R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MetaMorphX

Vielleicht hat er dich ja bezahlt, damit du ihn in Schutz nimmst. Möglich ist alles

:lol:
Vielleicht werden wir ja alle bezahlt um einen virtuellen Krieg zwischen AMD und nVidia zu führen.

Du bist echt der Oberknaller.

Jetzt aber mal Ernst. Laßt uns wieder zum R600 kommen sonst wird dieser Thread wieder geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI wird die Spiele dem R600 beilegen und nur übers Netz wird man, falls überhaupt möglich !! auch auf den NV Karten diese Top-Grafik haben. Aber mir ging es nicht ob und wo es überall läuft, sondern dass sich ATI viel mehr für den Kunden einsetzt als Nvidia es je getan hat. NV hockt auf der faulen Haut mit einer knapp 1/2 Jahren alten Grafikkarte, obwohl man auch hätte Spiele mit D3D Patch bringen können. Dies darf keiner leugnen, es ist so:teufel:

rofl.

schon langsam wirds peinlich oder doch mehr traurig. Du übertriffst mit deinem gesülze sogar den piefke...

Ich habe sehr, sehr viele PMs erhalten wie man denn bei dem AMD-LP Programm mitmachen kann. Also wenn´s das in echt gäbe wäre ich bestimmt nicht der Einzige der da mitmachen würde. Sry das ich ziemlich sarkastisch bin, liegt halt in meiner Natur.

Manche sagen hier ich würde lauter falsche Dinge schreiben und hätte keinen Plan. Bitte sagt mir einfach was ihr für falsch haltet. Ich kann auch behaupten ein User würde immer lügen auch wenn´s gar nicht stimmt. Ich bin weder im AMD Entwicklerteam noch habe ich Zugriff zu allen NDA Daten. Ich habe einfach eine einzige Quelle die mich hin und wieder mit Infos versorgt und die ich dann weitergebe. Meistens nicht zuerst in Foren sondern an andere User die sich mit der Materie auskennen. Und wenn ich dann deren Meinung eingeholt habe schreibe ich darüber. Natürlich ist nicht alles richtig, AMD hat ja vor einem halben Jahr noch selber von einem Q1-Launch geredet. Aber der ein oder andere aufmerksame User wird wissen daß ich bei ein paar Dingen einfach richtig lag.

1. Es gibt kein AMD LivePoints Programm!
2. Ich werde nicht von AMD/ATi bezahlt.
3. Ich lüge hier nicht rum, weder verbreite ich gezielt Falschinformationen.
4. Ich bin nicht allwissend oder unfehlbar!
5. Niemand ist verpflichtet mir zu glauben.
5. Ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt.

@Mods: Ich bitte euch dieses Posting nicht zu löschen, da das Ganze sonst wieder von vorne anfängt.

MfG w0mbat

Nun wo alles gesagt ist ,gehn die NV-fans wieder in ihren Thread und fachsimpiln über den neusten Betatreiber :haha: und hier bitte wieder:btt:

Öhm Topic passt ja garnich wirklich
:xmas:

Ich habe mich hier wieder mal köstlich amüsiert.

OnTopic:

Dieser Screen auf der Fudzilla Seite, den auch wombat hier gepostet hat, finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckend. Man müßte das mal mit einer höheren Auflösung und in Bewegung sehen.
Es sieht dann sicherlich um einiges besser aus aber ich denke das könnte ein G80 genauso gut.

Mich hatt auch schon jemand gefragt ob ich Geld kriege für dass ich ein AMD / ATI Logo in meiner Siggi habe!! Darauf habe ich auch des mit dem AMD LIve Points Programm gesagt und darunter habe ich geschrieben, dass ich AMD / ATI toll finde und dass es nur ein Spässchen war!! Darauf hin wurde auch gefragt wie man da teilnehmen könnte!!:lol: :d

Ich verstehe diese Aufregung ehrlich gesagt nicht wirklich!!

