[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Ab 28 kannst alles Fahrzeuge kaufen und ab 30 auch den agera upgraden..ohne upgrades ist das ding unfahrbar

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PRD: Mi 27 oder 28 schaltet man das Letzte frei, das is der Königsegg Agera, aber man hat die Autos dann noch nicht, man muss sich Kohle erfahren, damit man die Autos kaufen kann. Der Agera kostet 500.000. Durch einen Sieg kann man max 42.000 gewinnen, aber auch nur wenn die Lobby voll is, also 11 Gegner und es ein Rennen, Drift, Checkpoint oder Ausdauersieg ist. Bei Duell und Togue gibts weniger, weil da besiegt man ja nur einen Fahrer.
 
wow danke, krasse vorgaben :) nicht umsonst beschweren sich da manche, das man ewig für die autos fahren muss... 42.000 maximum ok, wie voll kann eine lobby sein?! Hab bis jetzt nur ca. 6-er8er lobbys gefahren und leider maximal 2er (zeitfahren! har har) und nur so paar tausend kohle bekommen .-/ @meckswell jo das man die FZG. kaufen muss ist klar, komischer weise sind DLC fahrzeuge dann gleich gekauft :) Sehr FAIR von codemasters gegenüber leuten ohne DLCs gell?!
 
In ne Lobby passen 12 Fahrer/innen. Aber seit wann kannst du online fahren, oder habt ihr ne Möglichkeit gefunden, unter euch zu bleiben?
Ich hab mir ja nur das Grundspiel gekauft, und falls mir jetzt ein DLC zusagt, kann ich entscheiden, ob ich es kaufe. Den Nissan GT-T SPECV hab ich mir für 3,99€ gegönnt, sehr gutes Handling und Leistung, diese Investition hat sich voll rentiert.
Von dem abgesehen gibt es wesentlich sinnlosere Möglichkeiten sein Geld los zu werden, als in Software zu investieren, grad wenn ich bedenke, was für Nico und Alc so ausgegeben wird, da is so ein DLC doch nichts dagegen und man hat länger was davon.
 
Wenn du mit dem DLC zufrieden bist ist ja alles in Ordnung, generell finde ich Ein(!) Auto für 3,99€ aber sehr knausrig von denen. Für das Grundspiel hab ich 18,61€ bezahlt, da ist mir 3,99€ für einen DLC in Relation zu viel.
 
jo ich sagte doch bereits online geht aber weils ne andere game-Id ist eben nicht gegen legitZ... (und sowas wie racenet + alles andere geht natürlich auch ned ,-))
Bin nur level3 weil selten online geh, wenn G2 dann kariere, SEASON 3 gerad...

Zur thematik DLC jap ich kauf sie mal auch, aber nur wenn meiner Meinung der Preis angemessen ist, MW2 DLC-pack letztens gekauft... hauptsächlich wegen airport und weil mann dann ca. 15 autos dazubekommt, scheisse ist das sowieso weil alles da ist ingame, sind keine richtige DLCs, wie z.B. bei AC3 die danach veröffentlicht wurden und extra zu installieren sind und witklich EXTRA Inhalt sind...
 
Das Rockstar Event mit dem Vanquish is nicht klassengebunden, also vergesst nicht ihn zu upgraden. Leider reiß ich mit dem Vanquish nichts, Kumpel fährt 1:09, sein Kumpel fährt 1:07. Ich gurke bei 1:12 rum, das is einfach schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A schon wieder neuer Event. Werd ich vllt. heute noch dir eine neue Zeit geben ;-). Beim letzten hatte ich mit meinem ungetunten nur 0.2 sek Rückstand :-)
 
Ich habe mit allen DLCs insgesamt 55 Autos online in der Garage. Wo sind denn die so viel beschriebenen knapp 70 Fahrzeuge aus der Vorankündigung ?
Weiß das einer von Euch ?
 
Na in den anderen, noch kommenden DLCs ;)

Ne, keine Ahnung, hab auch nur 55.

Btw ist mein Grid2 heute von Steam gelöscht worden, obwohls eigentlich ein EU Key von einem vertrauenswürdigen Händler war...
 
Btw ist mein Grid2 heute von Steam gelöscht worden, obwohls eigentlich ein EU Key von einem vertrauenswürdigen Händler war...

Oh man, was is denn das für ein Mist? :(

Aber wie kann das sein, wenns ein legaler Key war, können die den doch net sperren?
 
Hast bei Steam schon ein Ticket eröffnet?

Ja, war gleich das erste was ich gemacht habe. Warte noch auf eine Antwort.

Der Händler ist auch schon informiert. Sorgen machen ich mir eigentlich keine, denn der Key hat(te) eine Garantie von 12 Monaten lt. Händler.

meckswell schrieb:
Aber wie kann das sein, wenns ein legaler Key war, können die den doch net sperren?

