[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

unten links der rote balken geht von 9-3 uhr und ist glaub der fortschritt der aktuellen Strecke bis zum Ziel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stimmt bei dir aber was nicht ^^
Bei mir wird dort auch immer angezeigt wie lange noch bis zum Ziel und im Ziel ist das Teil auch immer voll ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das Ding geht nur zurück, wenn du weit von der Ideallinie abkommst, Rückwärts fährst, nach einem Crash zurück gestzt wirst oder natürlich auch bei der Rückwärtskamera.

Da fährt man schon nur am we und findet trotzdem keine Gegner...bitte adden brauch gute Spieler: KameJin

hab ein großes Problem. Undzwar hängt sich das Spiel regelmäßig auf. Zu sehen ist dann nur noch ein schwarzes Bild, die Geräusche laufen normal weiter.
ein Treiberwechsel hat keine Auswirkungen gezeigt. Alles läuft auf default. Ist das evtl. ein bekanntes Problem?
Der Rechner setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen:
3770k, 660ti, P8P67 WS, SS-560KM

Das liegt einfach an dem Scheisspiel! Das passiert bei und im Clan fast jedem mind. 1x am Tag!

ok, danke, nur ist das echt extrem, ich könnte damit leben wenn es nicht bei jedem zweiten Rennen auftreten würde...

bei mir hat sich das Game nicht einmal aufgehangen. Weder in der Karriere, noch online.

habs nun auch auf einem Notebook mit völlig anderer Hardware installiert (C2D QX9200, HD4850m). Selbes Problem. So kann ich wenigstens die Fehlerquelle PC ausschließen.

Mein 18,61€ funkrioniert weiterhin wie gewohnt =)

Beim Durchschauen der Karriere, wo ich noch nicht auf Platz 1 bin, hab ich grad entdeckt, dass ich ein Rennen noch garnicht gefahren bin, unfassbar! Das gibt auch eine Errungenschaft, wenn man überall auf 1 is.
Aber eine werd ich wohl nicht schaffen, überschlage dich 7x und lande wie J. Bond auf den Rädern, das is doch der totale Krampf.

langeweile hast du nicht oder? :fresse:

das Problem beim Notebook scheint vorerst behoben zu sein. Geholfen hat die Einstellung hin zur Leistungsoptimierung (anstatt Qualität). Noch habe ich keinen Versuch mit der Desktop Hardware unternommen, aber ich nehme stark an, dass sich der Fehler mit ähnlichen Einstellungen ausmerzen lässt.

Ich fahr mit dem G27, wieso?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

hättest du für das game einstellungen die empfehlenswert sind , hab voll probleme mit den karren zu fahren , sobald ich merke das heck kommt will ich gegenlenken ,,, aber dan ist es auch schon zuspät... bei grid 1 hatt ich die probs nicht

Spiel mal mit der Liniarität rum, ich hab se auf -2

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
He Jin, du hast es jetzt zwar verbessert, aber es is leider immer noch falsch. :(

Was du meinst, aber nicht schreiben kannst, ist die Linearität. Gemeint ist der Geradeauslauf, um so höher der Wert, desto schlechter reagiert die Lenkung. Standard is 3, ich habs im Augenblick auf 2 stehen, is für mich ganz gut so.

Ich will es nur nicht richtig schreiben :-) also.es kommt ja immer aufs eingabegerät drauf an, ich fahr.mit den driving force Pro und bin mit -2 zufrieden mein Kollege mit dem g27 fährt mit -10. Man muss rumprobieren und schauen was zu einen passt

also ich hab es Anfangs mit meinem G25 probiert und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es mit Controller besser spielbar ist. Schade, bei Grid hatte man solche "Probleme" nicht. Das ließ sich wunderbar mitm G25 fahren.

Aber eine werd ich wohl nicht schaffen, überschlage dich 7x und lande wie J. Bond auf den Rädern, das is doch der totale Krampf.

Ich glaube die Überschläge werden nur im Karriere Modus gezählt. Habe schon 2 geschafft :fresse2:
Jedenfalls haben meine Bond-Überschläge während Onlinerennen nicht gezählt
Aber ansich ist es machbar :d
Als Strecke kann ich dir Kalifornien empfehlen^^

@ m@tti ich finde es lässt sich gut fahren mit Lenkrad und man ist definitiv schneller, die Top Fahrer der esl fahren alle Lenkrad zum Beispiel

Erster Grid2-DLC: Super Modified Pack

Oh neue Reiskocher.. ;-)
Hoffe es gibt die dlcs bald zu einem attraktiven bundle Preis. =/
So wie dlcs derzeit kommen ist es ja fast ein NFS World.

@ m@tti ich finde es lässt sich gut fahren mit Lenkrad und man ist definitiv schneller, die Top Fahrer der esl fahren alle Lenkrad zum Beispiel

hm, wenn du die richtigen Settings hast, probier ich es vielleicht auch noch mal mitm G25. Hab halt nur keine Lust, wie blöd an dem Teil rumzurudern :p

Also ich spiele auch mitm G25, hab die Standardeinstellungen. Nur mit diesen HEckschleudern komme ich nicht klar, aber denke das liegt eher an mir^^ Werde am WE aber auch mal bissel rumtesten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh