Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bins gewöhnt...vorallem das niedrige Niveau von koyote...wenn er nicht weiter weiß wird er persönlich. Aber was will man
von einem erwarten, der noch nichtmal Post editieren kann
:CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE:
@Koyote
Ich habe vllt manchmal einen strengen Ton, aber direkt beleidigen tue ich keine Seele.
Sorry ... dann merkst Du es nicht
so wie es aussieht wird der R600 eh langsamer als die 8800GTX, also R600, hauptsache der G80 wird billiger.Nun gut, laut euren Berichten/ Meckereien werde ich mich nun ganz zurückziehen bis zu dem Tag an dem der R600 vorgestellt wird. Dann werden wir sehen was stimmt und was ne Finte war wie ihr behauptet.
Also holt euch die Infos woanders, von mir kommt nichts mehr.
@Wombat, Dir glaube ich schon, aber ich darfs ja net sagen
so wie es aussieht wird der R600 eh langsamer als die 8800GTX, also R600, hauptsache der G80 wird billiger.
wenn er überhaupt noch dieses jahr kommt....
so wie es aussieht wird der R600 eh langsamer als die 8800GTX, also R600, hauptsache der G80 wird billiger.
@Topic
Der Soundchip wird sich nicht durchsetzen glaueb ich. Höchstens in HTPC's aber im High-end segment kann ichs mir nicht vorstellen.
Wieso solche Kommentare? Hast letztes Mal die Polizei gespielt und provozierst mit lächerlichen Kommentaren.
ATi wird NV wie üblich vernichten! Da helfen auch die 3dfx Ingeneure in der Firma von NV nix ( nicht so ernst nehmen )
Ich halt mich von jetzt ab raus!
Weil High-end hol ich mir eh nicht
winfuture.de schrieb:Wie die Kollegen vom Inquirer berichten, handelt es sich dabei um einen eigenständigen Soundchip, der für die Tonausgabe über einen HDCP-tauglichen Monitoranschluss zuständig ist. Dieser ist Voraussetzung für die Zertifizierung durch Microsoft als voll Vista-konformes Gerät, da das neue Betriebssystem mit neuen Rechtemanagementsystemen versehen wurde.
Der zusätzliche Soundprozessor soll in der Lage sein, Surround-Sound auszugeben. Mit der Integration will ATI/AMD offenbar die Basis für die Nutzung in High-End-Systemen schaffen, mit denen auch DRM-geschützte Filme ohne Einschränkungen unter Vista wiedergegeben werden sollen. Wer sich nämlich geschützte Filme in voller Pracht ansehen will, muss auch für eine verschlüsselte Ausgabe des Tons sorgen.
@mods
warum schreitet ihr überhaupt nicht mehr ein? es kommt nicht mal ein kommentar von euch
ich seh es kommen, der thread wird wieder dicht gemacht weil es zuviel wird, dabei wisst ihr doch das der R600 euer problemthread ist, da könnte man doch immer mal reinschauen
gruß klasse
Dieser Fuad erstaunt mich immer mehr. Seine Quelle ist ja richtig gut informiert.
Dieser Fuad erstaunt mich immer mehr. Seine Quelle ist ja richtig gut informiert.