Tja, das ist die Frage. Sie werden sicher ihre Gründe haben, hatte schon mal ein ähnliches Problem mit einem Skyrim (auch EU-)Key, der gelöscht wurde, wo ich im Endeffekt aber das Geld zurückerhalten habe (vom Verkäufer).
 
Wie ist es angenommen du kriegst jetzt einen neuen von deinem seller, kann steam den neuen ohne Probleme so binden, das deine STATS und SAVEs weiter gehen wie bisher?!

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:29 ----------

Oh man, was is denn das für ein Mist? :(
Aber wie kann das sein, wenns ein legaler Key war, können die den doch net sperren?

Der key kann auch später illegal 'werden', z.B. kauft ein Handler angeblich legale saubere KEY von Mr.X, Mr.X hat sie aber entweder via KK-fake beschafft, oder anders illegal (Man-In-The-Middle oder ä. 'vom laster gefallen'), den Verlust merkt der Grosshändler aber erst später und zeigt diesen an => Meldung steam => blaklisten von gestohlenen keys => and voila hat Gethema den SALAT. :)

Oder noch dreisster STEAM selber merkt ui da spielen relativ viele mit CZ-Keys, welche ip-teschnisch aus doitschland kommen, => nachträglicher REGION-lock und löschug der KEYS => sollen sich DE-keys holen :-P (<= das geht schon so, meistens aber ist der REGION-LOCK vor RELEASE festgelegt...
 
Welcher "vertrauenswürdige" Händler war das wenn man fragen darf?
 
Ich hab meinen von onlinekeystore.com - für 18,61€

Hoffentlich geht das Ding noch (bin immer nur am WE zu Hause)
 
18 € is komisch, naja, ich kauf nie im Ausland und auch nie n Russenkey, wenns auf n paar Euro ankommt, sollte man sich lieber Nahrung oder Kleidung kaufen.

Aber was anderes, hab ja den SPECV gekauft, jetzt hab ich nochmals nachgelesen, da is ja mehr dabei, und zwar die 5 Yas Marina Strecken bei Tag, das ist schön, sieht ganz anders aus, hab ich gleich mal trainiert.
Yas Marina hat sogar eine "Fahrerlagerstrecke", gibt das nur im Spiel, oder auch in echt?

Denkt ihr ein SLS GT3 kann mit nem Bugatti mithalten?
 
Russenkeys ham die auch, die hätten nur 14€ gekostet. Die Seite ist auch gut bewertet... Ich schreib, wies ausieht.
 
Da gabs wohl nen Minipatch, oder so. Grid 2 exe hat jetzt auf jeden Fall eine andere Versionsnummer.
 
hier auch. Hat gerade über Steam was kleines geladen
 
Und, patchnotes??r los füttert.mich bin auf Montage und kann nicht fahren

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Montier du mal fleissig weiter ;) Steam-update ist doch sowieso kein OptOut, mussu eh updaten.... wennu dann von Montage zurück bist ;)
 
Wenn du frustresistent genug bist ja, es geht halt schon manchmal deftig zur Sache.

Der Anfang ist außerdem grad im MP wirklich nicht leicht, da die höherklassigen Wagen von Vornherein bis zu einem gewissen Level gesperrt sind, deren Klassen aber auch regelmäßig gefahren werden, und auch die Fahrzeuge die du dir mit zunehmendem Fortschritt kaufen kannst nicht wirklich günstig sind. Ein bissl Grinding ist also nicht zu vermeiden, wenn man dann aber bessere/getunte Fahrzeuge machts mehr Spaß.
 
jup, mit den richtigen Leuten macht es online schon Spaß, aber wenn du nur mit Idioten unterwegs bist, dann hilft auch Frustresistenz nix :d
 
Ja denke ich doch mal^^, bin schon länger auf der suche nach einem Ordentlichen Online Rennspiel .

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:12 ----------

Ist das Spiel denn im Onlinemodus Realistisch oder eher weniger?
 
Nicht mehr oder minder realistisch wie im Singleplayer ;)

Allgemein hat das game mit Realismus iSv. realgetreuer Fahrphysik nichts am Hut, es ist eher ein vglw. leicht zugänglicher Arcaderacer mit ausgeprägtem Driftanteil.
 
Ich habe eine kurze Frage, auf die ich bei Google keine Antwort finde.

Was ist dass für eine Anzeige (roter Balken) unten links um die Minikarte?

Hier kann man den Balken sehen.
Er umgibt ein Viertel der Minikarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das frage mich mich auch :)

dient wahrscheinlich nur, wieviel Fans man bei dem Rennen grad gewinnt. Keine Ahnung, nur Vermutung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh