;)

Hi.
und wen die R600 mal in den Regalen liegt und trotzdem 20% schneller als

G90 wird dann wird es lustig und alle die ATI zerrissen haben werden sich wundern.

mfg

Ist doch immer so, die Basher werden sich später sowieso alle wundern.

Oder glauben die Nvler, ATi könnte keine Chips mehr bauen und NVidia schlagen, das haben sie die letzten Jahre doch immer getan.

Auch die Leute die AMD und deren CPUs schon abschreiben, werden sich wundern...

sicher? :hmm:

dachte die Geheimhalte-Taktik wäre dazu da dem Konkurrenten nicht zu zeigen, was die neue Grafikkarten-Generation aus eigenem Hause zu leisten vermag.

Ohne dementsprechende Treiber ist das schwierig.^^:shot:

mfg Nakai
Hinzugefügter Post:
Ist doch immer so, die Basher werden sich später sowieso alle wundern.

Oder glauben die Nvler, ATi könnte keine Chips mehr bauen und NVidia schlagen, das haben sie die letzten Jahre doch immer getan.

Auch die Leute die AMD und deren CPUs schon abschreiben, werden sich wundern...

ATI hat die Mittel Nv ordentlich zu ärgern, leider sind sie zu dumm das auch einzusetzen. Anstatt auf bewährten Mitteln zu setzen, versuchen sie immer zuerst im Ziel zu sein, was fast nie geschieht.
Mal schauen wann ATI wieder einen Killerchip wie den R300 bringt...

mfg Nakai

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja wenn das kleine Wörtchen "Wenn" nicht wär :P

ATI soll sich erstmal gegen den G80 behaupten als das jetzt schon der Sieg gegen den G90 gehyped wird ;)

...und lange sollte es ja nicht mehr dauern - sonst können sie wirklich gleich den R700 bringen ^^

Nvidia wird jetzt erstmal die G80 Architektur auschlachten, daran wurde ja auch über 4 Jahre gearbeitet.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Sprung von G80 zu G90 so groß ist, wie er von G70/71 zu G80 war.

Mhh da nun AMD hinter ATI steht, hat sich einiges geändert.
Highend als Prestige, Mainstream und Lowend als Gewinnerbringung.

mfg Nakai

/edit: @piefkes post unter diesem hier:

.. genau so brauchbar wie "Quelle: Der Nachbar des Nachbarn der Freundin des Bruders des Vermieters ..."

:)

genau wie alle anderen Infos zum R600 auch !
Hinzugefügter Post:
Hi.
und wen die R600 mal in den Regalen liegt und trotzdem 20% schneller als

G90 wird dann wird es lustig und alle die ATI zerrissen haben werden sich wundern.

mfg

und wenn nicht ! << ach nee, dann kommt ja wieder " das Bild ist aber 1000 mal besser ! " bla bla bla...

und noch ne News für ATI Fans !

http://www.tweakpc.de/news/11285/nvidia-grafikchips-in-55nm/

Zuletzt bearbeitet:
und wenn nicht ! << ach nee, dann kommt ja wieder " das Bild ist aber 1000 mal besser ! " bla bla bla...

und noch ne News für ATI Fans !

http://www.tweakpc.de/news/11285/nvidia-grafikchips-in-55nm/[/QUOTE]

Hi,
hat den Anschein das du NV-Fan bist???
Leute mit Fangehabe sind mir schon immer suspekt gewesen,weil sie meistens selbst keine eigene Meinung oder Charakter haben.
Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht verstehen.

mfg

im gegenteil, habe gerade einen AMD Prozzi gekauft, und somit auch ATI unterstützt, und meine Letzte Graka war ein x850xt, nur es ist leider immer so, das sobald mann etwas gegen ATI oder NV sagt das die Fans der jeweiligen Marke vollkommen austillen !
:btt:

aber mom ist eben ATI im zugzwang, weil ide sind ja schon bald 6 Monate drüber, oder wirds nachher ein Kaiserschnitt ?:lol:

Hi,
hat den Anschein das du NV-Fan bist???
Leute mit Fangehabe sind mir schon immer suspekt gewesen,weil sie meistens selbst keine eigene Meinung oder Charakter haben.
Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht verstehen.

mfg

Wenn du die Person angreifen musst hast du schon verloren.

im gegenteil, habe gerade einen AMD Prozzi gekauft, und somit auch ATI unterstützt, und meine Letzte Graka war ein x850xt, nur es ist leider immer so, das sobald mann etwas gegen ATI oder NV sagt das die Fans der jeweiligen Marke vollkommen austillen !
:btt:

du legst es ja auch darauf an, wenn du in einen R600 Thread News über Nvidia Produkte postest. Das hat nichts mit dem R600, also der kommenden Grafikkarten-Generation von AMD/ATI zu tun. Das beschwört nur wieder Nvidia-vs.-ATI-Streitigkeiten herauf. Und das versuchst du scheinbar bewusst anzustacheln.

Wenn du die Person angreifen musst hast du schon verloren.

Hi,
ich kann nicht verlieren da ich niemand persönlich angreife.
Finde es nur schade das die Fans der ATI u.NV Lager sich so Fan mäßig verhalten müssen.
Man darf auch mal seine Meinung sagen.
Da ich eher der lesende Typ bin und Beiträge von Dir und vielen anderen
als lehrreich erachte ,bin ich gespannt wie es weitergeht.
Ich hoffe es ergeben sich noch gute Beiträge in Richtung R600.

mfg herm

du legst es ja auch darauf an, wenn du in einen R600 Thread News über Nvidia Produkte postest. Das hat nichts mit dem R600, also der kommenden Grafikkarten-Generation von AMD/ATI zu tun. Das beschwört nur wieder Nvidia-vs.-ATI-Streitigkeiten herauf. Und das versuchst du scheinbar bewusst anzustacheln.

Und nun noch ein passendes Avatar von Piefke.

Nun BtT:
Was kann man zum R600 sagen?

Die Size des R600!

Mhhh, schaut mal das an:

R6xxgpus.jpg

Der R600 ist riesig :eek:

Ich frage mich, was die noch alles geändert haben um den R600 passend hinzubekommen.

mfg Nakai

hoffentlich wird er dadurch nicht zu teuer.

@nakai: bei dem bild ist der zweite chip von rechts ja der des R600. weißt du, zu welchen Karten die anderen gehören?

VR-Zone schrieb:
From Left : RV410(110nm), R520(90nm), R580(90nm), R600(80nm), RV630(65nm)

Tja, da sieht man wie klein der RV630 ist...:d

mfg Nakai

€: der R600 ist gar nicht so groß, hab mich leider geirrt, da der Die um 45° gedreht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Bin enttäuscht von ATI, immer noch keine Karte, habe gehört das die R600 zu Pfingsten kommen, kann es sein?

ende april is doch immernoch offizieller termin
von pfingsten hab ich nix gehört

also wenn die karte NOCHMA verschoben wird macht sich ati noch mehr zum affen als bisher eh schon
das wäre das tüpfelchen auf dem "i"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh