Berni_ATI
Legende
Nun nur noch ein Frage der Zeit bis Benchmarks durchsickern, das NDA wird langsam gebrochen. A/A betonte man möchte das NDA sollange aufrecht erahlten wie möglich, aber langsam .... Steckt eine Menge Kohle dahinter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bucklava
hast du echt amd aktien!?
das nenne ich ma fan durch und durch *g*
http://www.fx57.net/?p=574R600
- 1GB GDDR4: 240 watt
- 512MB GDDR3: 200 watt
RV630XT
- RV630XT / 256/512MB GDDR4: 125 watt
- RV630XT / 256MB GDDR3: 93 watt
- RV630Pro/ 256/512MB DDR2: 75 watt
RV610
- RV610PRO / 256MB GDDR3: 35 watt
- RVPRO/LE / 256MB GDDR3: 25 W/35 watt
- RV610LE / 256MB DDR2: 25 watt
Was werden denn die mittelklasse Modelle kosten?
mal schauen ob die Graka der Überflieger schlechthin wird!! mit effektivem Speichertakt von 2.2 Ghz!! Nicht schlecht!!
Wenn wie schon berichtet finde ich es gescheiter wenn direkt GDDR4 Speicher verbaut wird und nicht GDDR3. Oder täusche ich mich da? Werden die Midrange Grakas mit GDDR3 Speicher ausgestattet und die Topmodelle mit GDDR4??
@mirko10 Das wird wohl keine Release Version sein. Könnte auch eins der ersten Testsamples sein...
Kann einer den Text bei fx57 übersetzen??? Steht ja nix von der sonstigen Hardware und unter welchen Umständen und
mit welchen Mitteln die Stromaufnahme gemessen wurde, oder?
Mr. Flagship könnte auch Recht gehabt haben mit seiner Äußerung zum R600. Bis 40-50% schneller als die GTX
Bis 40-50% schneller als die GTX, bei so einem Monstrum nun kein Wunder mehr. Rechne mit Benchmarks diese oder spötestens nä. Woche. Dann wird dies mit dem NDA wohl gelaufen sein.
Vereinzelt kann man 30% erwarten, aber das könnte auch für NV zutreffen. Der R600 bleibt maximal 20% schneller als die Geforce 8800GTX.
mfg Nakai
Mr. Flagship könnte auch Recht gehabt haben mit seiner Äußerung zum R600. Bis 40-50% schneller als die GTX, bei so einem Monstrum nun kein Wunder mehr. Rechne mit Benchmarks diese oder spötestens nä. Woche. Dann wird dies mit dem NDA wohl gelaufen sein.
A/A will nun die gesamte R600 Palette auf "Teufel komm raus" verkaufen, und es könnte ihnen komplett aufgehen.
Nur das Topmodell wird GDDR4 haben und auch 1GB Ram. Die XT soll weniger Takt und eben nur GDDR3 haben, die 8800 GTX aber dennoch "leicht" schlagen, Derzeit jedoch noch.
Entscheide dich:
20% oder 30%. Aber die Karte kann nicht "vereinzelt 30% schneller sein", wenn sie "maximal 20% schneller als die Geforce 8800GTX" wäre...
Mr. Flagship könnte auch Recht gehabt haben mit seiner Äußerung zum R600. Bis 40-50% schneller als die GTX, bei so einem Monstrum nun kein Wunder mehr. Rechne mit Benchmarks diese oder spötestens nä. Woche. Dann wird dies mit dem NDA wohl gelaufen sein.
A/A will nun die gesamte R600 Palette auf "Teufel komm raus" verkaufen, und es könnte ihnen komplett aufgehen.
Nur das Topmodell wird GDDR4 haben und auch 1GB Ram. Die XT soll weniger Takt und eben nur GDDR3 haben, die 8800 GTX aber dennoch "leicht" schlagen, Derzeit jedoch noch.
Flagship hat Euch nach Strich und Faden verarscht .... woher ich es weiss ?
Er steht in meiner Buddyliste - Skype.
Selbst jetzt werden noch einige daran glauben, wetten?
Könnte man diesen User dann sperren?
Entscheide dich:
20% oder 30%. Aber die Karte kann nicht "vereinzelt 30% schneller sein", wenn sie "maximal 20% schneller als die Geforce 8800GTX" wäre...
Er meint bestimmt 30% in ausgewählten Benches schneller aber im Durchschnitt höchstens 20%.
Er meint bestimmt 30% in ausgewählten Benches schneller aber im Durchschnitt höchstens 20%.
Noe, er hat klar gesagt: maximal 20% oder vereinzelt auch 30%.
Diese Aussage war ein klarer Widerspruch.
Noe, er hat klar gesagt: maximal 20% oder vereinzelt auch 30%.
Diese Aussage war ein klarer Widerspruch.
Hat er gesagt, aber ich habe ihn anders verstanden, so wie ich das eben nochmal umschrieben habe. Und er hat mich bestätigt.
@Koyote: Stimmt schon, aber bei ihm war es besonders krass.
Hat er gesagt, aber ich habe ihn anders verstanden, so wie ich das eben nochmal umschrieben habe. Und er hat mich bestätigt.
Kein Mathe in der Schule gehabt?
Maximal (Höchstpunkt) ist der höhste Punkt einer Kurve. Im besten Fall kann es sich um eine Gerade handeln, deren y - Wert immer gleich ist.
Japp , klar Krass , aber siehste ja wieviele sich daran festgehalten haben -
daher fand ich es auch lustig - und okay.