Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, so sollte das auch sein. Ich denke auch, dass die Karten jetzt komplett alle Anfang Mai gelauncht werden, obwohl leider immer noch kein DX10-Titel draußen ist . Naja, mal abwarten wie dann die ersten Benches aussehen. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und so lange hin ists nun auch nicht mehr .benches, wenns nach ati geht, erst zu diesem termin...ich denke vllt max. ne woche vorher, ati scheint alles mit der nda gut unter kontrolle zu haben...
DAAMIT invited bunch of journalists about 185 if we remember correctly for this event and ATI will show some hot things such as RD790 chipsets and ten display R600 setup powered with Agena FX CPU (a desktop version of native quad core also known as Barcelona).
Der R600 kommt nicht zu spät, dass er aber spät kommt ist absolut richtig,- und ich warte auch schon lange drauf.
Dies wird aber der Sache nichts anhaben können, da es momentan noch keine D3D10 Games gibt, und diese werden wohl erst Anfang Juli/ (frühestens Juni)kommen. Da könnte die "Verspätheit" des R600 gar etwas ausmachen, da man besser und weiter optimieren konnte als beim G80. Der G80 ist sicherlich enorm gut, nur wollte NV den Markt damit sättigen, obwohl noch kein Bedarf war. Ähnlich mit SM3.0 Karten wie 6600 / 6800 und Co.
Ati wollte sicherlich auch den R600 "früher" bringen, da hat aber wohl AMD dies zu verhindern gewusst. In der Zwischenzeit wurde optimiert und die Taktraten nach oben( >=850 Mhz) geschraubt. Welche den Takt nicht schaffen werden als XT (wenige) und die anderen als XL verkloppt.
Somit wird der Abstand zum G80 größer ausfallen als es noch im Jänner/ Februar-MÄRZ GEPLANT war.
Der R600 wird ein komplett überdachter und ausgereifter GPU Kern werden mit gar einigen Schmankern als Zusatz (nicht nur der Realtek Sound)
Würde schon mal gut klingen! Würde es mir auch so wünschen, aber auf welche Fakten beruhen deine Behauptungen?
Bis jetzt hab ich noch nichts von mehr als 800 Mhz gehört geschweige denn von mehr als 850 Mhz
Der R600 kommt nicht zu spät, dass er aber spät kommt ist absolut richtig,- und ich warte auch schon lange drauf.
Dies wird aber der Sache nichts anhaben können, da es momentan noch keine D3D10 Games gibt, und diese werden wohl erst Anfang Juli/ (frühestens Juni)kommen. Da könnte die "Verspätheit" des R600 gar etwas ausmachen, da man besser und weiter optimieren konnte als beim G80. Der G80 ist sicherlich enorm gut, nur wollte NV den Markt damit sättigen, obwohl noch kein Bedarf war. Ähnlich mit SM3.0 Karten wie 6600 / 6800 und Co.
Ati wollte sicherlich auch den R600 "früher" bringen, da hat aber wohl AMD dies zu verhindern gewusst. In der Zwischenzeit wurde optimiert und die Taktraten nach oben( >=850 Mhz) geschraubt. Welche den Takt nicht schaffen werden als XT (wenige) und die anderen als XL verkloppt.
Somit wird der Abstand zum G80 größer ausfallen als es noch im Jänner/ Februar-MÄRZ GEPLANT war.
Der R600 wird ein komplett überdachter und ausgereifter GPU Kern werden mit gar einigen Schmankern als Zusatz (nicht nur der Realtek Sound)
Kann die Quelle nicht preisgeben, aber ATI hat nochmal generalüberholt mit der 2-ten Verschiebung und somit wird die X2900 XTX mit etwas über 850 Mhz takten. Nur wieschnell eine XT und vor allem die 2900XL wird, kann man nur vermuten. Wahrscheinlich die XT GDDR3 etwas über 8800 GTX (5-maximal 10%) um auch da Punkten zu können. Vorausgesetzt NV bringt nicht ihren Wundertreiber raus, da wäre der Vorteil von ATI wohl dahin.
Die XL wird wohl der P/L Hammer schlechthin werden, wie schon mal berichtet und unter 350 Euro zu haben sein.
Die XT wird keine Chance gegen die GTX haben,kann ich dir schon jetzt sagen
glaube ich dir absolut nichtKann die Quelle nicht preisgeben
darauf würde ich nicht wetten und halte es wahrscheinlich das die XT auf GTX niveau liegen wirdDie XT wird keine Chance gegen die GTX haben,kann ich dir schon jetzt sagen
Die XT wird keine Chance gegen die GTX haben,kann ich dir schon jetzt sagen
Echt witzig was man hier so liest
Der R600 ist AMDs Sorgenkind. Das war so, ist so und wird so bleiben. ATI hatte sich damals zu viel vorgenommen, AMD holte sie sozusagen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Der R600 muss nicht schneller als der G80 sein. Solange er gleichschnell ist aber das bessere Gesamtpaket bietet hat er schon gewonnen. Und einem Käufer ist es dann auch egal wie lange der G80 schon am Markt ist, das bringt nur nVidia was.
Der Käufer kauft entweder einfach die schnellste Karte oder die mit dem besten P/L-Verhältnis und beides wird AMD bieten. Zumal der R600 alle Voraussetzungen für Vista erfüllt und AMD so auch gute Treiber hinbekommen sollte. Die aktuellen Treiber sind nicht gerade ein Glanzpunkt und man kann noch viel dran basteln.
Mir ist im Endeffekt Wurst ob die Nvidia Grakas schneller als die R600 sein werden!!
Ich habe mal auf PCGH das Interview gelesen wo gesagt wird, dass die Treiber gut werden sollen. sprich gut sind!
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=573060
Ich bin auch super gespannt auf die R600 Grakas!!
Dann gibst du mir Recht, wenn die XL der P/L Hammer werden soll.
Auch bei der XT / XTX soll der Preis recht angemessen sein, und ich für meinen Teil hole mir sowieso "nur" die XL, viell. sogar die XT.
Habe eben nur einen A64 3800+ Singlecore OC 2,65 Ghz, sollte aber für die XL gut ausreichen.
@Wombat: Darf man nä. Woche wirklich mit offiziellen Infos aufwarten, oder sagte mir da jemand nen verspäteten Aprilscherz. Zwar keine Benchmarks, wohl aber die Preise/ Verfügbarkeit und den offiz. Lauchtermin. Weiters dürften auch die "Gewissen Extras" des R600 gelüftet werden.
Bis du und andere Fanboys das endlich verstanden haben, sind wohl schon G100 und R700 gelauncht......das AMD/ATI 7 Monate an Zeit verloren hat ,
ist fern ab jeglicher Realität.
Oder noch zu viel Verbrauch...oder die Treiber gingen so gut wie gar nicht.w0mbat schrieb:Oder AMD hat einfach keine andere Wahl. Launch im Januar = zu langsam?