Ich hoffe dass, wenn dann die R600 Grakas draussen sind langsam wieder Ruhe einkehren wird!!;)

Nun wo alles gesagt ist ,gehn die NV-fans wieder in ihren Thread und fachsimpiln über den neusten Betatreiber :haha: und hier bitte wieder:btt:

Öhm Topic passt ja garnich wirklich
:xmas:

:haha:

Hahaha, die hier versammelten NVler sind genauso armseelig wie die meisten Xboxler. Ihre Produkte sind anscheinend zu langweilig, dann müssen sie die R600/PS3 Threads zuspammen, zuflamen.

boah was geht denn hier ab?
is ja echt schlimm

@ nv-fanboys: nich provozieren lassen und nich provozieren
@ ati-fanboys: gilt das gleiche
@ neutrale: nich nur über alles lachen und mitmischen :d wir wollen doch sachlich bleiben, sonst wirds hier nimmer b2t geben

:haha:

Hahaha, die hier versammelten NVler sind genauso armseelig wie die meisten Xboxler. Ihre Produkte sind anscheinend zu langweilig, dann müssen sie die R600/PS3 Threads zuspammen, zuflamen.

Naja was soll man machen wenn auf ordentlichen Support oder bescheid vone RMA wartet :lol:

Seit wann sind denn NV'ler XBOX Fans ähnlich?
Ihr wisst aber das die PS3 eine nV Grafikkarte hat!? oder?

tztz, sich aufregen und dabei nicht besser sein als diejenigen über die man sich aufregt. Ihr habts echt drauf... :shake:

Und NEIN, ich bin kein nV Fanboy(oder was ihr so für "coole" Bezeichnungen habt), es war nur damals so, das die GTX die damals stärkste Karte war.

BTT:
Gibt es nun "richtige" neue Infos? Irgendwie ist das hier so undurchsichtig und verworren geworden, das eine Zusammenfassung mal schön wäre...

Wombat, nicht ärgern lassen ;)

Ihr braucht dringend Sonnenbank Flavour... Noobs...

:lol::lol::lol::lol:GEIL Leute, GEIL:lol::lol::lol::lol:

So viel geistigen Schwachfug wie auf den letzten 2 Seiten hab ich selten gelesen. Welcher Hirni glaubt denn so nen
Scheiß, von wegen AMD Livepoints? Damit haben sich einige mal echt lächerlich gemacht...und a.wardfabrik...einfach
nur :lol:

Ihr braucht dringend Sonnenbank Flavour... Noobs...

Der Post und viele andere werden garantiert wieder dafür sorgen das der Thread den Bach runter geht. Könnt ihr euren Kindergarten nicht einfach mal lassen. Ich bin 13 und zicke hier nicht so NVidia vs. ATi mäßig rum. Und da sind hier manche die einfach nicht aufhören können irgendwelche Dinge die hier nicht reingehörn hochzuloben und andere dinge schlechtzureden. Wenn ihr das nicht lassen könnt wird das mit solchen Threads in Zukunft garnichts mehr werden. Das mit W0mbat kann in aller ruhe woanders ausdiskutiert werden (falls es da noch was gibt).
Zumal ich langsam der Meinung bin das ein Close hier ganz angebracht wäre. Dann würden sich die ganzen Fanboys und co. wieder schön in ihre Threads zurückgeleiten und man würde einfach in den News schauen was es neues gibt statt hier in 3 seiten Spam nach ein paar Infos zu suchen.

@Topic
Wie gesagt interessiert mich in erster Linie die Kühlung. Wenn der R600 mehr verbrauchen würde als ein G80. so müsste der Kühler auch wesentlich größer ausfallen oder?

greeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die verlustleistung echt so extrem is dann müsste der kühler schon rel groß sein
oder eben nen kleiner der extrem lärm macht, aber das denke/hoffe ich nich

Der Post und viele andere werden garantiert wieder dafür sorgen das der Thread den Bach runter geht. Könnt ihr euren Kindergarten nicht einfach mal lassen. Ich bin 13 und zicke hier nicht so NVidia vs. ATi mäßig rum. Und da sind hier manche die einfach nicht aufhören können irgendwelche Dinge die hier nicht reingehörn hochzuloben und andere dinge schlechtzureden. Wenn ihr das nicht lassen könnt wird das mit solchen Threads in Zukunft garnichts mehr werden.
Nenn die Dinge doch beim Namen. User wie Lonzo, mekki66, k4ktus, Koyote008, Xptweaker, TM30... haben hier nix zu suchen,
weil sie entweder nur ihr Fanboygeflame oder ihren geistigen Dünnschiss ablassen :rolleyes:

Nenn die Dinge doch beim Namen. User wie Lonzo, mekki66, k4ktus, Koyote008, Xptweaker, TM30... haben hier nix zu suchen,
weil sie entweder nur ihr Fanboygeflame oder ihren geistigen Dünnschiss ablassen :rolleyes:

yipa, du legst ja selber vor und dann wirst affig wenn man dich nachmacht :shot:

Weißt du ich wollte keine Namen nennen. Und warum? Weil man dann nähmlich als einer von den "Gegnern" (ob NV oder ATI sei jetzt mal dahingestellt) bezeichnet wird und wieder sofort zugeflamet wird. Ist es denn nicht mal möglich SACHLICH zu diskutieren?

@Topic
Ich glaube beim Kühler wird ATi gelernt haben. Sie werden hoffentlich nicht so ein desaster wie bei den X1800/X1900 referenz kühlern bringen. Einige Bilder lassen hoffen.

greeeetz Philipp

€dit: DAS MEIN ICH ZUM BEISPIEL!

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber ich lass mich nicht von dir beleidigen!

es war eine vernünftige Frage auf die ich nur Ausflüchte bekommen habe. Hat mich aber auch nicht gewundert. Dein Post ist gemeldet! ich nehm dir das persönlich

tztz, sich aufregen und dabei nicht besser sein als diejenigen über die man sich aufregt. Ihr habts echt drauf... :shake:

Und NEIN, ich bin kein nV Fanboy(oder was ihr so für "coole" Bezeichnungen habt), es war nur damals so, das die GTX die damals stärkste Karte war.
einfach nicht darauf eingehen ;)

Basher sind überall gleich. Leute die ständig Dinge schlechtreden, sind nunmal armseelig, seien es diese dummen PS3 Basher oder manche Leute hier, die nur ihren Müll in den ATi Threads ablassen.

Die ATi User lassen doch die NV Threads auch in Ruhe, so wie die PS3 User, die Xbox Threads in Ruhe lassen. Es ist immer nur eine Seite, NV und Xbox Fanboys, sind da also wie aus einem Guss :)

Da schreibt man gerade etwas von sachlich und schon gehts wieder los..
Wann lernt ihr es endlich..

greeeetz Philipp

Sorry aber ich lass mich nicht von dir beleidigen!

es war eine vernünftige Frage auf die ich nur Ausflüchte bekommen habe. Hat mich aber auch nicht gewundert. Dein Post ist gemeldet! ich nehm dir das persönlich

Ich glaube damit ist das Closen besiegelt..

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du ich wollte keine Namen nennen. Und warum? Weil man dann nähmlich als einer von den "Gegnern" (ob NV oder ATI sei jetzt mal dahingestellt) bezeichnet wird und wieder sofort zugeflamet wird.
Ich bins gewöhnt...vorallem das niedrige Niveau von koyote...wenn er nicht weiter weiß wird er persönlich. Aber was will man
von einem erwarten, der noch nichtmal Post editieren kann:rolleyes:

:CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE:

Aha , wieder mein Name ... aber wie gesagt ....

wenn ich in Deiner Liste z.B. auch TM30 lese ... weisst Du Kleiner ..
auch Ihm kannst Du nicht das Wasser reichen :lol:

Ja weil ja TM30 der große Experte schlechthin ist, darf man laut loslachen? :haha:

Koyote, du bist einer der größten OT Spammer die es gibt. Ich bin zwar auch nicht die Unschuld in Person, aber ich spamme sehr sehr selten rum, in diesem Ausmaß wie Du, das wäre nicht zu schaffen ;)

Ja weil ja TM30 der große Experte schlechthin ist, darf man laut loslachen? :haha:

Koyote, du bist einer der größten OT Spammer die es gibt. Ich bin zwar auch nicht die Unschuld in Person, aber ich spamme sehr sehr selten rum, in diesem Ausmaß wie Du, das wäre nicht zu schaffen ;)

Ja klar ... sehr selten ... und genauso selten wirst Du Persönlich ;)

Jupp .... TM30 ist mein Experte :)

Greetz Koyote008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh