R600 doch auf der Cebit????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey thade jetzt reichts aber solangsam hier. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Koyote

Ich habe vllt manchmal einen strengen Ton, aber direkt beleidigen tue ich keine Seele.

@TM30

Ich bin nichts Besonderes, ich spreche nur aus, was ich denke ;)

Ich bins gewöhnt...vorallem das niedrige Niveau von koyote...wenn er nicht weiter weiß wird er persönlich. Aber was will man
von einem erwarten, der noch nichtmal Post editieren kann:rolleyes:

:CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE::CLOSE:

Jupp , Hauptsache der Rechner kann rechnen :shot:

Das Du Niveau hast - die Beweise fehlen aber :bigok:

Greetz Koyote008

@Koyote

Ich habe vllt manchmal einen strengen Ton, aber direkt beleidigen tue ich keine Seele.

Sorry ... dann merkst Du es nicht :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, laut euren Berichten/ Meckereien werde ich mich nun ganz zurückziehen bis zu dem Tag an dem der R600 vorgestellt wird. Dann werden wir sehen was stimmt und was ne Finte war wie ihr behauptet.
Also holt euch die Infos woanders, von mir kommt nichts mehr.
@Wombat, Dir glaube ich schon, aber ich darfs ja net sagen:( :-[

werdet ihr heute nochma fertig?
is ja nich auszuhalten
wenn ati-leute net wollen das nv-fanboy's hier rumlabern dann sollte man einfach mit den provokationen aufhören und ma zurückstecken und es auf sich beruhen lassen
zurückstecken is nich immer nen zeichen von schwäche!

ansonsten folgen auf die bisherigen 3 flame-seiten noch mind 30 weitere

Nun gut, laut euren Berichten/ Meckereien werde ich mich nun ganz zurückziehen bis zu dem Tag an dem der R600 vorgestellt wird. Dann werden wir sehen was stimmt und was ne Finte war wie ihr behauptet.
Also holt euch die Infos woanders, von mir kommt nichts mehr.
@Wombat, Dir glaube ich schon, aber ich darfs ja net sagen:( :-[
so wie es aussieht wird der R600 eh langsamer als die 8800GTX, also :wayne: R600, hauptsache der G80 wird billiger.

wenn er überhaupt noch dieses jahr kommt....:haha:

so wie es aussieht wird der R600 eh langsamer als die 8800GTX, also :wayne: R600, hauptsache der G80 wird billiger.

Wieso solche Kommentare? Hast letztes Mal die Polizei gespielt und provozierst mit lächerlichen Kommentaren.

ATi wird NV wie üblich vernichten! Da helfen auch die 3dfx Ingeneure in der Firma von NV nix :haha: ( nicht so ernst nehmen ;))

Ich halt mich von jetzt ab raus!

Zuletzt bearbeitet:

wie kommste denn darauf? Der R600 war doch im 3DMark06 zumindest knapp schneller als die 8800GTX... frühe Treiber seitens R600 hin oder her...

Langsam kann ich verstehen warum die R600er Threads immer zu sind..
Ihr seit ja schlimmer als ein ganzer Buddelkasten voll 4 Jähriger..
NV hier ATi da... warum könnt ihr euren bekloppten konflikt nicht einmal bei seite legen. Das ist der totale Horror. Man kommt nach Hause freut sich auf neuigkeiten und dann der totale Fanboy krieg..
Das ist im warsten sinne des Wortes: Zum kotzen!

@Topic
Der Soundchip wird sich nicht durchsetzen glaueb ich. Höchstens in HTPC's aber im High-end segment kann ichs mir nicht vorstellen. Wichtig wird jetzt aber sein den R600 zu einem akzeptablen Preis anzubieten um der Konkurenz somit Kunden wegzuschnappen.

greeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundship ist doch nur ein netter Gimmick, der muss sich nicht durchsetzen...

Wo steht das der R600 langsamer wird? Ist das im ganzan OffTopic Spam untergegangen?

Zuletzt bearbeitet:

Hmmmm ... das glaube ich aber nicht.

Nur die 2900XTX wird sicherlich reichlich teuer .....

und mal gucken wer hier überhaupt frühzeitig
eine 2900 XL , XT oder XTX präsentieren wird .....

oder nur abgeschriebenes Gewäsch :bigok:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
@Topic
Der Soundchip wird sich nicht durchsetzen glaueb ich. Höchstens in HTPC's aber im High-end segment kann ichs mir nicht vorstellen.

Ganz meine Meinung. Das ist doch eh nur ein Realtek Chip, oder? Und den hat man doch auch bereits auf den mainboards drauf?! Oder soll der verwendete Chip aufm R600 besser werden?

Ich finds überflüssig.

Wieso solche Kommentare? Hast letztes Mal die Polizei gespielt und provozierst mit lächerlichen Kommentaren.

ATi wird NV wie üblich vernichten! Da helfen auch die 3dfx Ingeneure in der Firma von NV nix :haha: ( nicht so ernst nehmen ;))

Ich halt mich von jetzt ab raus!

Geil ... ATI wird Nvidia vernichten :eek:

Was macht dann Deiner Meinung Nvidia gerade ?

Achso ... ich habs ... Sie basteln 7 Monate an der Niederlage ...
und Nvidia bestimmt nurnoch wie hoch Sie geschlagen werden :lol:

Ich hoffe ich habs ernst genug genommen :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich möchte ATi sich damit als zukunftssicher ins lich rücken so wie z.B. NVidia mit DX10. Doch wenn der Sound besser sein sollte als onboard lösungen wär das schon eine gute sache. Mich interessieren sowieso nur die Midrange modelle. Wiegesagt besonder Kühlung und Stromverbrauch. Weil High-end hol ich mir eh nicht ;)

greeeetz Philipp

@NoGo.. nicht alle beiträge sind hier müll

Weil High-end hol ich mir eh nicht ;)

Das würde mich auch wundern, wenn du das als 13-jähriger machen würdest... Außer zu Weihnachten oder zum Geburtstag geht doch sicherlich was^^ ;)

Nuja und wegen dem Soundchip, der soll ja wie bereits geschrieben nur für die Weitergabe genutzt werden, zwecks HDCP usw...

hab dazu nur das gefunden: http://www.hartware.de/news_41803.html und hier noch interessanter: http://www.winfuture.de/news,31017.html

winfuture.de schrieb:
Wie die Kollegen vom Inquirer berichten, handelt es sich dabei um einen eigenständigen Soundchip, der für die Tonausgabe über einen HDCP-tauglichen Monitoranschluss zuständig ist. Dieser ist Voraussetzung für die Zertifizierung durch Microsoft als voll Vista-konformes Gerät, da das neue Betriebssystem mit neuen Rechtemanagementsystemen versehen wurde.

Der zusätzliche Soundprozessor soll in der Lage sein, Surround-Sound auszugeben. Mit der Integration will ATI/AMD offenbar die Basis für die Nutzung in High-End-Systemen schaffen, mit denen auch DRM-geschützte Filme ohne Einschränkungen unter Vista wiedergegeben werden sollen. Wer sich nämlich geschützte Filme in voller Pracht ansehen will, muss auch für eine verschlüsselte Ausgabe des Tons sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es gibt ja noch Jugendweihe :teufel:
Ich glaube ATi will damit dem Kunden Windows Vista "vereinfachern" in dem es schon Dinge hat die Vista benötigt für bestimmte sachen. Und damit will es vielleicht seine Produkte atraktiver machen

greeeeetz Philipp

Zuletzt bearbeitet:
der soundchip wird bestimmt von der großzahl der user ungenutzt bleiben
wer heute schon per hdmi-stecker signale vom rechner an den fernseher weitergeben will, wird ihn sicherlich nutzen, aber auch nur weil er einfach da ist

@mods
warum schreitet ihr überhaupt nicht mehr ein? es kommt nicht mal ein kommentar von euch
ich seh es kommen, der thread wird wieder dicht gemacht weil es zuviel wird, dabei wisst ihr doch das der R600 euer problemthread ist, da könnte man doch immer mal reinschauen

gruß klasse

Ach Jungs :-[
Man sieht mal wieder das ein 13 jähriger mehr in der Birne halt als viele "ältere" hier. Ich stell mich hinter die Meinung von Mondiral - die angesprochenen Teenies sollten einfach wieder zurück in ihren "Ultra" Thread.

Ich glaub die HDCP Problematik blicken die Wenigsten hier. Ohne solche eine verschlüsselte Ausgabe wird man keine digitale Signale bekommen. Bei den neuen Scheiben (Blue-Ray/HD-DVD) sind also die ganzen Anboard-Lösungen quasi für den Popo. Und kommt nun nicht damit das HDCP noch nicht aktiviert ist - das stimmt so nicht der Schutz ist bereits aktiviert.
Ist aber schon klar das dies die meisten HIER nicht interessiert. In diesem Forum wird der PC ja quasi meist nur zum Zocken benützt. Die Sache zielt halt mehr auf HTPC's etc ab.

p.s. auch von mir aus kann man den Thread schließen. Hat doch eh kein Wert und Informationsquellen gibts genug.

Gruß

Simon

@mods
warum schreitet ihr überhaupt nicht mehr ein? es kommt nicht mal ein kommentar von euch
ich seh es kommen, der thread wird wieder dicht gemacht weil es zuviel wird, dabei wisst ihr doch das der R600 euer problemthread ist, da könnte man doch immer mal reinschauen

gruß klasse

Es bringt wohl nix hier aufzuräumen oder sonstwas zu betreiben, früher oder später artets doch sowieso wieder aus, sieht man nur zu genüge hier!
Also warum sollen sich die Mods so ne Arbeit machen

Und wenn du in den Titel schaust, dann stellst du fest das neben dem ganzen gespamme auch die R600 Spekulationen eigentlich OT sind!
Sagt wohl einiges darüber aus das die Mods den Thread wohl aufgegeben haben und ihn nur offen lassen damit das Restliche Forum nicht wegen OT gespamme usw. unter geht und sich hier die Leute richtig eins auf die Mütze geben können aber dafür woanders Sachlich bleiben!

Aber egal
ich warte erstmal bis zum offiziellen Release
und danach entscheide ich ob ich weiter warte oder gleich zuschlage, will ja schließlich nicht irgend ne GDDR3 Version haben :d wenn diese denn wirklich kommen wird!

X2900 war schon länger klar. Spätestens als AMD versehentlich den Namen online gestellt hat.

Dieser Fuad erstaunt mich immer mehr. Seine Quelle ist ja richtig gut informiert.

Wie soll man deinen Post jetzt verstehen?
Wenn du nix zum thema beizutragen hast kannst du es auch sein lassen.
W0mbat ist einer der Wenigen die hier überhaupt mal sinnvolle sachen posten.

@Topic
Das mit X2900 stand ja schon länger fest oder?
Mit Bild in Bild ist bestimmt wieder nur für leute mitm htpc. Aber High-end wirds nit gebrauchen können glaub ich.

greeeetz Philipp

diese news zeigen nur so "randfeatures", die vielleicht für 5% der leute interessant sind ;) aber schonmal gut das überhaupt welche kommen, dann vielleicht auch mal bald was wirklich interessantes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh