[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Hatte gestern sehr viele Verbindungsabbrüche. Weiß jemand woran das liegen kann? Vor ein paar Tagen lief es noch einwandfrei online.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das mal mit der Linearität -2 getestet und scheint ganz gut zu gehen. Konnte sogar schon einige Zeiten verbessern, einige aber auch nicht :p

Wie leicht habt ihr euch bei den Duellrennen in HongKong in Saison 4 getan? Die KI fährt da ja alles auf schienen und mein Pagani bricht einfach nach lust und laune aus...

Kamejin

Kann auch nur am we zocken, doofe Arbeit

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wie leicht habt ihr euch bei den Duellrennen in HongKong in Saison 4 getan? Die KI fährt da ja alles auf schienen und mein Pagani bricht einfach nach lust und laune aus...

Da bin ich auch grad, same Problem.

Ja hab ich dann auch gemacht, bin schon ein paar Runden weiter :)

Manche Ziele auf der Racenetseite sind etwas mühselig, da man die im Singleplayer machen muss, Ausscheidung und Überholen kommt online nicht vor. Und die Online Ausdauersiege fließen glaub ich auch nicht in die Wertung ein.

Anhang anzeigen 240173

Codemasters is einfach super, das neue Auto DLC is kostenlos, hab grad den Honda Civic bei mir entdeckt. :)

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

Bisschen komisch, der Civic wird unter gekauft gelistet, die andern drei stehn da als Add On.

Den Cifigg hab ich vorhin gefahrn, es war nachts und er hatte keine Scheinwerfer an :( desweiteren (es war ein Duell) wurde ich am Start übelst versägt, weiss aber nicht mehr was der andere hatte.

Dafür ist der Honda um einiges leichter.

Hab heute den RS5 (S2) aufgrund einer Empfehlung gekauft und bin sehr zufrieden damit.

meckswell tjo pay to win dlc cars haben oft unfaire stats eingepflegt ;) (SpecV oder 722er-GT)
Das sie den CIVIC 4free geben ist komisch, aber so lassen sich die gemüter ja beruhigen, zack paar cars 4free schenken und die Leute jubeln wie toll CM ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Autos sind denn im MP zu empfehlen und wie dann am besten tunen?

Und wie kann es sein das man mich in Grid 2 im Voicechat hört obwohl mein HS nichtmal angesteckt ist?!?
Pausenlos leuchtet der Lautscprecher neben meinem Namen auf. meckswell kann da ein Lied davon singen gestern. Selbst wenn ich das HS anstecke kann er mich nicht hören?
Mit meinen Kumpels funzt das aber einwandfrei...

in s1, würde ich den camaro z28 fahren,
s2 fast immer den camaro ss und ab und zu den skyline,
in s3 immer die corvette,
und in s4 je nach vorliebe, wenn du den koenigsegg beherrschst, dann ganz klar koenigsegg ansonsten bugatti^^

und mit dem headset ist eher ein anzeigefehler als alles andere.... selbst wenn alles gemutet ist, wird immer eine übertragung angezeigt,
und der gesamte voicechat von grid ist sowieso komplett für die tonne.... das war meine erfahrung bisher... also lieber skype oder sonst was nehmen - es sei denn man steht auf permanentes echo, weil jeder seine lautsprecher auf voller lautstärke hat :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Joa hab ich auch mal gemacht, aber meistens bist mit dem camaro deutlich schneller unterwegs :d..... weil der alfa driftet einfach zu schlecht ;-).... und driften ist bei grid das mittel zum sieg

naja einfach soweit getunt, dass das maximum ausgeschöpft ist. Wie genau, kann ich gerad nicht sagen... müsste ich zu Hause nachgucken.

Gibt halt auch noch den Dodge Charger RT, aber den kann man online nicht so gut fahren, da die anderen mitspieler einfach stören, da sowieso die meisten auf krawall aus sind kannst das vergessen. Der driftet noch mehr, aber damit kannst durchaus noch zügiger unterwegs sein ;-). Aber dafür eignet sich der für so manch' Global Challenge um so besser um einfach mal eben in die Top 10 zu kommen ;-)

von den ganzen DLC-Karren halte ich nicht viel.... so im Nachhinein denk ich mir: Warum hast die zu Release gekauft.... jetzt fährst sowieso keine mehr davon^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Krawalljungs nerven echt. Racen will da keiner. Manchmal denk ich ich zock destruction derby... xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Von hinten starten ist einfach angenehm, erstmal bisschen warten, bis die jungen Wilden sich ineinander verknoten, dann vorbei fahrn. In den Rennen können sie sich austoben, ich mach eh lieber Zeitfahren, da reicht eine schnelle Runde.

Ich muss mal schauen, ob man den Civic upgraden kann, weil so wie er daher kommt is er lahm.

Zum Tuning:

Bei S1 - S3 vernachlässige ich Handling. Motor und Antrieb haben vorrang, da muss man abwägen, manchmal bringt es mehr einen weiteren Antriebsbalken zu setzen, als einen bei Motor.
Wenn dann bis zur nächsten Klasse noch etwas Luft ist, gebe ich auch mal einen Handlingsbalken.
In S4 hab ich jedes Auto voll getuned, bis auf den 722, bei dem garnix, den nehm ich zum Driften.

Edit: Durch den Car-Download haben sich die Grafikeinstellungen zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S1, z28,Golf r, Alfa kannst mit allen die gleiche Zeit fahren ist immer bissel strecken abhängig s2 ist der c63 der beste aber nur mit Lenkrad wer es nicht glaubt esl anmelden mich herausfordern s3 corvette und auf Hong Kong und okutama der catterham, s4 der egg wenn man ihn beherrscht, als Alternative finde ich den McLaren f1 GTA besser als den bugatti, höherer kurvenspeed

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

wo sind eigentlich die Savegames gespeichert? :fresse:

Hab ja noch mal neu mit Lenkrad angefangen. :d

hm, den Wolkenmist hab ich eigentlich deaktiviert. Weil, wenn ich neu anfang, muss ich ja auch online wieder neu hochleveln. :(

Aber mitm Lankrad komm ich mittlerweile recht gut klar. Auf die Karre kommts aber natürlich auch an.

E:\Program Files (x86)\Steam\userdata\*hier entsprechende Zahl einfügen*\44350. Dann kommen zwei Ordner, local und remote, in local ist noch ein Savegameordner, aber da is bei mir nix drin, in remote sind sie aber drin. Cloud hab ich aus.

Hier hat einer das Backupen des Savegames automatisiert, falls jmd intressiert.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1223865&p=14145583#post14145583

komplizierter gehts nich? :p

Hallo zusammen, wie bekommen ich denn die zwei Einstellungen: Erweitertes Blending (Intel) und Rauchschatten (Intel) aktiviert. Ich hab seit gestern einen i7-4770k verbaut und dachte eigentlich das es mit dem neuen Prozessor gehen müsste, hatte davor nen Q9650 und dachte das es wegen dem nicht geht. Die AVX Exe hab ich auch gestartet aber die zwei Einstellungen sind immer noch grau hinterlegt.

Schon mal vielen Dank ;)

Das geht nur bei Notebook-Haswells.

Versuch doch testweise auf der iGPU zu zocken, obs dann aktivierbar is. (Damit du es wenigstens mal gesehen hast).

Mh ok aber wieso wird eine Erweiterte Grafikoption nur für Haswell Notebooks oder evtl Onboard Grafik freigeschaltet .... Muss man nicht verstehen. Vielleicht kommt ja irgendwann ein Patch.
Naja vielen Dank Meckswell für die schnelle Info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh